MS Apps aktivieren - "Keine Lizenz gefunden"

Diskutiere und helfe bei MS Apps aktivieren - "Keine Lizenz gefunden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen key für Microsoft Office 2019 Home & Student gekauft und diesen in meinem account hinterlegt. wenn ich die apps dazu runterlade, muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von seniorsick, 15. November 2021.

1. seniorsick
    seniorsick Gast

ich habe einen key für Microsoft Office 2019 Home & Student gekauft und diesen in meinem account hinterlegt. wenn ich die apps dazu runterlade, muss ich die lizenz aktivieren. allerdings kommt nach dem anmelden nur "keine lizenz gefunden". DAS STIMMT ABER NICHTunter "Produkte, die Sie gekauft haben" steht klar die lizenz mit download link. auf der "support" seite wird man nur im kreis geschickt. keine ahnung wie man die apps aktivieren soll.wenn ich unter office.com/setup die apps laden möchte, muss ich den product key erneut eingeben. daraufhin kommt aber "produkt-key bereits verwendet"

2. seniorsick Win User

Hallo, ich habe nun deine angehangen links nochmal abgearbeitet und es hat wieder nicht funktioniert. Weiterhin zeigt mir Word "keine Lizenz gefunden" an. Ihr könnt doch sicherlich in eurem System erkennen, dass ich eine Lizenz auf meinen Acoount erworben habe.
    Es wird die ganze Zeit aufgefordert, dass ich meine Abonnement verlänger. Ich habe aber eine komplette Lizenz erworben. Da ich einen Mac nutze, starte ich das Programm immer als Admin.

Ich habe keine Ahnung wie ich nun die Apps auf meinen Mac bekommen soll.
    Grüße Daniel
    <br />
  3. Damian_M Win User

Hallo seniorsick,
    <br />danke für deinen Beitrag. Gerne helfe ich dir, dieses Problem mit Office Home & Student 2019 zu behandeln.
    <br />Wie ich deinem Beitrag entnehme, hast du schon einiges versucht, um das Problem anzugehen. Bist du den Anweisungen in dem unten verlinkten Artikel bereits gefolgt?
    <br />Fehler "Nicht lizenziertes Produkt" und Aktivierungsfehler in Office
    <br />Wenn nein und du aufgefordert wirst, dich anzumelden, z. B. bei Diensten und Abonnements, rufe den Link in einem Private Browsing-Fenster auf. Da dein Anliegen Office 2019 betrifft, füge ich einen weiteren Link mit relevanten Schritten hinzu:
    <br />Behandeln von Fehlern bei der Aktivierung: Office 2019 und Office 2016
    <br />Sollten Vorgänge wie die Ausführung von Office als Administrator weitere Fragen aufwerfen, wende dich bitte an uns erneut.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Hansjörg Reinauer Win User

Bei der Aktivierung von z.B. Word erscheint die Nachricht, dass das Lizenzierungshilfsprogramm nicht gefunden wird

Ich habe beide Vorschläge ausgeführt. Dateien gelöscht und mit dem technischen Support zwei Stunden lang versucht, officeanwendungen zu installieren und zu aktivieren. Die Installation ist kein Problem. Ich habe die entsprechenden Apps auf meinem neuen Rechner. ABER! Ich kann keine App aktivieren. Ich wie vor erhalte ich bei der Anmeldung an meinen MS-Konto die Meldung des Lizenzspeichers, dass das Liezenzierungshilfsprogramm nicht gefunden werden kann.
    🤷🏻
    Vielen Dank für die Hilfe.
  5. Marco Maier1 Win User

Markup ohne Kommentare und graue Spalte drucken

Leider wird bei den anderen Threads auch keine Problembehebung genannt...oder hab ichs nicht gefunden?
    MS 365 Apps for Business ist die "Version"
  6. chrisiRi1506 Win User

Microsoft Office 2016 für Mac

hallo,

kann die Datei jetzt öffnen. Beim Aktivieren erscheint aber "Keine Lizenz gefunden"!???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Apps aktivieren - "Keine Lizenz gefunden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Apps aktivieren - "Keine Lizenz gefunden" - Similar Threads - Apps aktivieren Lizenz

Forum Datum

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo,Ich habe Office 2019 Home & Student gekauft und auf meinem Mac OS 10.14.6 installiert. Beim Öffnen / Aktivieren von Word / Excel etc. kommt nach der Eingabe meiner Microsoft-Kontodaten...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo Ihr, ich habe mir vor einigen Tagen, nachdem mein einjähriges Office Abo abgelaufen ist, in Powerpoint selbst, mir eine Verlängerung mit Probe-Monat gekauft. Kurz darauf kam ebenfalls...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Lizenz nicht gefunden

Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mein MacOS auf Mojave geupdatet. Danach ging Outlook nicht mehr, sodass ich dort ein Update durchgeführt habe. Jetzt kommt aber immer, wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Guten Tag, wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, doch versuche hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Student und wollte die kostenlose Office- Version auf meinem MacBook...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Lizenz kann nicht gefunden werden

Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo :) Ich möchte das Programm Microsoft Office World öffnen aber dann kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht gefunden werden kann und dass ein Reparaturversuch nicht geklappt hat oder...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
MS Apps aktivieren - "Keine Lizenz gefunden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.