MS 365 / Win 10 pro / Excel stürzt ab bei Aufruf von Power Query Editor
Diskutiere und helfe bei MS 365 / Win 10 pro / Excel stürzt ab bei Aufruf von Power Query Editor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in einer bestehenden xlsm-Datei stürzt Excel ab, sobald im Menü irgendein Befehl zum Abruf von Daten im Menü Daten aufgerufen wird.Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DR_99, 12. November 2024.
Thema:
MS 365 / Win 10 pro / Excel stürzt ab bei Aufruf von Power Query Editor - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS 365 / Win 10 pro / Excel stürzt ab bei Aufruf von Power Query Editor - Similar Threads - 365 Win Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel stürzt ab, wenn Power Query aufgerufen wirdExcel stürzt ab, wenn Power Query aufgerufen wird: German:Microsoft Excel stürzt ab, wenn ich eine Datenabfrage via Power Query durchführen möchte.Dabei spielt es keine Rolle, ob die Abfrage bereits existent ist oder eine neue Abfrage erstellt...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Excel Power QueryExcel Power Query: Wo finde ich den Power Query Editor in Excel für MacOS?Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Excel, Power-Pivot und Power QueryExcel, Power-Pivot und Power Query: Weiß jemand, ob und wann Power Pivot auch für Mac zur Verfügung steht?
Kürzlich habe ich gelesen, dass Power Query rudimentär nutzbar ist, wie
funktioniert das? In dem Bereich bin ich noch ein...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Power Query Excel und Windows-Explorer stürzt abPower Query Excel und Windows-Explorer stürzt ab: Guten Abend,
ich arbeite mit Microsoft Office Professionell Plus 2013 und habe folgendes Problem mit Power Query:
Ich habe in einer Excel-Date mit Power Query eine Beziehung zu einer csv-Datei...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2021 |
Power Query - Editor blockiert andere Excel-FensterPower Query - Editor blockiert andere Excel-Fenster: Guten Tag,
während in einer Excel-Datei der Power Query Editor angezeigt wird, möchte ich gerne auf eine andere Excel-Datei zugreifen. Leider blockiert das Power Query Fenster alle anderen...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Excel stürzt beim Aufrufen von .xlsm abExcel stürzt beim Aufrufen von .xlsm ab: Hallo zusammen
wir haben seid heute das Problem, dass Excel immer beim Öffnen einer bestimmten .xlsm Datei kurz lädt und dann mit der Meldung "Excel funktioniert nicht mehr" aussteigt.
Bis zum...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2017 |
MS Query aufrufenMS Query aufrufen: Hallo Zusammen,
möchte die MS Query über Excel Starten, bekomme folgende Meldung:
Microsoft Query konnte nicht starten, da es nicht installiert ist. Sie können Query mit dem gleichen Programm...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |