MS 365 kündigen
Diskutiere und helfe bei MS 365 kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wie kann ich das kostenlose ABO MS 365 Family wieder kündigen? Alles beschriebene der Kündigung funktioniert nicht. Reicht die Kündigung auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Spiertz, 13. November 2023.
Thema:
MS 365 kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS 365 kündigen - Similar Threads - 365 kündigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
KÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLEKÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLE: Mein Microsoft 365 abo ist am 17 April 2024 abgelaufen, ich zahle aber trotzdem bis heute noch die Rechnung monatlich? Wie kann ich kündigen oder die Verlängerung deaktivieren ?? Brauche eure Hilfe
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Microsoft 365 kündigenMicrosoft 365 kündigen: Ich möchte Office kündigen
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Kündigung Office 365 - kein ZugriffKündigung Office 365 - kein Zugriff: Guten Tag. Ich muss für eine verwandte Person das Abo kündigen, habe von der Person jedoch nur mehrere Emailadressen ohne Passwortzugang und muss das Abo kündigen, welches per Kreditkarte gezahlt...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?: Ich habe ein Abo für Microsoft 365 Single. Das möchte ich behalten.Letztes Jahr habe ich versehentlich noch ein Abo Microsoft 365 family, das ich jetzt kündigen möchte. In meinem Microsoft Account...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2025 |
Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?: Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus nutzen zu können. Jetzt habe ich leider keine...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbarProbleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar: Guten Tag,vor einiger Zeit habe ich Microsoft 365 für mein Startup erworben und ein Teams-Konto eingerichtet. Bereits während des Registrierungsprozesses traten technische Probleme auf, sodass...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Kündigung Microsoft 365 BusinessKündigung Microsoft 365 Business: Eine von uns übernommene Firma nutzt Microsoft 365 Business mit nur einem Admin, ich habe Zugriff auf ein Mail-Postfach dieses Admins, nicht aber auf seine 2-Faktor Authentifizierung. Wir haben...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |