MS Access + SharePoint - Zeitgleicher Zugriff von mehreren PCs. Mehrere Lizenzen nötig?
Diskutiere und helfe bei MS Access + SharePoint - Zeitgleicher Zugriff von mehreren PCs. Mehrere Lizenzen nötig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein SharePoint „Plan 1“-Abo abgeschlossen, um das BackEnd meiner lokalen MS Access Datenbank auszulagern.Um anderen Benutzern einen Zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dev0p, 13. Juli 2023.
Thema:
MS Access + SharePoint - Zeitgleicher Zugriff von mehreren PCs. Mehrere Lizenzen nötig? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Access + SharePoint - Zeitgleicher Zugriff von mehreren PCs. Mehrere Lizenzen nötig? - Similar Threads - Access SharePoint Zeitgleicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Nutzer haben keinen Zugriff mehr auf SharePointExterne Nutzer haben keinen Zugriff mehr auf SharePoint: Guten Tag, vor gut zwei Wochen konnten extrrne Nutzer noch auf den SharePoint zurückgreifen. Jetzt funktioniert es nicht. Nicht über Link teilen oder Seite freigeben. Was ist passiert ? Hat...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Konto ohne MS AuthenticatorKein Zugriff mehr auf Konto ohne MS Authenticator: Hallo,wegen Handyverlust habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da eine Anmeldung ohne MS Authenticator anscheinend nicht möglich ist. Andere Anmeldemethoden Prüfnummer an Handy o.ä. gibt es...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.: Sachverhalt: Ein Konto von mir wurde gehackt und somit hatte der Hacker meine E-Mail-Adresse und das Passwort, welches ich auch für meinen Microsoft Account verwendet habe. Mit meiner E-Mail und...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
kein Zugriff mehr auf das ms 365 admin center??? und kein Kalender mehr in MS Teams?? und...kein Zugriff mehr auf das ms 365 admin center??? und kein Kalender mehr in MS Teams?? und...: Guten Tag, ich habe seit April 2023 eine Business Basic Version und diese wird auch monatlich abgebucht. Um die Rechnung Ende Juli einzusehen, wollte ich mich in das Admin Center einwählen. Dies...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Kein Zugriff mehr auf MS-Konto. Keine Verknüpfung mehr zu Authenticator.Kein Zugriff mehr auf MS-Konto. Keine Verknüpfung mehr zu Authenticator.: Guten Tag,ich benötige Hilfe bei der Anmeldung zu meinem Microsoft Konto.Während des Anmeldeversuchs wir die Bestätigung in der Authenticator App verlangt. Es kommt jedoch keine Anmeldeanfrage in...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2022 |
OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCsOneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs: Lage:
Ich habe 2 Laptops Beide Windows 10, mit derselben E-Mail bei Microsoft angemeldet. Wenn ich mich aber online einlogge kann ich stets nur auf die gesicherten Eigenen Dateien des einen Den,...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2020 |
Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office LizenzKein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo,
wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor.
Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |