MS 365 Office Business Standard Abonnement lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei MS 365 Office Business Standard Abonnement lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community!Ich habe MS 365 Office als Jahres-Abonnement erworben und die Apps mithilfe von OfficeSetup.exe heruntergeladen und installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Müller3, 10. April 2023.

1. MS 365 Office Business Standard Abonnement lässt sich nicht aktivieren

Hallo, liebe Community!Ich habe MS 365 Office als Jahres-Abonnement erworben und die Apps mithilfe von OfficeSetup.exe heruntergeladen und installiert. Apps funktionieren soweit einwandfrei. Mit Ausnahme von Outlook - startet und stürzt gleich wieder ab.Leider kann ich die Apps nicht aktivieren, sondern werde immer wieder aufgefordert "Microsoft 365 zu kaufen". Einen Product Key als Alternative für die Aktivierung finde ich nicht.Der "5-Tage-Pass" für Erstellen und Bearbeiten endet am 12.04.2023.Bitte um Hilfe. Vor allem: wie bekomme ich einen Product Key für das gekaufte Produkt?Grüße und D

2. KMüller Win User

MS 365 Office Business Standard (Abonnement) lässt sich nicht aktivieren

Hallo, danke für die Empfehlung - leider nicht erfolgreich.
    Gleiche Situation und Fehlermeldung, wie vor der Operation. Siehe Screenshots.
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Klaus,

Ich freue mich, dass deine Angelegenheit gelöst ist. Wir alle lernen jeden Tag.

Wenn die Informationen geholfen haben, kannst du die Antwort als Lösung markieren (Erweiterte Tool > Als Lösung markieren), sodass andere Mitglieder mit solchen Fragen das Thema hier schneller finden können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. KMüller Win User

SORRY.
    Danke für alle hilfreichen Antworten / Lösungsvorschläge.
    Musste mich am Ende "nur" bei meinem neuen "Business-Account" (anstelle des privaten Microsoft-Accounts) anmelden, um vollen Zugriff auf die Apps zu bekommen. Die Aktivierung erfolgte dann automatisch.
    Ja, wieder etwas gelernt...
    Nochmals vielen Dank und Grüße an alle!
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du hast eine Lizenz für Office auf dem Business Account schon bekommen, aber im Screenshot kann man einen OneDrive - Personal Diesnst mit dem verwendeten Account im Office sehen. Wenn du dich mit deinem Microsoft 365 Business Standard Account im Office angemeldet hast, teste Konto wechseln zu verwenden und selektiere deinen Business Account. Du kannst sonst noch den Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft ausprobieren. Sehe im Artikel.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. KMüller Win User

Hallo - hier meine Abo-Lizenzinformationen:
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Office Business Standard Abonnement lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Office Business Standard Abonnement lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - 365 Office Business

Forum Datum

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen: Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich meinen LogIn zu dem Business Abo nutze, wird...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan

Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan: Ich habe ab 1. März 2024 ein MS Office Business Standardpaket abonniert mit jährlicher Abrechnung. Nun habe ich gemerkt, dass mir der Microsoft Office 365 Business Basic Plan völlig ausreicht....
Microsoft Office 7. März 2024

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard: I'm currently looking into MS Office 365 Business Basic and MS Office 365 Business Standard.After comparing these two options on here, I'm not entirely sure which one to pick.I want to use account...
Microsoft Office 25. August 2022

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren: Hallo miteinander. Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 Standard. Ich habe vor kurzen 4 gleiche PC mit Windows 10 und Office 2016 Standard installiert (sogar die gleiche Hardware)....
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo, wir haben einen Aktivierungsschlüssel für eine Lizenz erworben. Diese lässt sich aber nicht aktivieren. Der Verkäufer sagt, die Office Version ist falsch installiert. Nach mehrmaliger...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Abonnement MS Office 365

Abonnement MS Office 365: Abonnement MS Office 365. Beim StartVersuch MS Outlook 2016 kommt IMMER diese Fehlermeldung: "Versuch fehlgeschlagen". Wie kann ich die ReparaturTools starten?? MfG Nehmer Manfred,
Allgemeines 23. April 2017
MS 365 Office Business Standard Abonnement lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.