MS 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren - funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei MS 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren - funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aufforderung in Excel Word etc. funktioniert einwandfrei: Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivierenIch klicke AktivierenBei "Haben Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Remo Gmür1, 20. Februar 2023.

1. MS 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren - funktioniert nicht

Aufforderung in Excel Word etc. funktioniert einwandfrei: Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivierenIch klicke AktivierenBei "Haben Sie Office bereits gekauft? Anmelden" >> klicke ichEingabefeld für E-Mail erscheintKorrekte E-Mail eingegeben, da erscheint folgende Meldung:"Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto."WAS KANN ICH MACHEN?

2. p.tha Win User

MS 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren - funktioniert nicht

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

1. Melden Sie sich von Microsoft Office mit einem beliebigen Office-Produkt ab: Word, Excel, PowerPoint, Outlook usw.

Wählen Sie Datei und dann Konto aus.
    Wählen Sie Abmelden aus.
    Schließen Sie das Office-Produkt, und starten Sie es neu.
    Wählen Sie Datei und dann Konto aus.
    Wählen Sie Anmelden aus, und melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen wieder an.

2. Wählen Sie auf der Startseite Einstellungen (das Zahnradsymbol) > Konten > Auf Arbeit oder Schule zugreifen.
    Wenn das Konto, mit dem Sie sich bei office.com anmelden, dort aufgeführt ist, es aber nicht das Konto ist, mit dem Sie sich bei Windows anmelden, wählen Sie es aus, und wählen Sie dann Trennen aus.

3. Starten Sie das Gerät neu und versuchen Sie erneut, Word zu öffnen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Referenz:
    https://learn.microsoft.com/office/troubleshoot/activation/another-account-already-signed-in

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Laura ChristinSterz Win User

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren

Ich habe das letztes Jahr benutzt auf meinen alten Mac mini und dann MacBook. Und bei beiden habe ich mich angemeldet und deinstalliert und dann verkauft.

Danke für für Ihre Antwort.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz genau erworben?
  5. Laura ChristinSterz Win User

Also ganz normal installiert habe ich. Nur ich musste keine Lizenz angeben obwohl ich eine mit bekommen habe. Habe es im Internet bestellt und vorher ging es ja, aber warum jetzt nicht mehr?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Führe die Aktivierung durch.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren - funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren - funktioniert nicht - Similar Threads - 365 Erstellen aktivieren

Forum Datum

Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren- nicht möglich

Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren- nicht möglich: Hallo,seit gestern bekomme ich diese Nachricht bei allen Office Dokumenten: "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren- nicht möglich"Button "AKTIVIEREN" funktioniert nicht. Ich kann...
Microsoft Office 7. April 2025

Aktivieren von Microsoft 365 funktioniert nicht

Aktivieren von Microsoft 365 funktioniert nicht: Hallo AlleIch hoffe sehr ihr könnt mir helfen.Meine Schwester hat kürzlich das Microsoft 365 Single übers Internet gekauft.Nun wolte sie das aktivieren mit den Microsoft Konto DatenLeider bekommt...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Wie kann ich MS 365 Family auf meinem MAC aktivieren?

Wie kann ich MS 365 Family auf meinem MAC aktivieren?: Bei der Aktivierung von MS 365 Family wird in der Anmeldemaske meine Mail-Adresse oder Telefonnummer nicht akzeptiert. Ich erhalte die Fehler-Meldung, dass in dieser Maske keine pers....
Microsoft Office 6. November 2023

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht...

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht...: Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren Erwerben Sie Office, oder melden Sie sich an, um Office zu aktivieren, wenn Sie es schon gekauft haben.Kann keine Dokumente Word Excel usw mehr...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Microsoft 365 muss erneuert werden um erstellen und bearbeiten zu können.

Microsoft 365 muss erneuert werden um erstellen und bearbeiten zu können.: Hallo miteinander,Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Seit heute kommt folgendes, wenn ich Excel oder Word starte."Microsoft 365 muss erneuert werden um erstellen und bearbeiten zu können. Ihr Konto...
Microsoft Office 19. September 2021

Verknüpfung zwischen MS Project und Planner erstellen funktioniert nicht

Verknüpfung zwischen MS Project und Planner erstellen funktioniert nicht: Guten Tag, wir testen zur Zeit in unserem Unternehmen MS Project und benutzen bereits seit einiger Zeit den Planner. Mit der App Project Professional kann man eine Aufgabe mit einem Planner...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren: Hallo, ich habe meinen alten Macbook verkauft und somit einen neuen geholt. Dann habe ich Office installiert und jetzt ist mein Problem, das ich mich zwar anmelden kann. Aber immer steht dann...
Microsoft Office 15. Februar 2017
MS 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren - funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.