MS 365 Office Kennwort funktioniert nicht, obwohl ich es nicht geändert habe

Diskutiere und helfe bei MS 365 Office Kennwort funktioniert nicht, obwohl ich es nicht geändert habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach 2 Wochen Abwesenheit benutzte ich mein Firmengerät wieder.Sämtliche MS Office Programme als Desktop Apps und auch Sharepoint im Browser verlangten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MS Nutzer 100, 15. September 2023.

1. MS 365 Office Kennwort funktioniert nicht, obwohl ich es nicht geändert habe

Nach 2 Wochen Abwesenheit benutzte ich mein Firmengerät wieder.Sämtliche MS Office Programme als Desktop Apps und auch Sharepoint im Browser verlangten die erneute Anmeldung, das war soweit erstmal nicht ungewöhnlich.Ich wollte mich bei Outlook anmelden. Allerdings funktionierte mein Passwort nicht. Ich hatte es aber nicht geändert. Dann habe ich es im Sharepoint versucht.Ich habe es zu 100% korrekt geschrieben. Es war auch noch in Chrome gespeichert, ich habe es von Chrome automatisch einfügen lassen, auch das ging nicht.Mein Administrator hat es dann zurückgesetzt und ich konnte ein neue

2. Win User

Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf Office 365

Hallo,

das Problem ist "behoben", obwohl ich nichts geändert habe - auf einmal funktioniert es wie gewünscht. Ich habe keine Ahnung, ob bei Office 365 jemand was geändert hat, ansonsten Offive und Win10 aktuell.

Danke und Gruß
  3. Peter.Star Win User

Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

Hallo,

Hotmail und outlook.com sind ein und dasselbe, es hat sich nur der Name geändert.

>"obwohl ich nie ein Kennwort für Hotmail.com vergeben habe "

Das kann nicht sein. Mailadresse und Passwort sind Teile der Anmeldung ohne Passwort keine Anmeldung.

Könnte es daher möglich sein, das du dein Passwort "verlegt" hast?

Gruß

Peter
  4. Clemens A. Win User

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Hallo Galin,

mein Schul-Kennwort wurde nicht geändert. Ich kann mich im FH-Netzwerk ohne Probleme anmelden.

Nur eben bei Office 365 nicht.

MfG
  5. rwichmann Win User

Outlook unter Office 365

Hallo Peter,

Danke für die schnelle Antwort, doch wo genau finde ich die vorgeschlagene Einstellung (Aktivitäten --> Zugriff bestätigen)?

In meinem Office 365 Konto werden beide Installationen (University-Version) als "Installiert" angezeigt sowie das Ablaufdatum. Wo kann ich hier noch Einstellungen ändern, die zum Erfolg führen könnten?

Ich versuche mein Glück mit Passwort-Änderung und melde mich wieder.

Gruß

Reiner

Update

Lösungsvorschlag:

• Office 365 deinstalliert
    • Kennwort vom MS-Konto geändert
    • Prüfung in zwei Schritten deaktiviert
    • Office 365 neu installiert
    • Outlook 365 neu konfiguriert --> funktioniert
    Welcher der Schritte nun zum Erfolg geführt hat, werde ich später analysieren und dann hier bekannt geben.
  6. uvelmeden Win User

Outlook 2016 in Office365 - Synchronisationsproblem Kalender

Hallo Sean,

ich habe bereits versucht, zum lokalen Konto zu wechseln. Nachdem ich das Kennwort dafür definiert habe kommt die Meldung "Irgendwas hat nicht funktioniert. Ihr Microsoft-Konto wurde nicht in ein lokales Konto geändert. Code: 0x80004005".

Darüber hinaus ist es auch so, dass ich mich jedes Mal zu Onedrive und beim öfnnen eines Office-Programms anmelden muss. Ich frage mich, was das soll, wenn ich mich doch mit dem MS-Konto anmelde!

Beste Grüße

Uwe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Office Kennwort funktioniert nicht, obwohl ich es nicht geändert habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Office Kennwort funktioniert nicht, obwohl ich es nicht geändert habe - Similar Threads - 365 Office Kennwort

Forum Datum

Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden.

Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden.: Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr anmelden, da mein Kennwort abgelaufen ist und geändert werden muss. Ich habe mein richtiges Kennwort eingegeben und ein neues Kennwort benutzt und dann kommt...
Apps 21. Oktober 2024

Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden.

Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden.: Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr anmelden, da mein Kennwort abgelaufen ist und geändert werden muss. Ich habe mein richtiges Kennwort eingegeben und ein neues Kennwort benutzt und dann kommt...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Word MS 365 geänderte Datei kann nicht gespeichert werden

Word MS 365 geänderte Datei kann nicht gespeichert werden: Guten Abend,ich muss noch einen wichtigen Vertrag heute abschließen, aber leider wir im wirklichen Leben ist hier MS heute nicht bzw. nicht mehr erreichbar.Ich kann in Word MS 365 geänderte Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Office 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze

Office 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze: Hat hierzu jemand eine Lösung? Dies ist die Anzeige im Microsoftstore. [IMG] Danke und Grüsse Stefan
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Rechtschreibprüfung im Word (MS-Office 365) funktioniert nicht.

Rechtschreibprüfung im Word (MS-Office 365) funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich habe mir heute MS-Office 365 gekauft und installiert. Habe auch das Office Paket 2010 noch auf meinem Rechner. Bei diesem funktionierte die Rechtschreibprüfung schon nicht...
Microsoft Office 7. August 2019

Kennwort geändert

Kennwort geändert: Hallo zusammen, habe heute mein Microsoft Konto Kennwort auf dem Tablet geändert und wollte jetzt am PC arbeiten, schreibe das neue Kennwort, aber es wird nicht akzeptiert. Mit dem Tablet komme...
Allgemeines 25. August 2018

Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.: Bei uns (in der Firma) funktioniert die "Webseite" zum ändern des Kennwortes für Office 365 nicht. Wenn man auf <absenden> klickt passiert NICHTS. Ist das ein bekanntes Problem? Machen wir was...
Microsoft Office 6. November 2017
MS 365 Office Kennwort funktioniert nicht, obwohl ich es nicht geändert habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.