MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe

Diskutiere und helfe bei MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche vergeblich, einen Kontakt zu einer Gruppe hinzuzufügen. Unter Outlook wird mir nur gesagt, dass die neue Konstellation nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZVSHK, 7. Januar 2019.

1. ZVSHK
    ZVSHK Gast

Hallo,

ich versuche vergeblich, einen Kontakt zu einer Gruppe hinzuzufügen. Unter Outlook wird mir nur gesagt, dass die neue Konstellation nicht gespeichert werden kann. Im Exchange Admin Center wird mir der Kontakt unter Kontakten angezeigt, aber nicht, wenn ich unter Gruppen ein zusätzliches Mitglied hinzufügen will.

Der Kontakt hat schon ein (anderes) MS365-Konto.

Was kann ich tun?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie hast du diesen Kontakt im Office 365 generiert? Versuche bitte diesen Kontakt mit dem Administrator im Admin Center im Office 365 Portal als Mail-Kontakt zu

erstellen
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ZVSHK Win User

Hallo,

ich habe bereits alles mögliche versucht, um diesen Kontakt zu generieren. Eingabe der E-Mail-Adresse in Outlook bei Hinzufügen eines Mitglieds zu einer Gruppe - kann nicht gespeichert werden. Im Azure Active Directory durch Hinzufügen zu den Gast-Benutzern.
    Nichts passiert. Im Exchange Admin-Center ebenfalls - nichts.

Freundliche Grüße
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Da du einen externen Mitarbeiter Gastzugriff zu Office 365 Gruppe geben willst. Teste einfach alle diese erstellen Kontakte für diese externe Mail-Adresse überall zu löschen (oder die Adressen vorübergehen ändern) und versuche den Gastzugriff zu der
    Gruppe erneut, wie
    hier
    beschrieben zu erteilen. Alternativ kannst du noch den Kontakt nur im Office 365, wie

hier
    beschrieben mit dem Admin im Office 365 Exchange Admin Center erstellen und erneut testen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. ZVSHK Win User

6. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte deine Angelegenheit besser klären und einige Screenshots zuschicken. Man kann Gastzugriff im Office 365 Gruppen für externe Mitarbeiter

organisieren
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe - Similar Threads - 365 Hinzufügen Kontakts

Forum Datum

Kontakte in MS 365 Family

Kontakte in MS 365 Family: Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie ich aus Microsoft 365 Family Kontakte als vcf-Datei auslese?***moved from Microsoft 365 Insider / Outlook / Windows***
Outlook.com 6. September 2024

Einen Account zu MS 365 Family hinzufügen

Einen Account zu MS 365 Family hinzufügen: Ich möchte gerne meine Tochter zu meinem Microsoft 365 Family einladen. Seit mehreren Jahren bezahl dafür monatlich 10.95 CHF. Der Link mit der Einladung kommt aber nie an. Gibt es andere...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Gemeinsame Kontakte im MS 365

Gemeinsame Kontakte im MS 365: Guten Tag miteinander,wir arbeiten seit einem halben Jahr mit MS 365. Insgesamt sind 5 Leute in unserer Arbeitsgruppe die sowohl lokal als auch online arbeiten. Alle nutzen auf Android Geräten...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Hinzufügen von Mitgliedern zu einer Microsoft 365 Gruppe verhindern

Hinzufügen von Mitgliedern zu einer Microsoft 365 Gruppe verhindern: Hallo : ,gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass Benutzer Mitglieder zu einer Microsoft 365 Gruppe hinzufügen können?Da an den Gruppen auch Berechtigungen hängen ist es sehr kritisch wenn die...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Titel zu Kontakt hinzufügen in MS Outlook 2020, Kontakte, MacOS

Titel zu Kontakt hinzufügen in MS Outlook 2020, Kontakte, MacOS: Hallo wie kann ich in meinem Outlook ein Feld für den Titel Prof. Dr., etc. für einen Kontakt hinzufügen?
Microsoft Office 10. August 2020

Mitglieder in Gruppe hinzufügen

Mitglieder in Gruppe hinzufügen: Hallo Zusammen, wir arbeiten gerade an die Universität an einem Gruppenprojekt. Hierzu benötigen wir eine Office Gruppe. Ich habe bereits in Outlook die Gruppe erstellt. Diese erscheint...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte

Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte: Halle, Office 365 Gruppen haben ja einen gemeinsamen Kalender. Gilt das auch für Kontakte. Einen öffentlichen Ordner will ich dafür nicht anlegen. Gruß, Matthias Knauff
Microsoft Office 13. Januar 2018
MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.