MS 365

Diskutiere und helfe bei MS 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wie kann ich das kostenlose ABO MS 365 Family wieder kündigen? Alles beschriebene der Kündigung funktioniert nicht. Reicht die Kündigung auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Spiertz, 13. November 2023.

1. MS 365

Hallo wie kann ich das kostenlose ABO MS 365 Family wieder kündigen? Alles beschriebene der Kündigung funktioniert nicht. Reicht die Kündigung auch hier aus`?

2. Technik SIEDA Win User

MS 365 Basic Ipad Pro

Hallo,
    "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden".
    Dies erfolgt wenn ich versuche mich über die MS-365 (Office) anzumelden. Wenn ich von dort aus in die App-Kachel wechsele, dann wird eine Anmeldung im MS-365 Konto erwartet. Nach der Anmeldung erscheint auch hier wieder die oben genannte Meldung.
    Grüße
  3. Marcel Lind. Win User

Vertragen sich Office 2019 und MS 365?

Hallo Thomas,
    vielen Dank für diesen Tipp. Ich kann ihn aber leider nicht mehr umsetzen, weil ich Office 2019 bereits deinstalliert habe. Im Moment läuft gerade der Download von MS 365.
    Du sprichst von MS Outlook Einstellungen. Ich hoffe, MS 365 ist so ähnlich wie Office 2019. Letzteres habe ich schon 2x neu installieren müssen, weil mir die Festplatte kaputt gegangen ist. Daher hoffe ich, dass ich das Outlook in MS 365 dann auch gut hinbekommen.
    Liebe Grüße + danke nochmal,
    Marcel
  4. SL_123456 Win User

Office 365

Hallo,

bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

Mfg
  5. G.O.Tuhls Win User

Laut vorlesen über das Tablet

Allein mit dem Konto angemeldet zu sein, reicht nicht. Du musst MS 365 auf dem Tablet aktivieren, indem Du von dort aus die MS 365-Seite aufrufst und die Verbindung herstellst. Ist nicht logisch, aber unvermeidbar.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Bitte, warum braucht man eine Kreditkarte für eine 30-Tage Testversion von MS Office 365?

Gibt´s andere Alternativen die Versionen MS Office 365 bzw. MS Office 2019 zu herunterladen, installieren und testen?

Vorher gab´s eine MS Office Web-Version, die die kostenlos war, aber mit eingeschränkten Funktionalitäten,

also nur die einfachen bzw. Basis-Bearbeitungsfunktionen waren dabei.

Gibt´s das nicht mehr sowas?

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 - Similar Threads - 365

Forum Datum

Wie kann ich die Microsoft 365 Office Version von Family auf 1 Person wechseln?

Wie kann ich die Microsoft 365 Office Version von Family auf 1 Person wechseln?: Ich habe aktuell Microsoft Office family und will wechseln auf die Version für einen Rechner. Wie mache ich das?
Microsoft Office Heute um 16:52 Uhr

Ich kann meine Apps Microsoft 365 Office auf Android Tablett Samsung nicht mehr öffnen....

Ich kann meine Apps Microsoft 365 Office auf Android Tablett Samsung nicht mehr öffnen....: Ich kann meine Apps Microsoft 365 Office auf Android Tablett Samsung nicht mehr öffnen. Bereits mehrmals Neuinstallation.
Microsoft Office Heute um 14:03 Uhr

Mehrere Exceldateien in einer Excel 365-Instanz nebeneinander anzeigen

Mehrere Exceldateien in einer Excel 365-Instanz nebeneinander anzeigen: Hallo,seit Office 2013 öffnet sich für jede Excel-Datei eine neue Excel-Instanz.Frühere Versionen konnten komfortabel Tabellenblätter unterschiedlicher Dateien nebeneinander anzeigen.Nun wird für...
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

Ich habe 365 family möchte teams aufzeichnen brauche buisiness basic. Wird es parallel...

Ich habe 365 family möchte teams aufzeichnen brauche buisiness basic. Wird es parallel...: Ich habe 365 family möchte teams aufzeichnen brauche buisiness basic. Wird es parallel verwaltet oder gibt eine ein Upgrade auf 365 family?
Microsoft Office Heute um 10:43 Uhr

Kein Zugriff auf MS 365 Business Standard Produkte trotz aktiver Lizenz, Tenant Mix up?

Kein Zugriff auf MS 365 Business Standard Produkte trotz aktiver Lizenz, Tenant Mix up?: Hallo zusammen,ich scheine gefangen in einer sehr frustrierenden Schleife:Meine Situation:Ich habe eine aktive Lizenz mit dem Namen Microsoft 365 Business StandardDie Lizenz läuft unter einem mir...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Aktivierung MS Office 365 war beim Kauf enthalten hat mit einer neuen Kontoanmeldung nicht...

Aktivierung MS Office 365 war beim Kauf enthalten hat mit einer neuen Kontoanmeldung nicht...: Hallo,ich habe bei amazon einen Laptop erhalten / jumper laptop 16 Zoll FHD IPS 1200 p Bildschirminkl. kostenlose 1Jahresnutzung von 365 Office.Mit der Aktivierung des Office Paketes gibt es...
Microsoft Office Gestern um 13:02 Uhr

Reset 2Fa für Microsoft 365

Reset 2Fa für Microsoft 365: microsoft 365 verlangt 2fa. Ich habe aber kein 2fa eingerichtet. Es gibt nur einen Adminaccount.Was tun ?Transferred from Microsoft 365 and Office / Subscription, account, billing / For business /...
Microsoft Office Sonntag um 16:42 Uhr
MS 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.