MS 365 Papierformate fehlen nach Windows 11 Update

Diskutiere und helfe bei MS 365 Papierformate fehlen nach Windows 11 Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gerade eine bestehende Excel Datei geöffnet, die in DIN A5 formatiert war und nun als Format in DIN A4 angezeigt wird. Als ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaR17, 31. Januar 2022.

1. ClaudiaR17
    ClaudiaR17 Gast

Hallo,ich habe gerade eine bestehende Excel Datei geöffnet, die in DIN A5 formatiert war und nun als Format in DIN A4 angezeigt wird. Als ich das Papierformat über "Seite einrichten" wieder ändern wollte, wurden mir als mögliche Papierformate zur Auswahl nur DIN A4 und Letter angezeigt siehe Bild. Das Problem besteht sowohl in Excel als auch in Word, egal ob man eine bestehende oder eine neue Datei öffnet. Alle bisher hinterlegten Papierformate sind verschwunden. Ich vermute, dass es mit dem Update von Windows 10 auf 11 zusammenhängt. In Word kann ich ein benutzerdefiniertes Format erstellen

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ClaudiaR17,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Die in den Office-Anwendungen verfügbaren Papierformate werden vom Gerätetreiber auf Ihrem Drucker bereitgestellt, das Update auf Windows 11 hat diesen Treiber möglicherweise beschädigt.

Rufen Sie die Support-Seite für Ihren Drucker auf der Website des Herstellers auf und laden Sie von dort aus die Druckergerätetreiber und die zugehörige Software, die sie für Ihren Drucker bereitstellen, herunter und installieren Sie sie.
  3. Nat_123_456 Win User

Guten Tag
    <br />die Aussage von DaveM121 Unabhängiger Berater ist vollkommen korrekt.
    <br />Die Office-Anwendungen haben keine eigenen Papierformate definiert, sondern greifen auf den Standard-Drucker oder auf den Drucker, von welchem zuletzt gedruckt wurde, zu.

<br />
  4. LarsAM Win User

Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler

Hallo zusammen!

Wir haben im gesamten Unternehmen das selbe Problem: Ausdrucke in A4 Landscape sind verschoben. In allen anderen Papierformaten (Letter, ...) und Ausrichtungen ist alles in Ordnung. Aufgefallen ist uns das Problem nach den letzten Windows- und Office-Updates.

Sind schon Maßnahmen von MS bekannt?

Gruß

Lars
  5. -CHF- Win User

Text wird falsch dargestellt. Woran liegt das?

Hi

deaktivier mal bitte in den Word-Optionen/Erweitert/Drucken das Feld "Inhalt an Papierformat A4 oder 8,5 x 11 Zoll "

Hilft das?

Gruß

Christian
  6. DaveM121 Win User

Download von Internet-Stimmen in Word, Registerkarte "Überprüfen"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Andreas

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, die Internet Voices herunterzuladen und zu installieren, jedoch gibt es ein neues Update für Windows 11, mit dem Sie eine Vielzahl neuer Stimmen installieren können und mehr Tools zum Verwalten der verfügbaren Stimmen in Windows 11 bereitstellen können, wir müssen nur auf dieses Update warten, um veröffentlicht zu werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Papierformate fehlen nach Windows 11 Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Papierformate fehlen nach Windows 11 Update - Similar Threads - 365 Papierformate fehlen

Forum Datum

Fehler beim Windows 11 Update

Fehler beim Windows 11 Update: Bei meinem Windows 11 erhalte ich folgenden Fehler, wenn ich das Update 2024-10 versuche zu laden: - 2024-10 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5044384 -...
Apps 1. November 2024

Fehler beim Windows 11 Update

Fehler beim Windows 11 Update: Bei meinem Windows 11 erhalte ich folgenden Fehler, wenn ich das Update 2024-10 versuche zu laden: - 2024-10 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5044384 -...
Games und Spiele 1. November 2024

fehler Update 0x800070103 windows 11

fehler Update 0x800070103 windows 11: Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 6.0.9418.1Realtek - Extension - 9.21.3690.4653 Updates von Realtek wurden immer wieder 1 mal installiert und an den nächsten Tagen wiederholt. Jedoch mit...
Games und Spiele 28. Juli 2023

Windows 11 Update fehler

Windows 11 Update fehler: Kann seit Wochen nichts mehr updaten alles versucht reset Problem Behandlung nichts gebracht liegt immer bei 0% und dann kommt fehler und wiederholen ist halt immer das gleiche...*** in das...
Windows Insider 8. Dezember 2022

Windows 11 Update fehler

Windows 11 Update fehler: Kann seit Wochen nichts mehr updaten alles versucht reset Problem Behandlung nichts gebracht liegt immer bei 0% und dann kommt fehler und wiederholen ist halt immer das gleiche...
Apps 8. Dezember 2022

Windows 11 Update fehler

Windows 11 Update fehler: Kann seit Wochen nichts mehr updaten alles versucht reset Problem Behandlung nichts gebracht liegt immer bei 0% und dann kommt fehler und wiederholen ist halt immer das gleiche...
Games und Spiele 8. Dezember 2022

Fehler bei Windows 11 Update. Was tun?

Fehler bei Windows 11 Update. Was tun?: HalloBin nicht wirklich versiert.. Aber vielleicht kann mir jemand einen einfachen tip geben.Wollte auf meinem PC bereits des öftern das Update von Windows 11 laden. Geht aber nicht, oder schaltet...
Apps 16. November 2022
MS 365 Papierformate fehlen nach Windows 11 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.