ms 365 business Preise

Diskutiere und helfe bei ms 365 business Preise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wo finde ich die Preise für größeren Cloud-Speicher als 1 TB als Einzeluser? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert J, 7. Oktober 2024.

1. Herbert J
    Herbert J Gast

ms 365 business Preise

wo finde ich die Preise für größeren Cloud-Speicher als 1 TB als Einzeluser?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home + Office 365 Business

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ausführliche Informationen zu Office 365 Business einschl. Preisen findest du hier:

https://products.office.com/de-de/business/small-business-solutions

Office 365 Business kann erst nach Deinstallation von Office 365 Home installiert werden.

Ein Office 365 Home Abonnement muss beendet werden.

Ein Office 365 Business Plan muss abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter Goldbach Win User

Office 365 for Non-Profits Testversion in eine Vollversion umwandeln

Hallo Georgi,

Vielen Dank für die Infos.

Wir haben uns für Office 365 für Non-Profits registriert und sind auch Spendenberechtigt.

Die Frage ist, welches Abonnement kommt als Spende in Frage, das ist nicht ganz klar.

Diese werden mir angezeigt:

-Microsoft 365 Business (Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen) - Testversion

-Office 365 Business Premium (Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen) - Testversion

-Office 365 Enterprise E3 und E5 - Testversion

Welches davon ist als Spende inklusive? Müssen wir gegebenenfalls dafür bezahlen?

Wie kann nach Ablauf der Testversion auf die Vollversion umgeschaltet werden? (Da wird eine Kreditkarte abgefragt, die unsere Organisation nicht besitzt und Zahlungen sind nicht vorgesehen)

Vielen Dank für Deine Hilfe.

LG, Peter
  4. Wolf Spohr Win User

Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365

Guten Morgen,
    <br />Leider kann ich das nicht aber Du kannst Dich an den Vertrieb wenden
    <br />Hier findest Du auf der rechten Seite Die Kontaktdaten.
    <br />Microsoft 365 Business - Software für KMU - Pläne und Preise
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. hastenicht Win User

60-tage-testversion von office 2010 herunterladen

Hallo Thomas,

danke für deine Nachricht...

Ich habe LibreOffice heruntergeladen...

Die Funktionen sind mehr oder weniger gleich mit MS Office, wobei MS Office übersichtlicher ist

und man mehr auf Vorlagen zurückgreifen kann.

Die Fragen sind: Benötige ich alle möglichen Anwendungen von Office 2010 ??? Was kostet Home u. Business bei MS ??

Habe festgestellt, dass diverse Anbieter unterschiedliche Preise offerieren...

Man weiß gar nicht, wie man sich entscheiden soll...

Na ja, meinTest der beiden Programme läuft weiter...

Hast du noch einen Rat für mich???

Lieben Gruß

6. hastenicht Win User

60-tage-testversion von office 2010 herunterladen

Hallo Gert,

danke für deine Nachricht...

Ich habe LibreOffice heruntergeladen...

Die Funktionen sind mehr oder weniger gleich mit MS Office, wobei MS Office übersichtlicher ist

und man mehr auf Vorlagen zurückgreifen kann.

Die Fragen sind: Benötige ich alle möglichen Anwendungen von Office 2010 ??? Was kostet Home u. Business bei MS ??

Habe festgestellt, dass diverse Anbieter unterschiedliche Preise offerieren...

Man weiß gar nicht, wie man sich entscheiden soll...

Na ja, meinTest der beiden Programme läuft weiter...

Hast du noch einen Rat für mich???

Lieben Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ms 365 business Preise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ms 365 business Preise - Similar Threads - 365 business Preise

Forum Datum

Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen?

Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen?: Hallo,ich will mein bisheriges geschäftliches MS 365 Small Business Abonnement auf ein privates MS 365 Single Abonnement umstellen, weil ich meine berufliche Tätigkeit eingestellt habe. Was muss...
Microsoft Office 20. März 2023

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard: I'm currently looking into MS Office 365 Business Basic and MS Office 365 Business Standard.After comparing these two options on here, I'm not entirely sure which one to pick.I want to use account...
Microsoft Office 25. August 2022

MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen

MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen: Hallo zusammen,ich besitze derzeit eine Lizenz für MS Home & Business 2021 - dies ist eine Desktop Version. Weiterhin habe ich ein MS Teams Essentials Konto. Da ich gerne MS 365 in Summe nutzen...
Microsoft Office 27. Mai 2022

Preis Microsoft 365 family

Preis Microsoft 365 family: Hallo. Kann mir jemand sagen wieso ich für die Erneuerung des 365 Fr. 109.90 bezahlen soll, wenn es im Handel für günstiger erhältlich ist? z.B bei Brack mit Fr. 79.-!
Microsoft Office 10. November 2021

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln: Guten Tag Ich und meine Familie nutzen schon seit einiger Zeit Microsoft 365 Family. Nun möchte ich für mein Unternehmen eine Lizenz für Microsoft 365 Business Standard erwerben, da ich künftig...
Microsoft Office 17. März 2021

MS 365 Business

MS 365 Business: Hallo, ich habe die Lizenz MS 365 auf 2 Laptops im selben Gebäude installiert. Das eingerichtete Profil wird auf beiden Laptops angezeigt. Wie kann ich das ändern, so dass auf jedem Laptop ein...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Office 365 Preise bei Linzenerneuerung

Office 365 Preise bei Linzenerneuerung: Guten Tag Ich wohne in der Schweiz und habe vor ein paar Tagen das Office 365 Home (5 Lizenzen) bei Apple CH gekauft. Dies kostet für ein Jahr CHF 89.65. Wenn ich das Paket heute installieren...
Microsoft Office 5. Januar 2018
ms 365 business Preise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.