MS 365 kündigen

Diskutiere und helfe bei MS 365 kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wie kann ich das kostenlose ABO MS 365 Family wieder kündigen? Alles beschriebene der Kündigung funktioniert nicht. Reicht die Kündigung auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Spiertz, 13. November 2023.

1. MS 365 kündigen

Hallo wie kann ich das kostenlose ABO MS 365 Family wieder kündigen? Alles beschriebene der Kündigung funktioniert nicht. Reicht die Kündigung auch hier aus`?

2. ppas_ Win User

Office 365 abmelden, bzw Konto schliessen

Das mit dem Verwalten ist klar. Finde ich aber eine Sauerei, dass man das Abo nicht kündigen kann. So etwas gibt es überall. Ausser bei MS nicht
  3. Federica_d Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

Hallo Angsar_859,

Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

Hier findest du alle Informationen die du benötigst, um das
    Konto zu kündigen
    . Auch wenn du nicht weißt, welches Microsoft Konto oder Kennwort verwendest hast.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Grüße,

Federica
  4. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  5. Oliver Dröge Win User

ABO MS Office 365 kündigen.

Hallo,

wenn du sicher bist, dass du dich im richtigen Microsoft Konto angemeldet bist und dort beim Office 365 nur verlängern auftaucht, dann logge dich in dein Paypal Konto ein und lösche die Einzugsermächtifung von Microsoft. Spätestens beim nächsten Zahlungslauf
    solltest du entsprechende Meldungen bekommen.
  6. LiamCesar Win User

ABO MS Office 365 kündigen.

Hallo Michael,

Für solche Angelegenheiten bitte einfach den Microsoft Support anrufen unter der Nummer: 0180 6 672255

Mfg,

Liam
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 kündigen - Similar Threads - 365 kündigen

Forum Datum

KÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLE

KÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLE: Mein Microsoft 365 abo ist am 17 April 2024 abgelaufen, ich zahle aber trotzdem bis heute noch die Rechnung monatlich? Wie kann ich kündigen oder die Verlängerung deaktivieren ?? Brauche eure Hilfe
Microsoft Office 2. April 2025

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Ich möchte Office kündigen
Microsoft Office 25. Februar 2025

Kündigung Office 365 - kein Zugriff

Kündigung Office 365 - kein Zugriff: Guten Tag. Ich muss für eine verwandte Person das Abo kündigen, habe von der Person jedoch nur mehrere Emailadressen ohne Passwortzugang und muss das Abo kündigen, welches per Kreditkarte gezahlt...
Microsoft Office 21. Februar 2025

Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?

Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?: Ich habe ein Abo für Microsoft 365 Single. Das möchte ich behalten.Letztes Jahr habe ich versehentlich noch ein Abo Microsoft 365 family, das ich jetzt kündigen möchte. In meinem Microsoft Account...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?: Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus nutzen zu können. Jetzt habe ich leider keine...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar

Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar: Guten Tag,vor einiger Zeit habe ich Microsoft 365 für mein Startup erworben und ein Teams-Konto eingerichtet. Bereits während des Registrierungsprozesses traten technische Probleme auf, sodass...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Kündigung Microsoft 365 Business

Kündigung Microsoft 365 Business: Eine von uns übernommene Firma nutzt Microsoft 365 Business mit nur einem Admin, ich habe Zugriff auf ein Mail-Postfach dieses Admins, nicht aber auf seine 2-Faktor Authentifizierung. Wir haben...
Microsoft Office 8. Januar 2025
MS 365 kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.