MS 365 Single
Diskutiere und helfe bei MS 365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ich nutze meine Lizenz aktuell auf meinem Laptop privat. Zusätzlich möchte ich MS 365 auf meinem Samsung 8 Ultra Tablet nutzen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kati Fritzsche, 3. April 2025.
Thema:
MS 365 Single - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS 365 Single - Similar Threads - 365 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 SingleWechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Education: Hallo,ich benutze seit geraumer Zeit Microsoft 365 Personal. Da ich aber auch studiere und mir eigentlich die vergünstigte Variante zur Verfügung stehen würde, würde ich gern wechseln. Kann man...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Ich habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzenIch habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzen: Ich habe Microsoft 365 Single und möchte das Programm auf einen zweiten Laptop nutzen
|
Microsoft Office | 6. April 2025 |
Microsoft 365 SingleMicrosoft 365 Single: Liebe Community,Ich nutze meine Lizenz aktuell auf meinem Laptop privat. Zusätzlich möchte ich MS 365 auf meinem Samsung 8 Ultra Tablet nutzen. Die Infos auf der MS Website bringen mich leider...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
KÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLEKÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLE: Mein Microsoft 365 abo ist am 17 April 2024 abgelaufen, ich zahle aber trotzdem bis heute noch die Rechnung monatlich? Wie kann ich kündigen oder die Verlängerung deaktivieren ?? Brauche eure Hilfe
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Vorinstalliertes Microsoft 365 Single entfernen und zu Microsoft 365 Family wechselnVorinstalliertes Microsoft 365 Single entfernen und zu Microsoft 365 Family wechseln: Ich habe ein neues Laptop gekauft auf dem Microsoft 365 singel installiert ist.Meine Frau hat das 1 monatige Abo aktiviert dabei wollte ich sie zu meinem Familienabo hinzufügen.Ich habe sie zur...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Ich suche meine Rechnung für den Kauf von Office 365 Single. In der Order History sehe ich...Ich suche meine Rechnung für den Kauf von Office 365 Single. In der Order History sehe ich...: Die Hilfe sagt, ich solle über das admin-center gehen, aber da komme ich nicht rein, da ich angeblich keine Berechtigung habe. Ich bin aber Administrator meines Laptops.
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |