MS 365 E3 SQL Lizenzen für Fremdsoftware

Diskutiere und helfe bei MS 365 E3 SQL Lizenzen für Fremdsoftware im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wir haben bei einem Kunden den Fall, dass dieser MS365 E3 gekauft hat und für eine Fremdsoftware ELO DMS SQL Lizenzen benötigt. Da in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Stoerk, 16. Mai 2022.

1. MS 365 E3 SQL Lizenzen für Fremdsoftware

Guten Morgen,wir haben bei einem Kunden den Fall, dass dieser MS365 E3 gekauft hat und für eine Fremdsoftware ELO DMS SQL Lizenzen benötigt. Da in der MS 365 E3 SQL Lizenzen dabei sind, stellst sich für uns die Frage, ob wir diese SQL Lizenzen für die ELO Software genutzt werden darf. Von Seitens ELO ist das möglich, lediglich ob dies auch von Seitens Microsoft erlaubt ist, ist uns noch nicht klar. Vielen Dank vorab für Ihre kurzfristige Antwort.Mit freundlichen Grüßen,Stefan Störk

2. Wolf Spohr Win User

MS 365 E3 SQL Lizenzen für Fremdsoftware

3. Thomas Löwe Win User

Office 365 und Action Pack

4. Andreas Killer Win User

SQL Query with Excel Sheet Data (Field Values)

Is this possible to build this feature.
    I'm not sure for the SQL syntax, try to use the Format function to get the correct date string.

And I recommend to ensure that the cell contains a valid date but you execute the SQL.

Andreas.

Sub Test()

If Not IsDate(Range("E3")) Then Exit Sub

Debug.Print Format(Range("E3"), "'yyyy-mm-dd'")

End Sub
  5. Sascha Priesemann Win User

Lizenz kann nicht geprüft werden

Moin,

ich habe gerade gesehen, dass ich die Lizenz für Office 365 Enterprise E3 habe - ändert das was?

Besten Dank

6. Hermann Reimer Win User

Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte

Ich stimme Christian Peters zu.

Wir besitzen Office 365 E1 und E3 Lizenzen gemischt.

Die E1 lizenzierten User besitzen ja keine Offline Office Lizenzen. Daher sind ihnen auch keine Lizenzen zugewiesen, die sie downloaden können. Beim Downloaden von E3 Office Lizenzen registriert Microsoft anscheinend die Geräte und der User kann in Teams
    hinzugefügt werden. Bei E1 Lizenzen geht das nicht.

Anscheinend handelt es sich um einen sehr alten Bug, der aber bisher nicht gelöst wurde. Man findet etliche alle ungelöste Threads zu diesem Thema.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 E3 SQL Lizenzen für Fremdsoftware - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 E3 SQL Lizenzen für Fremdsoftware - Similar Threads - 365 SQL Lizenzen

Forum Datum

MS Office 365 Lizenzen für Schüler

MS Office 365 Lizenzen für Schüler: Hallo, Wir haben in unserer Schule Office 365 Lizenzen für alle Schüler, diese beinhalten ja die Möglichkeit, Office auf bis zu 5 verschiedenen Geräten zu nutzen. Viele Schüler installieren sich...
Microsoft Office 22. November 2023

MS Outlook über MS 365 E3

MS Outlook über MS 365 E3: Hallo,ich möchte gerne im MS Outlook eine Einstellung vornehmen, sodass eMails weiterhin eingehen, jedoch der Versand bzw. die Beantwortung der eMails gesperrt wird.Wo kann ich das einstellen?Ich...
Outlook.com 5. Mai 2023

MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen

MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen: Hallo zusammen,ich besitze derzeit eine Lizenz für MS Home & Business 2021 - dies ist eine Desktop Version. Weiterhin habe ich ein MS Teams Essentials Konto. Da ich gerne MS 365 in Summe nutzen...
Microsoft Office 27. Mai 2022

ActionPack Lizenz Office 365 E3

ActionPack Lizenz Office 365 E3: Hallo, ich habe das ActionPack vor ca. 2 Wochen verlängert - hier sind ja 5 Lizenzen für Office 365 E3 enthalten. Könnte mir hier jemand sagen wo man die Produktcodes bekommt. Vielen Dank
Microsoft Office 14. Februar 2021

MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?

MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet. Kann jemand bitte erklären, ob...
Microsoft Office 14. September 2020

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit: Hallo Community, ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen. Dazu habe ich zwei Fragen: Kann ich mit dieser Testlizenz das Feature "Liveereignisse" in...
Microsoft Office 1. Juli 2020

maximale Teilnehmer über die E3 Lizenz

maximale Teilnehmer über die E3 Lizenz: Hallo, unter https://technet.microsoft.com/de-de/library/skype-for-business-online-limits.aspx findet man die Info das in der E3 Lizenz 250 Gäste via Telefon oder WebApp mitmachen können, life...
Microsoft Office 9. März 2018
MS 365 E3 SQL Lizenzen für Fremdsoftware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.