MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Diskutiere und helfe bei MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MHA2572, 24. April 2024.

1. MHA2572
    MHA2572 Gast

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet ist seit Jahren, kann die Office-Programme nicht mehr nutzen. Es erscheint stets die Aufforderung, sich anzumelden oder ein Konto zu erstellen. Ich habe das alles versucht, es klappt nicht. Müsste die aktualisierte Lizenz der neue Product Key nicht automatisch für alle Family-Mitglieder aktualisiert sein? Wie kann ich das freischalten für den zweiten Nutzer?Vielen Dank.

2. AngelusNovus Win User

Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

Hallo Franca_S ,

noch ein Antwortnachtrag: Alle Sync.-Probleme traten auf, nachdem ich Anfang Februar mein Office 365 Abo verlängert habe.

Auf meinem Laptop nutze ich eine Desktop-Version von Office 2013 und auf meinem Tablet nutze ich eine

Office 365 Version.

Das war auch schon vor der Office 365 Lizenz-Verlängerung so, aber die Synchronisation funktionierte vor der

Lizenz-Verlängerung einwandfrei.

Grüße angelus
  3. Peter.Star Win User

Home Use Programm Microsoft 365

Hallo,

Single kann problemlos mit verkürzter Laufzeit in Family gewandelt werden. Um die Einladung annehmen zu können muss das laufende Abo beendet sein. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

Peter
  4. Georg Michael Schmid Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

(2 Verlängerungen durchgeführt)

G.M.Schmidt
  5. Holger Schulz Win User

MS 365 Family-Abonnement - anzeigepflichtige Vorgänge?

Hallo,
    <br />der reguläre Preis für Microsoft 365 Family beträgt 99 EURO / Jahr. Wenn der Händler darauf Rabatt gibt, ist das seine Sache. Bei einer automatischen Verlängerung des Abos wird der normale Preis fällig - also 99 Euro. Verzichtest Du auf die automatische Verlängerung, kannst Du jederzeit eine eventuell vom Händler rabattierte Key-Card kaufen und das Abo mit dieser verlängern.
    <br />Der Aktivierungs-Key wird bei einer Verlängerung des Abo automatisch geändert. Schließlich ist am Key der Gültigkeitszeitraum (für den Aktivierungsserver) erkennbar.
    <br />Die Teilnehmerzahl (maximal 6 Personen) hat sich nicht geändert. Du hast offenbar lediglich den Hinweis bekommen, das einer der Personen mehr als die erlaubten 5 Rechner pro Person verwendet.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer - Similar Threads - 365 Family Abo

Forum Datum

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können: Hallo, leider habe ich für meinen Sohn vor einigen Jahren ein E-Mail Account eingerichtet und wir können nicht darauf zugreifen. Wir haben einen Code zugesandt bekommen, danach werden uns ein paar...
Outlook.com 23. September 2024

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können: Hallo, leider habe ich für meinen Sohn vor einigen Jahren ein E-Mail Account eingerichtet und wir können nicht darauf zugreifen. Wir haben einen Code zugesandt bekommen, danach werden uns ein paar...
Microsoft Office 22. September 2024

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office 24. April 2024

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office 24. April 2024

Mindmeister mit Family 365 Abo nutzen

Mindmeister mit Family 365 Abo nutzen: Wir möchten das Mindmap Programm Mindmeister mit unserem Family Abo 365 nutzen, laut Mindmeister und Microsoft ist das möglich. Wir finden aber keinen Weg. Jenes zitierte "+" für Mindmaster taucht...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?

Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?: Hallo, ich möchte mein Abo für Microsoft 365 Family verlängern, leider ist mir der Download Code, den ich vermutlich via E-Mail vom Onlinehändler erhalten habe, abhanden gekommen. Ich besitze...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
Microsoft Office 1. August 2021
MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.