MS 365 Business Basic Sicherheitsüberprüfung per SMS nicht möglich

Diskutiere und helfe bei MS 365 Business Basic Sicherheitsüberprüfung per SMS nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Kauf von MS 365 Business Basic ist die Sicherheitsprüfung der Telefonnummer per SMS oder Call nicht möglich, die Telefonnummer wird in allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Siegert, 14. Februar 2025.

1. MS 365 Business Basic Sicherheitsüberprüfung per SMS nicht möglich

Beim Kauf von MS 365 Business Basic ist die Sicherheitsprüfung der Telefonnummer per SMS oder Call nicht möglich, die Telefonnummer wird in allen möglichen Varianten 0049173..., 49173..., 0173..., 173... nicht akzeptiert. Ist steht zudem nicht da, in welchem Format die Nummer eingegeben werden sollte. Fehlermeldung: "Hoppla! Wir haben Probleme beim Überprüfen Ihrer Telefonnummer. Führen Sie diese Schritte aus, um das Problem zu beheben."Nach zwei Fehlversuchen kommt zusätzlich die Meldung:"Zu viele Anforderungen. Warten Sie, und versuchen Sie es später erneut."Leider kann ich nun kein MS 365

2. Maryam-A Win User

Office Lizenz für Intune

Hallo Alexandar,

ich danke dir wegen deiner Antwort.
    Aber wir möchten Intune für Business Basic / Standard User mit günstiger Price lizenzieren.
    Das ist nicht möglich F1+Basic oder Standard benutzen.
    Müssen wir als Basic, Microsoft 365 F3 und als Standard, Business Premium benutzen?
    Es gibt nicht günstiger Lösung?

Ich danke dir im Voraus.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

4. Thomas Löwe Win User

Validierung per SMS nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnte die Bestätigung zwischenzeitlich per SMS erfolgreich abgeschlossen?
  6. flor_817 Win User

Hallo Thomas,

danke für Deine Hilfe.

Ich weis nicht warum, aber jetzt hat es funktioniert!?

Ich konnte nun alle Benutzer aus der Familie hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Business Basic Sicherheitsüberprüfung per SMS nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Business Basic Sicherheitsüberprüfung per SMS nicht möglich - Similar Threads - 365 Business Basic

Forum Datum

Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich

Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich: Für einen eingetragenen Verein möchte ich Microsoft 365 Business Basic Lizenzen erwerben.Ich wähle die Lizenzen auf der Seite Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen Microsoft aus und gebe auf der...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Microsoft 365 Business Basic anmeldung nicht moglich

Microsoft 365 Business Basic anmeldung nicht moglich: Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft 365 Business Basic Abonnement anmelden oder die Rechnungen einsehen. Die Rechnungen bekomme ich nach wie vor mit dem link zum Admin-Center, komme...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Kein Login MS Business Basic möglich

Kein Login MS Business Basic möglich: Hallo zusammenLeider immer noch ungelöst und mittlerweile die zweite Rechnung / Abbuchung erhalten. Daher nochmal mein Problem: ich habe kürzlich das Angebot für die Testversion von Microsoft 365...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...: Hallo,die Frage mutet vielleichgt seltsam am. Unsere Fa. nutzt Microsoft 365 Business Basic, also "Online-Office". Für meine Aufgaben ist diese Version ungeeignet, weil ich zwingend eine...
Microsoft Office 29. April 2023

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein MS-365 Konto angelegt und wollte mich für Teams anmelden. Leider wurde die Anmeldung nicht an mein Mobiltelefon an die Authenticator App übertragen. Als...
Microsoft Office 14. März 2023

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard: I'm currently looking into MS Office 365 Business Basic and MS Office 365 Business Standard.After comparing these two options on here, I'm not entirely sure which one to pick.I want to use account...
Microsoft Office 25. August 2022

Microsoft 365 Business Basic deinstallieren nicht möglich

Microsoft 365 Business Basic deinstallieren nicht möglich: Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen Ich habe Microsoft Office 2019 gekauft und installiert. Weil ich Teams brauchte, habe ich das Produkt "Microsoft 365 Business Basic" gekauft und...
Microsoft Office 11. November 2020
MS 365 Business Basic Sicherheitsüberprüfung per SMS nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.