MS Apps aktivieren - "Keine Lizenz gefunden"
Diskutiere und helfe bei MS Apps aktivieren - "Keine Lizenz gefunden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen key für Microsoft Office 2019 Home & Student gekauft und diesen in meinem account hinterlegt. wenn ich die apps dazu runterlade, muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von seniorsick, 15. November 2021.
Thema:
MS Apps aktivieren - "Keine Lizenz gefunden" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Apps aktivieren - "Keine Lizenz gefunden" - Similar Threads - Apps aktivieren Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Lizenz gefundenKeine Lizenz gefunden: Hallo,Ich habe Office 2019 Home & Student gekauft und auf meinem Mac OS 10.14.6 installiert. Beim Öffnen / Aktivieren von Word / Excel etc. kommt nach der Eingabe meiner Microsoft-Kontodaten...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2021 |
Keine Lizenz gefundenKeine Lizenz gefunden: Hallo Ihr,
ich habe mir vor einigen Tagen, nachdem mein einjähriges Office Abo abgelaufen ist, in Powerpoint selbst, mir eine Verlängerung mit Probe-Monat gekauft. Kurz darauf kam ebenfalls...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Keine Lizenz gefundenKeine Lizenz gefunden: Hallo,
ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Lizenz nicht gefundenLizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |
Keine Lizenz gefundenKeine Lizenz gefunden: Hallo,
ich habe mein MacOS auf Mojave geupdatet. Danach ging Outlook nicht mehr, sodass ich dort ein Update durchgeführt habe. Jetzt kommt aber immer, wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |
Keine Lizenz gefundenKeine Lizenz gefunden: Guten Tag,
wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, doch versuche hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Student und wollte die kostenlose Office- Version auf meinem MacBook...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Lizenz kann nicht gefunden werdenLizenz kann nicht gefunden werden: Hallo :)
Ich möchte das Programm Microsoft Office World öffnen aber dann kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht gefunden werden kann und dass ein Reparaturversuch nicht geklappt hat oder...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2017 |