MS Access (2007) und Bilddaten

Diskutiere und helfe bei MS Access (2007) und Bilddaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Access (2007), Windows 10: Benutze Access seit Jahren problemlos. JETZT wollte ich wieder eine neue DB erstellen und kann keine Bilder (Thumbs) in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo Bazant-Hegemark, 12. November 2019.

1. MS Access (2007) und Bilddaten

MS Access (2007), Windows 10:

Benutze Access seit Jahren problemlos. JETZT wollte ich wieder eine neue DB erstellen und kann keine Bilder (Thumbs) in eine Personen-Datenbank mehr eingeben. Es erscheinen nur icon-Stellvertreter.

Meldung: "OLE" ist falsch. Was tun?

Das passiert sowohl in der neuen DB als auch in allen alten, sonst funktionierenden DBs: Ich kann keine Bilder mehr eingeben bzw. werden sie nicht gezeigt.
    Was tun?

Danke für alle Hilfe!

LBH

2. Ingo Hattendorf Win User

MS Access 2007

Mal das Formular in der Entwurfsansicht öffnen und in den Eigenschaften der Schaltfläche nachschauen, ob dort unter "Beim Klicken" ein Ereignis eingetragen ist.

Ingo
  3. sm0k1n Win User

MS Access 2007

Hy Michael,

wurde Microsoft Access 2007 bereits aktiviert? Ist eine neuerstellung von Datenbanken möglich? Sind einige Features bei dir deaktiviert? George
  4. Urchin1 Win User

Service Pack Nr. 6606 bei MS Access 2007 und Nr. 4631 bei MS Access 2010

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Mitteilung. Gibt es eine Liste, der ich die Nummern für Keine SP, SP 1, SP 2 und SP 3 für MS Office Access 2007 bis 2013 entnehmen kann (ggf. über einen Link) ?

Urchin
  5. Ceramdry Win User

Fehler 1920: Upgrade auf Office 2010 kann Dienst osppsvc nicht starten

Hallo Thomas,

ich habe versucht, mich an den MS Support mit deinem Link zu wenden. Als Gewerblicher Nutzer brauche ich eine Access-ID (hab ich nicht) oder 299€.

Entwickler bin ich auch - kostet ebenfalls oder Access-ID benötigt.

Als privater User braucht man eine Product-ID oder man bezahlt 78€ (wenn ich meine Product-ID eingebe, kommt die Meldung es hadelt sich um die von Office 2007 - was zwar stimmt, aber eine andere hab ich nicht, weil ich ja 2010 nicht installieren kann...)

So langsam werde echt bischen sauer auf MS - immer nur soll man bezahlen und man kriegt ne Software die nicht richtig läuft, weil so ein "Kopierschutz-Dienst" nicht funktioniert...

Grüße

Clemens
  6. Peter Doering Win User

Vergleich von case sensitiven Strings

Berta_W wrote:

ich soll mit MS Access 2 Strings vergleichen und diejenigen ausgeben, die

in der Schreibweise von einander abweichen (Groß/Kleinschreibung ist zu

beachten). Hat jemand eine Idee, wie ich das - ohne VBA-Kenntnisse -

hinbekomme? Ich hab Access 2007 unter Vista im Einsatz.
    www.donkarl.com?FAQ3.19 Groß- und Kleinschreibung unterscheiden

Gruss - Peter

Mitglied im http://www.dbdev.org

FAQ: http://www.donkarl.com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Access (2007) und Bilddaten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Access (2007) und Bilddaten - Similar Threads - Access 2007 Bilddaten

Forum Datum

MS ACCESS

MS ACCESS: Wir nutzen MS Access in unserer Praxis. Wird MS Access auch weiterhin verfügbar sein? Ich habe eben in einem Office 365 Paket gesehen, dass es nicht aufgelistet ist. Somit meine Frage, wird MS...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Access 2007

Access 2007: Guten Tag Kann eine Datenbank aus Access 2007 / Win 7, in 365 oder 2019 geöffnet werden?
Microsoft Office 14. Oktober 2019

MS Access

MS Access: Hallo, ich habe auf meinem Rechner "Office Home & Student 2016" installiert. MS Access ist ja wohl standardmäßig nicht in diesem Paket enthalten? Wie muß ich vorgehen, damit ich auch MS Access...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

MS Access

MS Access: Ich habe MS Office Home für Mac erworben. Jetzt habe ich auf einem Mac eine Windows Installation eingerichtet und möchte dort Access verwenden. Wie bekomme ich Access installiert? Ich möchte das...
Microsoft Office 2. Mai 2017

MS Access

MS Access: Hallo Ich habe im Access ein Modul welches ein Insert durchführt. nun bekomme ich die Meldung "Aktualisierung nicht möglich; Datenbank oder Objekt ist schreibgeschützt". Wenn ich den Insert in...
Microsoft Office 18. April 2017

Hyperlink in Bericht in Access 2007

Hyperlink in Bericht in Access 2007: Hallo Community, im Formular habe ich einen Hyperlink mit der entsprechenden Möglichkeit umbenannt. Dieser Text erscheint auch in der zugehörigen Tabelle. Im dazugehörigen Bericht erscheint aber...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Access 2007 - Informationen berechnen

Access 2007 - Informationen berechnen: Wie gebe ich eine Rechenformel im Access ein? In meinem Handbuch steht Umschalt Taste + F2 ... dann kann man in einem neuen Datenfeld eine Bezeichnung eingeben, danach einen Doppelpunkt und dann...
Microsoft Office 25. Januar 2017
MS Access (2007) und Bilddaten solved

Users found this page by searching for:

1. Access_2007_Windows_10

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.