MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können

Diskutiere und helfe bei MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich für meinen Sohn vor einigen Jahren ein E-Mail Account eingerichtet und wir können nicht darauf zugreifen. Wir haben einen Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Herbst, 22. September 2024.

1. MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können

Hallo, leider habe ich für meinen Sohn vor einigen Jahren ein E-Mail Account eingerichtet und wir können nicht darauf zugreifen. Wir haben einen Code zugesandt bekommen, danach werden uns ein paar Fragen gestellt und dann kommt die Rückmeldung dass die Beantwortung nicht ausreicht. Möchte eigentlich nur meinem Sohn die Nutzung der MS 365 Abos ermöglichen, das er für die Schule benötigt. Bitte um DRINGENDE Hilfe. Vorab vielen Dank

2. ChrisMandel Win User

Microsoft 365 Family für 59,25€

Wie kommt es, dass diese Angebote so viel günstiger sind, wenn es sich doch um dasselbe Produkt handelt?
    Und noch eine Frage: Einen MS Account benötigt man bei diesen Produkten ja wohl auch. Lässt sich dann dieses Abo im MS Account verwalten? Oder ist das der Unterschied?
  3. Julian-Brennan Win User

Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

Also bei mir Antwortet er auch über die Outlook Adresse und es steht dann da als Absender:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Allerdings kann ich jetzt Sagen das es NICHT an Outlook 2016 bzw. Outlook 365 liegt sondern an Outlook.com

Sobald ich hier ein anderen MS Account nutze ist das Problem vollständig verschwunden.

Geh ich auf meinen Outlook Account zurück hab ich das Problem wieder.

Hab jetzt 3 Accounts ausprobiert von Frau und Vater. Nur wenn mein Account eingegeben wird taucht der Fehler auf.

Toll natürlich das alle mein Account nutzen damit Kalender usw. Synchronisiert sind und alle zugriffe auf die Termine haben *narf*

Leider kann man selbst nichts machen.

Gibt wohl nur einen Weg: MS Support kontaktieren.

Warte allerdings schon seit 1ner Woche auf ein Rückruf von deren Informatiker da das normale Support Personal nichts machen kann und die Techniker ebenfalls nicht :/
  4. m.ham Win User

Registrierung als Schule für Office 365

Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

Danke!
  5. SL_123456 Win User

Office 365

Hallo,

bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

Mfg
  6. BaheIT Win User

Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

Guten Morgen,
    <br />wir haben ein ähnliches Problem und keinen Zugriff auf den Administrator unserer Microsoft 365 Organisation. Bzw. aktuell wissen wir leider nicht, auf welche E-Mail Adresse der Administrator Account läuft. Wir würden gerne MS Teams testen und können aber die App nicht nutzen, da der Administrator Teams freigeben müsste. Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Beste Grüße
    <br />BAHE IT
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können - Similar Threads - Account Zugriff Abo

Forum Datum

Kündigung MS 365 Abo

Kündigung MS 365 Abo: Kündigung eines abgeschlossenen Abos.
Microsoft Office 30. Oktober 2024

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können: Hallo, leider habe ich für meinen Sohn vor einigen Jahren ein E-Mail Account eingerichtet und wir können nicht darauf zugreifen. Wir haben einen Code zugesandt bekommen, danach werden uns ein paar...
Outlook.com 23. September 2024

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office 24. April 2024

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office 24. April 2024

MS ABO 365

MS ABO 365: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ABO 365, das ich unter nicht mehr gültiger email Adresse abgeschlossen habe. Das dazu gehörige Passwort habe ich vergessen. Ich würde das ABO gerne unter...
Microsoft Office 17. Februar 2024

MS 365 Account gestohlen

MS 365 Account gestohlen: Moin zusammen, mein 365 Account wurde offensichtlich von einem russischen Hacker geklaut. Ich habe ein Abo und im Jan 99 Euro bezahlt. Wenn ich jetzt eines der Office Programme öffne, bekomme...
Microsoft Office 15. April 2021

Ich nutze MS Outlook und habe 2 Accounts

Ich nutze MS Outlook und habe 2 Accounts: Seit heute gehen alle Mail zunächst in den Postausgang und werden erst bei beim Ausschalten oder beim Wiederhochfahren des PCs verschickt, sonst funktionierte es unmittelbar.
Outlook.com 7. April 2021
MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.