MS 365 Gruppenkalender nicht in iOS Kalender Sichtbar

Diskutiere und helfe bei MS 365 Gruppenkalender nicht in iOS Kalender Sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe neulich meinen Microsoft 365 Account zu meinem iPhone hinzugefügt, um meine Office Kontakte und Kalender auch dort parat zu haben. Hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz Spiller, 21. Januar 2022.

1. MS 365 Gruppenkalender nicht in iOS Kalender Sichtbar

Hallo,ich habe neulich meinen Microsoft 365 Account zu meinem iPhone hinzugefügt, um meine Office Kontakte und Kalender auch dort parat zu haben. Hat soweit auch alles funktioniert: mein persönlicher Office Kalender und der Gruppenkalender wurden zunächst problemlos angezeigt. Dann habe ich in meiner Outlook web app einen freigegebenen Kalender hinzugefügt. Seitdem wir dieser freigegebene Kalender angezeigt, der Gruppenkalender aber nicht mehr.Habe mich auf dem iPhone mehrmals an und wieder abgemeldet, sowie den freigegebenen Kalender wieder abbestellt - beides ohne Erfolg. iOS ist auf die neu

2. Alexandar Petrov Win User

MS 365 Gruppenkalender nicht in iOS Kalender Sichtbar

Hallo Moritz,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du keine Anliegen mit dem Gruppenkalender im Outlook, oder Outlook Web App in dem Browser hast und Apple Kalender verwenden willst, poste lieber deine Anfrage im Apple Forum.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Office365: Eigene Termine in Gruppenkalender -> Warum?

Hallo Karin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie hast du den Gruppen Kalender genau aufgemacht? Wurde deinen eigenen Kalender dabei abgewählt, sodass nur den Gruppen Kalender angezeigt wird? Wenn man einen Termin im eigenen Kalender erstellt,
    wird diesen nicht in dem Gruppenkalender sichtbar sein. Wenn man aber den Termin im Gruppenkalender erstellt, wird den von allen Mitgliedern sichtbar sein. Man kann momentan keine Lise Berechtigungen erteilen
    und alle Mitglieder haben gleiche Berechtigungen. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen
    und man kann gern zustimmen und kommentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Emmi59 Win User

Kalendereinträge in Outlook (Office 365) von einem Kalender in einen anderen verschieben?

Ich habe jetzt auf dem PC eine 30-Tage-Testversion von Office 365 inkl. Outlook installiert. Dort kann man, wie oben beschrieben, die Kalendereinträge von einem Kalender in den anderen kopieren. Nachdem ich alle Einträge von meinem persönlichen in den Gruppenkalender
    kopiert und dann im persönlichen Kalender gelöscht habe, ist der Zustand im Outlook auf dem PC ok. Im Browser (OWA) sind die Kalendereinträge aus dem persönlichen Kalender zwar auch weg, allerdings tauchen sie im Gruppenkalender nicht auf. Sie sind also dort
    überhaupt nicht sichtbar, in keinem Kalender.

Woran kann das liegen und was muss ich machen, um die Einträge nun auch in der OWA-Ansicht des Gruppenkalenders zu sehen?

Mit bestem Dank im Voraus

Uwe Emmrich-Kießling
  5. Ralph Jansen (r.jans Win User

Synchronisationsprobleme Outlook 365

Hallo Georgi
    der Kalender ist ein Gruppenkalender in Office 365 Business.
    Office 365 ist als Programm unter Windows 7 auf dem Desktop installiert.
    Im Outlook gibt es den Gruppenkalender "Techniker" mit fünf Technikern. Dieser Kalender setzt sich vermutlich aus den fünf privat Kalendern der einzelnen Technikern zusammen.
    Erstellte ich früher einen Termin in diesem Gruppenkalender für mich erschien in meinem privaten Kalender Ersteller "Technik".
    Auf die privat Kalender haben die entsprechenden Disponenten immer Vollzugriff. Schreiben Lesen Ändern Löschen.
    Die Freigaben erfolgten immer durch die Anfrage " xyz möchte auf deinen Kalender zugreifen"
    Alle Disponenten haben den Outlookkalender ebenfalls als Programm auf dem Desktop installiert. Teilweise Windows 7 und Windows 10.
    Erstellten diese einen Termin in meinem Kalender war er für mich sowohl im "Technik" als auch im privat Kalender als erstellt durch sichtbar.
    Seit kurzem sehen wir eben nur noch uns als Ersteller egal wer den Termin gemacht hat.

Die Termine werden Nachts auf den privat Kalender "synchronisiert". Ist so nicht gewünscht und wurde eigentlich so nicht eingerichtet.

Gruss Ralph Jansen
  6. Galin Karlovv Win User

Gruppenkalender: Empfang von Kalendereinladungen durch neue Mitglieder

Hallo AFM,

Haben die neuen Benutzer einen E-Mail erhalten, welche Ereignisse im Kalender kommen? Die neuen Benutzer können dort auch alle Termine im Gruppenkalender sehen.

Kannst du auch mit einem neuen Gruppenkalender testen, ob das gleiche Verhalten besteht.

Bitte erstelle auch eine Kalendereinladung in OWA und dann füge einen neuen Benutzer zu Gruppenkalender. Prüf, ob er dann auch die Einladung im Kalender sieht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Gruppenkalender nicht in iOS Kalender Sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Gruppenkalender nicht in iOS Kalender Sichtbar - Similar Threads - 365 Gruppenkalender iOS

Forum Datum

Gruppenkalender MS 365

Gruppenkalender MS 365: In einem angelegten Gruppenkalender Gruppe in MS 365 sind nur 6 Kategorien in OUTLOOK Web verfügbar, diese kann ich auch nicht ändern bzw. erweitern. wie kann ich dies ändern
Microsoft Office 20. März 2025

MS Exchange Gruppenkalender Berechtigungen

MS Exchange Gruppenkalender Berechtigungen: Moin,ich habe einen Gruppenkalender für dei Poolfahrzeuge auf den Jeder Zugriff haben soll. Jetzt habe ich ein neues mitglied angelegt. Dieser aber nur die Berechtigung: "Kann anzeigen wann ich...
Outlook.com 7. August 2023

365 Gruppenkalender mit Exchange Kalender synchronisieren?

365 Gruppenkalender mit Exchange Kalender synchronisieren?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen 365 Gruppenkalender mit einem Exchange Kalender zu synchronisieren, sodass Einträge aus dem Gruppenkalender in den Exchange Kalender eingetragen werden und...
Microsoft Office 4. März 2021

Authenticator auf iOS: Wiederherstellungsinfo nicht sichtbar

Authenticator auf iOS: Wiederherstellungsinfo nicht sichtbar: Ich benutze den Authenticator für iOS und wollte die Konto-Wiederherstellung einrichten. Leider scheint die wesentliche Information, die hierzu nötig ist, ausserhalb des sichtbaren Bereichs des...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar.

Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar.: Hallo, ich habe für mich und meine Kollegen einen neuen Gruppenkalender erstellt, gelte also als "Besitzer". Komischerweise können andere Gruppenmitglieder von mir veranlasste Einträge im...
Microsoft Office 16. April 2020

Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar.

Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar.: Hallo, ich habe für mich und meine Kollegen einen neuen Gruppenkalender erstellt, gelte also als "Besitzer". Komischerweise können andere Gruppenmitglieder von mir veranlasste Einträge im...
Outlook.com 16. April 2020

Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden

Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden: Hallo Community Wir sind gerade von Google zu Microsoft umgezogen und haben für unsere kleine Agentur die Mitarbeiter, SharePoints, etc eingerichtet. Um für alle Mitarbeiter einen gemeinsamen...
Microsoft Office 10. November 2017
MS 365 Gruppenkalender nicht in iOS Kalender Sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.