MS 365 Fragen

Diskutiere und helfe bei MS 365 Fragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ja Konkret Fragen Wenn ich MS 365 kaufeKann ich die Lizenz m einem Freund geben Wenn nicht wer kontrolliert das und wieWas passiert, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 28. Juli 2021.

1. MS 365 Fragen

Ich habe ja Konkret Fragen Wenn ich MS 365 kaufeKann ich die Lizenz m einem Freund geben Wenn nicht wer kontrolliert das und wieWas passiert, wenn ich die Family Version habe und meinem Freund das gebe den Code oder wie man das nennt Wenn ich vorher am Win 10 Computer das MS Office 2019 komplett deinstalliere verschwinden dann die erstellten Ordner im Outlook die ich habe wo ich alle Mails gespeichert habe, oder muß ich die vorher sichern? Wie kann ich Ordner von Outlook sichern und wie kann ich sie wieder in das neue Outlook bei MS Office 365 importieren, dass sie wieder d

2. ThomasLST Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Es muss eine andere E-Mailadresse verwendet werden.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es kann zeitgleich nur eine Version von Microsoft 365 auf einem Gerät installiert werden.
    <br />Wenn weitere Personen Microsoft 365 Business Standard nutzen sollen, ist für jede Person eine eigene Lizenz erforderlich.
    <br />Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Olivier-Inhelder Win User

Danke, Thomas, für deine Hinweise.

Ich werde in den nächsten Tagen den Plan zu Microsoft 365 abschliessen.

Wie ich das dann mit den Konten und der Software mache, muss ich noch schauen. Ein separates Gerät habe ich nicht zur Verfügung. Das Problem mit der Inkompatibilität scheint es also wirklich zu geben. Ich muss wohl MS 365 Family erst deinstallieren und dann alles nochmals installieren mit MS 365 Business. Eine einfachere Möglichkeit sehe ich nicht.

Beste Grüsse
    Olivier
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben soll das bestehende Abonnement zu Microsoft 365 Family weitergeführt werden.
    <br />Zusätzlich soll ein Plan zu Microsoft 365 Business abgeschlossen werden. Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />In diesem Fall liegt kein Upgrade werden, sondern es besteht ein Abonnement zu Microsoft 365 Family und ein Plan zu Microsoft 365 Business Standard.
    <br />Es ist dringend empfohlen, die Programme zu Microsoft 365 Business Standard auf einem gesonderten Gerät zu installieren. Dort können deine bisherigen E-Mailkonten entsprechend eingerichtet werden. Weitere Informationen sind hier verfügbar:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-für-mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Olivier-Inhelder Win User

Hallo Thomas

OK und Danke. Dann werde ich künftig wohl mit MS 365 Business unterwegs sein und die Familie mit meinem MS 365 Family.
    Da ich wohl zwei verschiedene Microsoft Accounts benötige, muss ich schauen, wie ich das mit der Mail-Adresse für die Registration bei Microsoft mache. Ich nehme an, dass nicht zweimal die gleiche Mail-Adresse verwendet werden kann. Ist das so?

Beste Grüsse
    Olivier
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Fragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Fragen - Similar Threads - 365 Fragen

Forum Datum

Hallo, habe eine Frage: Am 15,01.2025 habe ich mein Office 365 erneuert. Ablauf...

Hallo, habe eine Frage: Am 15,01.2025 habe ich mein Office 365 erneuert. Ablauf...: Hallo, habe eine Frage: Am 15,01.2025 habe ich mein Office 365 erneuert.Ablauf 14.01.2026. Warum einTag weniger.Danke für eine Antwort
Microsoft Office 15. Januar 2025

Frage zur Zahlung von Office 365

Frage zur Zahlung von Office 365: Habe Microsoft Office 365 gekauft und im November von monatl. auf jährliche. Zahlung umgestellt. Jetzt kriege ich Zahlungsaufforderung von Klarns für monatl. 7€ und jährlich 39 €. Wie kann ich...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo mit jährlicher Zahlung und bekomme zusätzlich 6,72 monatlich für ein Microsoft 365 Business Basic Abo in Rechnung gestellt das aber in meinem Family Account...
Microsoft Office 27. September 2024

Fragen zu Microsoft 365 Family

Fragen zu Microsoft 365 Family: wir haben ein Office family paket gekauft und wollen eine weitere Person einbinden. Die vorhandene Person nutzt mittlerweile eine andere e-mail-Adresse. wir bitten um Rückruf unter<Telefonnummer...
Microsoft Office 8. September 2024

Outlook 365 Geht nach Repartur nur einen Tag, Frage zum Upgrade MS Office 365 Single auf...

Outlook 365 Geht nach Repartur nur einen Tag, Frage zum Upgrade MS Office 365 Single auf...: Ist Stand PC: Win 11, MS Office 365 Single, PC hat 2 Benutzerkonten.Es gibt seit 3 Tagen Probleme mit Oulook im lokalen Konto. Probleme mit dem Eingangsserver. Über die E-Mail Reparatur Funktion...
Outlook.com 27. August 2024

Outlook 365 Geht nach Repartur nur einen Tag, Frage zum Upgrade MS Office 365 Single auf...

Outlook 365 Geht nach Repartur nur einen Tag, Frage zum Upgrade MS Office 365 Single auf...: Ist Stand PC: Win 11, MS Office 365 Single, PC hat 2 Benutzerkonten.Es gibt seit 3 Tagen Probleme mit Oulook im lokalen Konto. Probleme mit dem Eingangsserver. Über die E-Mail Reparatur Funktion...
Microsoft Office 26. August 2024

Office 19-Desktop mit 365-Online-Frage

Office 19-Desktop mit 365-Online-Frage: Ich entschuldige mich im Voraus für etwaige falsche Begriffe. Ich bin kein Techniker, versuche aber, unseren Aufbau zu verstehen. Allerdings musste unser Büro im Dezember 2019 vom lokalen Hosting...
Microsoft Office 29. Juli 2024
MS 365 Fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.