MS 365 Single kann man auch domain und dazugehörige domainemailadresse verknüpfen?

Diskutiere und helfe bei MS 365 Single kann man auch domain und dazugehörige domainemailadresse verknüpfen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS 365 Single kann man auch Domain und dazugehörige Domainemailadresse verknüpfen? Oder geht das nur mit einem MS 365 Business Abo? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brigitte May, 20. November 2024.

1. MS 365 Single kann man auch domain und dazugehörige domainemailadresse verknüpfen?

MS 365 Single kann man auch Domain und dazugehörige Domainemailadresse verknüpfen? Oder geht das nur mit einem MS 365 Business Abo?

2. Carlo Walter1 Win User

Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten

Hallo Karl

Besten Dank für dein Feedback. Ist es aktuell nur noch möglich über GoDaddy eine Domain mit meinem Premium Microsoft Account zu verknüpfen?
    Aktuell besitze ich eine Domain bei einem anderen Domain Provider, bei welchem ich auch die Möglichkeit habe ein Office 365 DNS Einträge hinzuzufügen.

Vielen Dank und viele Grüsse,
    Carlo
  3. sm0k1n Win User

Datenquelle in Serienbrief wird immer gesucht

Hallo Reinhard,

du musst dein Dokument neu verknüpfen.

Lade deinen Serienbrief und wähle die dazugehörige Datenquelle. Pflege deinen Serienbrief und speichere das Dokument erneut ab.

Nun sollte es schon klappen. Oder?

George
  4. Peter.Star Win User

Outlook Kalender

Office Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet und ist für den privaten Gebrauch nicht erhältlich.

Hier wird ein Firmen- oder Domain Konto benötigt. Diese gibt es auch mit Exchange.

Office das mit outlook.com funktioniert: Microsoft 365 Single/Family, Home & Business.
  5. JohannEgger1 Win User

Office 365 Lizenz ändern

Hallo Karl,
    <br />ja genau das ist das Problem, ich möchte die Single-Version wieder entfernen und mein Konto wieder mit der Family-Version meines Sohnes verknüpfen. Ich will dabei gar nicht Geld zurück für die Single-Version, ich möchte sie einfach nur los werden.
    <br />LG
    <br />Johann
    <br />
  6. MrData77 Win User

Microsoft 365 Single und Office 2019

MS Office 2019 Prof. - und die soll für alle Konten nutzbar sein außer für mein Microsoftkonto, zu dem die 365 Single zugeordnet ist. Aber da bekomme ich den Wechsel auf 365 als Standard nicht hin.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Single kann man auch domain und dazugehörige domainemailadresse verknüpfen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Single kann man auch domain und dazugehörige domainemailadresse verknüpfen? - Similar Threads - 365 Single domain

Forum Datum

MS 365 Single

MS 365 Single: Liebe Community,Ich nutze meine Lizenz aktuell auf meinem Laptop privat. Zusätzlich möchte ich MS 365 auf meinem Samsung 8 Ultra Tablet nutzen. Die Infos auf der MS Website bringen mich leider...
Microsoft Office 3. April 2025

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen: Hallo, ist es möglich meine eigenen Domain famileinname.at mit meinen O365 Family Paket zu verknüpfen?
Outlook.com 14. Januar 2024

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
Microsoft Office 22. August 2023

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyo,habe meinen Laptop im Media-Markt in Potsdam gekauft und dabei war das MS 365 Family angeblichfür ein Jahr kostenfrei. Nun läuft es ab ...

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyohabe versucht von MS 365 Family zu MS 365 Single zu wechseln, mit den Schritten wie Du es beschrieben hast.Habe den Kauf über Microsoft Store versucht zu bekommen, Kauf über...

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

domain zu office 365 single hinzufügen

domain zu office 365 single hinzufügen: Werde auf der Hilfsseite nur kreuz und Quer geschickt
Microsoft Office 25. Februar 2021
MS 365 Single kann man auch domain und dazugehörige domainemailadresse verknüpfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.