MS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglich

Diskutiere und helfe bei MS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein privates MS 365 Konto wurde gehackt und mein Benutzername und Passwort geändert. Somit kann ich mich nicht mehr anmelden oder mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_233, 11. April 2023.

1. MS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglich

Hallo zusammen, mein privates MS 365 Konto wurde gehackt und mein Benutzername und Passwort geändert. Somit kann ich mich nicht mehr anmelden oder mein Kennwort ändern oder meinen Benutzernamen ändern. Alle Schritte auf den Supportseiten habe ich bereits erfolglos versucht. Können sie mir bitte weiterhelfen?Vielen Dank!

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Christian_233,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Da die E-Mail-ID Ihres Kontos geändert wurde und Sie nicht auf dieses Konto zugreifen oder es wiederherstellen können, empfehle ich Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Kontosupport zu wenden, um ihn darüber zu informieren. Möglicherweise müssen Sie sich an Ihr Finanzinstitut wenden, um die mit dem Konto verknüpfte Zahlungsmethode zu stornieren, um nicht autorisierte Abbuchungen zu vermeiden.

Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Zugriff auf das Konto nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie "Kontosicherheit verwalten" aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Christian_233 können Sie ein temporäres Konto erstellen, um sich an den Microsoft-Support zu wenden. Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/help/a84675c3-3e9e-17cf-2911-3d56b15c0aaf

Wenn Ihr Schulkonto gehackt wurde, wenden Sie sich bitte an den Administrator Ihrer Schule.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Christian_233 Win User

Vielen Dank für die Antwort,
    Leider kann ich den 3. Schritt nur mit meinem Schulkonto ausführen, woraufhin die Meldung kommt, dass ich mit diesem Konto keinen Servicemitarbeiter kontaktieren kann.
    Wie soll ich also weiter vorgehen?
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Christian_233, ich habe keine Antwort von Ihnen erhalten. Konnten Sie ein temporäres Microsoft-Konto erstellen, um den Microsoft-Support zu kontaktieren?

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe zu diesem Problem benötigen.

6. Heinexl Win User

One Drive Konto gehackt und von MS geschlossen

Hallo,
    <br />Nicht ich habe gegen Nutzungsbestimmungen verstoßen, sondern der mein Konto gehackt hat!! Ich finde es von Microsoft für eine bodenlose Frechheit das ich als geschädigter, von Microsoft auch noch bestraft werde wiel ich von jemanden gehackt worden bin.
    <br />Als größten hohn fand ich, das Microsoft Support mir ein Angebot gemacht hat, wenn ich ein neues ABO abschließe, 3 Monate kostenlos als Entschädigung nutzen darf!!
    <br />Ich habe meinen Arbeitgeber, der auch MS 365 verwendet, darauf hingewiesen wie Microsoft mit einer solchen Situation umgeht und dieser überlegt derzeit wie Sie mit einer solchen Situation umgehen wird. Derzeit erwägt er MS 365 micht mehr zu verwenden.
    <br />Wie ich in verschiedenen Foren lesen mußte bin ich wahrkich nicht der einzigen dem es so ergangen ist, und dafür von Microsoft dafür auch bestraft worden sind.
    <br />Ich überlege ernsthaft mit dieser Situation an die Medien (Fernsehen) zu gehen, um andere von Microsoft ihrer Masche zu warnen und desweiteren ziehe ich in Erwägung anwaltliche Schritte einleiten, den ich geben mich mit dieser Sitution so nicht zufrieden, das Microsoft mir meine, auf One Dirve gespeicherten Daten, für mich nicht zugänglich macht.
    <br />Ich hoffe das Microsoft sich nochmals gedanken dazu macht und mein Konto und die Konten von anderen gehackten Nutzern wieder freischaltet!!!!!!!
    <br />VG
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglich - Similar Threads - 365 Konto gehackt

Forum Datum

Anmelden nicht mehr möglich, Konto gehackt

Anmelden nicht mehr möglich, Konto gehackt: Moin,Ich schreibe hier über mein zweites Konto, da ich sonst gar nicht auf die Microsoft Dienste mehr zugreifen kann über mein eigentliches Konto.Und zwar folgendes Problem:Ich kann mich nicht...
Apps 31. Dezember 2024

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich: Guten Tag,eines unserer Office 356 Abonnements ist durch eine MFA komplett verriegelt. Das mobile Gerät, auf dem die Authentificator App lief, ist nicht mehr verfügbar. Eine zweite Emailadresse...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Microsoft Konto wurde gehackt !!! Kein Zugriff mehr - keine Kontenwiederherstellung möglich

Microsoft Konto wurde gehackt !!! Kein Zugriff mehr - keine Kontenwiederherstellung möglich: Hallo zusammen,eine Kundin von mir wurde im Urlaub gehackt. Nun ist Ihr Microsoft Konto nicht mehr nutzbar. Alles eMails an Microsoft etc. werden nicht oder nur automatisch beantwortet.Eine...
Outlook.com 15. August 2024

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr: Hallo,meine Konto wurde gehackt und meine Mailadresse wurde entfernt. Ich habe das Konto mehrfach versucht wieder herzustellen, nur klappte dies nie. In diesem Konto ist auch "OneDrive" als...
Outlook.com 21. Juni 2024

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr: Hallo,meine Konto wurde gehackt und meine Mailadresse wurde entfernt. Ich habe das Konto mehrfach versucht wieder herzustellen, nur klappte dies nie. In diesem Konto ist auch "OneDrive" als...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Zugriff als Admini auf ein MS 365 Konto nicht möglich - ausgesperrt !

Zugriff als Admini auf ein MS 365 Konto nicht möglich - ausgesperrt !: Guten Tag,wir wollen über einen externen Dienstleister ein Microsoft 365 Konto anlegen, aber leider ist unsere Domäne bereits mit einem Konto verbunden ist. Damit das bestehendes Konto mit dem...
Microsoft Office 27. Februar 2024

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.: Sachverhalt: Ein Konto von mir wurde gehackt und somit hatte der Hacker meine E-Mail-Adresse und das Passwort, welches ich auch für meinen Microsoft Account verwendet habe. Mit meiner E-Mail und...
Microsoft Office 31. Dezember 2023
MS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.