MS 365 Kauf

Diskutiere und helfe bei MS 365 Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor einiger Zeit bei Amazon einen Schlüssel gekauft für die Verlängerung von MS Office 365. Ich konnte ihn nie einlösen und bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Hirsch, 9. Februar 2025.

1. MS 365 Kauf

Hallo, Ich habe vor einiger Zeit bei Amazon einen Schlüssel gekauft für die Verlängerung von MS Office 365. Ich konnte ihn nie einlösen und bei mir wird folgendes jetzt angezeigt Screenshot Ich bekomme die Anzeige leider nicht mehr weg. Vielleicht kann mir einer dabei helfen. Damit ich mein Abo verlängern kann. Wenn ich auf verwalten klicke werde ich immer wieder auf Amazon weitergeleitet.

2. Joachim#G Win User

kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

Danke Joachim
  3. AntoniusSommer Win User

Office 365 Personal

Hallo,

die Antwort bringt mich nicht wirklich weiter. Ich habe mit dem Lumia einen Promo Code von MS erhalten für Office 365 Personal. Beim Einlösen wird dieser Promo Code als nicht gültig abgelehnt und mir angeboten, dass ich Office 365 Personal kaufen kann.

wer kann mir da helfen?
  4. natnat2827 Win User

Kann Office nicht installieren

Hallo Peter,

Kaufe mir morgen das MS Office personal 365 und bei Media Markt und bin abends vorm Rechner.

Bin sicher, mit Euch schaffe ich die Installation.

Vielen Dank für Mut machen.

Gute Nacht
  5. sm0k1n Win User

Works und alle damit verbundenen dateien lassen sich nicht öffnen obwohl dies nicht der fall war hilfeee

hallo,

du kannst dir nun ein MS Works kaufen oder du kaufst gleich MS Office.

Oder du suchst in deinen Unterlagen nach einer Recovery CD und setzt dein System vollständig zurück. Vielleicht kannst du dich noch an deinen Händler wenden.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht

George
  6. crea7ive Win User

Keine Aktivierung möglich Office 365 Personal iPad

Hallo,

der Fehler ist nun behoben, ohne irgendeinen Eingriff meinerseits. Scheint so, dass es etwas dauert, bis von Apple die Bestätigung an Microsoft des Kaufes übermittelt wird.

Nun steht in meinem MS Account die Office 365 Personal Version verfügbar drinnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Kauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Kauf - Similar Threads - 365 Kauf

Forum Datum

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?: Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?
Microsoft Office 21. April 2025

Ich suche meine Rechnung für den Kauf von Office 365 Single. In der Order History sehe ich...

Ich suche meine Rechnung für den Kauf von Office 365 Single. In der Order History sehe ich...: Die Hilfe sagt, ich solle über das admin-center gehen, aber da komme ich nicht rein, da ich angeblich keine Berechtigung habe. Ich bin aber Administrator meines Laptops.
Microsoft Office 31. März 2025

Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar

Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar: Obwohl ich am 16.11.2024 Microsoft 365 für 6 Endgerät gekauft habe und eine Abbuchung erfolgte, zeigt mir mein Laptop ständig an, das ich es nicht mehr habe und keine weiteren Geräte installiert...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Mein Microsoft 365 Kauf Rechnung/Aboverwaltung ist nicht in meinem Microsoft Konto...

Mein Microsoft 365 Kauf Rechnung/Aboverwaltung ist nicht in meinem Microsoft Konto...: Hallo zusammen,2023 habe ich Microsoft 365 Apps for Business als Soloselbstständige gekauft. Das Abo funktioniert und wird monatlich abgebucht. In dem dazugehörigen Microsoftkonto ist der Kauf...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Beim Kauf war 6 Monate Office 365 mit dabei, ich möchte mein eigenes Paket pausieren. Wie?

Beim Kauf war 6 Monate Office 365 mit dabei, ich möchte mein eigenes Paket pausieren. Wie?: Wie kann ich mein Office-Paket pausieren, wenn ich beim Kauf eines neues Laptop ein 6-Monats-Paket dabei hatte, ohne doppelt zahlen zu müssen?
Microsoft Office 7. Januar 2025

Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich!

Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich!: Guten Tag,Ich habe das Paket gekauft und die Links im Email führen zu der Loginmaske. Jedoch wird die Email als unbekannt abgelehnt, Auch mit der Telefonnummer geht es nicht.Es gibt einen...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht

Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht: Hallo,ich habe eben über Apple das Microsoft 365 Paket für 69,99€ gekauft. Leider kann ich u.A. Word nicht nutzen und in meiner Bestellhistorie in meinem Microsoft-Konto taucht es auch nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2024
MS 365 Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.