MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv
Diskutiere und helfe bei MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,laut der Office-Desktop-Apps ist mein Schulkonto plötzlich nicht mehr aktiv. Online, auf dem IPad und bei OneDrive kann ich mich aber ganz normal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felicitas Reich, 29. Januar 2023.
Thema:
MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv - Similar Threads - 365 Schul Unikonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...: 1. Habe meine Email-Adresse im Microsoftkonto erfolgreich geändert funktioniert. Zur Identifkationsprüfung wird immer noch meine alte Email-Adresse verwendet wie kann ich dies ändern?2. Ein...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2023 |
"Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv""Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv": Hallo, wir besitzen eine Office Lizenz über die Schule unseres Kindes. Nachdem es 1,5 Jahre problemlos funktioniert hat, können wir Office seit letzter Woche nicht mehr nutzen, obwohl das Kind...
|
Microsoft Office | 30. September 2022 |
MS 365 Unikonto nicht mehr aktivMS 365 Unikonto nicht mehr aktiv: Hey,seit ein paar Tagen ist mein Unikonto nicht mehr aktiv laut office. Habs schon mit dem Support & Wiederherstellungsassistenten probiert, geht immer noch nicht. An und Abmelden funktioniert...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen: Hallo,
bei der Anmeldung für mein Microsoft-Konto bekomme ich nach Eingabe das "Persönliche Konto" und das "Geschäfts- Schul- oder Unikonto" GSU-Konto für den weiteren Schritt angezeigt. Für das...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!: Hey,
ich habe ein „Persönliches Konto“ bei Microsoft. Ich habe alle daten und kann mich ohne Probleme anmelden, wenn ich mich egal wo anmelde Web, Xbox live, microsoft, teams, desktop office...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Habe kein Geschäfts-, Schul - oder UnikontoHabe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto: Hallo Microsoft-Team.
Auch bei mir tauchte neulich plötzlich beim öffnen von Outlook ein Fenster auf, mit der Aufforderung ich sollte mich mit meinem Geschäfts-, Schul - oder Unikonto anmelden....
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Geschäfts-, Schul- oder UnikontoGeschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute,
mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende.
Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto...
|
Outlook.com | 17. März 2020 |