MS 365 web Excel Tabelle drucken

Diskutiere und helfe bei MS 365 web Excel Tabelle drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Excel > Datei > drucken > drucken eine druckoptimierte Ansicht anzeigen > Anzeige: ladenkeine AnsichtWas mache ich falsch? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ew#la, 26. Januar 2022.

1. Ew#la
    Ew#la Gast

MS 365 web Excel Tabelle drucken

In Excel > Datei > drucken > drucken eine druckoptimierte Ansicht anzeigen > Anzeige: ladenkeine AnsichtWas mache ich falsch?

2. AndreasAichlseder Win User

Excel Tabellen können in Office auf WP8 nicht mehr bearbeitet werden, wenn sie in Excel Web App in Browser auf Windows 8 PC gespeichert wurden - neuer Effekt; ging vor ein paar Tagen noch.

Ist absolut ärgerlich. Sobald man die Tabelle einmal mit Excel Web App öffnet, kann man sie am WP8 nicht mehr ändern. Wenn man am PC allerdings etwa Excel 2010 zum Öffnen der Tabelle verwendet, dann funktioniert es.

Ist offenbar ein Bug in Excel Web App.

Oder MS will die Desktopversionen von Office verkaufen.
  3. Wil1969 Win User

Office Paket 2016

Hallo Karsten,
    <br />Microsoft bietet kein MS Office 2016 oder höher kostenlos an. Wenn auf dem PC installiert Voraussetzung ist, kommst du um Alternativen nicht herum. Kostenlos und funktional eingeschränkt gibt es das MS Office auch Online:
    <br />Word, Excel, PowerPoint im Web | Microsoft Office kostenlos
    <br />Vielleicht hilft es.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kann man Excel 2010 Dateien mit mehreren Usern gleichzeitig bearbeiten?

5. Andreas Killer Win User

Excel-Tabelle

Zunächst glaubte ich, das Problem könnte am Drucker liegen. Deshalb unterbreitete ich die Frage Brother-Support. Sie kommen zum Schluss, dass die Treiber einwandfrei funktionieren und mit Sicherheit Excel den Fehler verursache.
    Ja klar. :)

Der nächste Schritt wäre dann sich an den Support von MS zu wenden, ich wette die sagen: "Das liegt am Drucker."

Mal ernsthaft: Ein Bildschirm und ein Drucker haben völlig verschiedene Auflösungen, daher muss die jeweilige Hardware die Ausgabe skalieren. D.h. sowohl der Bildschirm als auch der Drucker verändern das Aussehen.

Druck die Tabelle mal als PDF (oder auf einen anderen Drucker) und kuck Dir die Ausgabe an, ich wette die sieht anders aus.

Andreas.
  6. Thomas Br. Win User

Drucken einer Excel-Tabelle

Hallo Catharina,

wahrscheinlich ist der OneNote Drucker als Standarddrucker eingestellt.

Ich nehme an, du nutzt Windows 7 oder 8, eine Anleitung zur Änderung des Standarddruckers kannst du

hier sehen
    .

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 web Excel Tabelle drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 web Excel Tabelle drucken - Similar Threads - 365 web Excel

Forum Datum

Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken?

Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken?: Hallo Freunde,ich protokolliere viele Verbrauchsdaten meiner Wohnung, z.B. Strom, Gas, Wasser usw. in EXCEL-Tabellen. Manche sind 1-spaltig untereinander und verschwenden beim Drucken viel Papier....
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, seit gestern Abend lässt sich eine Excel-Tabelle nicht mehr öffnen. :/ Bei der Dateneinpflege hatte es etwas länger geladen und dann nichts mehr gemacht. Nach mehrmaligen neustarten etc....
Microsoft Office 25. September 2024

Excel Tabellen in OneDrive über OneDrive for Web funktionieren nicht mehr.

Excel Tabellen in OneDrive über OneDrive for Web funktionieren nicht mehr.: Hallo,ich nutze seit Jahren sehr glücklich OneDrive inkl. Excel und Word for Web. Jetzt kann ich aber meine Excel Dateien nach dem Öffnen nicht mehr bearbeiten. Ich kann sie öffnen und mir das...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Wo findet man in der Web-App von Excel die Einstellung "Markierung nach Drücken der...

Wo findet man in der Web-App von Excel die Einstellung "Markierung nach Drücken der...: In der Desktop-App von Excel kann man das Verhalten nach Drücken der Eingabetaste konfigurieren Menü Datei - Optionen - Erweitert - Bearbeitungsoptionen - Markierung nach Drücken der Eingabetaste...
Microsoft Office 23. August 2021

MS 365 Excel

MS 365 Excel: Hallo liebe Community Mitglieder, ich würde in der Leiste für den Schnellzugriff eine Befehlsschaltfläche hinzufügen, die mir den direkten Zugriff auf die MS Cloud ermöglicht. Ich bin mit...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Office 365 Excel Tabelle drucken

Office 365 Excel Tabelle drucken: Wenn ich eine Tabelle, die bei Skalierung 100% nicht auf eine Seite passt, durch skalieren auf 1 Seite reduziere, wird diese zum drucken auf 10% !!! skaliert und ist damit nicht mehr lesbar. Vor...
Microsoft Office 9. April 2019

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018
MS 365 web Excel Tabelle drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.