MS 365 -> Produktaktivierung für das Nachbarland

Diskutiere und helfe bei MS 365 -> Produktaktivierung für das Nachbarland im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten,zum Jahresende lief meine Familienlizenz für 365 ab, die Verlängerung versuche ich gerade in Österreich. Die Familie =alle Geräte bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 8_Ball71, 30. Dezember 2021.

1. 8_Ball71
    8_Ball71 Gast

Hallo Experten,zum Jahresende lief meine Familienlizenz für 365 ab, die Verlängerung versuche ich gerade in Österreich. Die Familie =alle Geräte bis auf den Familien - Laptop ist aber in Deutschland zu Hause, bei der Produktaktivierung möchte ich also Dtl auswählen. MS 365 lässt mich aber nicht, einzig Österreich wird als Land vorgeschlagen / akzeptiert.dazu 2 Fragen:a besteht ein Unterschied im Funktionsumfang einer in AT registrieren Lizenz = muss ich mir überhaupt Gedanken darüber machen?b gibt einen Kniff, mit der ich die Familienlizenz doch noch für Dtl anmelden kann?Vielen Dank für e

2. 8_Ball71 Win User

Hallo Thomas,
    <br />stimmt wohl, was Du über die Möglichkeiten von MS 365 schreibst, vielen Dank für die schnelle Reaktion auf meine Anfrage.
    <br />Mein Problem bestand aber ganz offensichtlich darin, dass ich die gekaufte Lizenz für in Deutschland stehende Rechner verwenden wollte, während ich mich in AT aufhielt. Als Standort ließ sich ausschließlich Österreich auswählen. Eben das wollte ich nicht, sondern eben Deutschland.
    <br />Nachdem mein Rechner mit dem dt. Internet verbunden war, lief die Registrierung der Lizenz reibungslos und wie gewünscht.
    <br />= Problem gelöst.
    <br />Ein gesundes Jahr 2022!
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Alex,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Aufgrund deines Wohnortes kann Microsoft 365 Family wie geplant abonniert (verlängert) werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Alex,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Produktaktivierung mit MS Liveaccount

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

In diesem Forum wird technische Unterstützung zu Microsoft Office 2013 und Office 365 Home, Personal und University angeboten.

Auf deine Fragen wirst du hier keine Antwort erhalten können.

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. CorneliaBerens Win User

PC (Windows 7 Home Premium 64 Bit) mit MS Office 2010-Programmen / Outlook 2010__Synchronisieren mit iPhone GS3, iTunes 9.2.1.5.

Liebe Mitstreiter,

das Problem hat sich erledigt - es lag tatsächlich an der Testversion von MS Office 2010. Nach Kauf und Produktaktivierung erkennt das iPhone nun outlook wieder als Standardprogramm.

Mit bestem Gruß zum Wochenende

Cornelia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 -> Produktaktivierung für das Nachbarland - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 -> Produktaktivierung für das Nachbarland - Similar Threads - 365 Produktaktivierung Nachbarland

Forum Datum

Microsoft 365-Produktaktivierung wiederholt sich

Microsoft 365-Produktaktivierung wiederholt sich: Hallo zusammen,Ich habe Microsoft 365 erworben das bis April 2025 gültig ist. So steht es in meinem Microsoft-Account. Jedoch, wenn ich Outlook, Word, Excel etc. starte muss ich mich immer wieder...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung

Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer ein Fenster für die Professional Plus 2016...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Produktaktivierung Office 365

Produktaktivierung Office 365: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Produktaktivierung für MS Office 2010

Produktaktivierung für MS Office 2010: Liebe Community ich habe mir im Internet das Office Paket 2010 gekauft. Habe auch von Amazon einen Produkt Key bekommen mit der Anleitung mir nach Eingabe eines Links den betreffenden Key...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe mir gestern Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: ich kann das Produkt nicht aktivieren da die Uhrzeit bzw Datum nicht stimmt. Sie entspricht...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 365 Produktaktivierung

Office 365 Produktaktivierung: <p>Hallo,</p><p>Ich habe einen g&uuml;ltigen Produktcode f&uuml;r Office 365 der aber in Russland im Media-Markt ausgestellt wurde (Es gab eine Aktion bei der man beim Kauf eines Computers ein...
Microsoft Office 21. November 2016

Produktaktivierung Office 365 Home

Produktaktivierung Office 365 Home: Hallo ich hatte mir voriges Jahr ein Ein-Jahr-Abo für eine Einzelplatzinstallation des Office 365 Home Abonnements gekauft. Dies lief am 8.10. d.J. aus. Soweit - so gut. Hab mir beim Media...
Microsoft Office 2. November 2016
MS 365 -> Produktaktivierung für das Nachbarland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.