MS Apps auf geteilten iPads fordern Anmeldung
Diskutiere und helfe bei MS Apps auf geteilten iPads fordern Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Admin Aufgabe für iPads in unserer Schule übernommen. Nun wird nach einem Update bei den geteilten iPads der Schüler und Lehrer keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolf Wrobel, 12. Januar 2024.
Thema:
MS Apps auf geteilten iPads fordern Anmeldung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Apps auf geteilten iPads fordern Anmeldung - Similar Threads - Apps geteilten iPads |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mich auf dem iPad anmeldenWie kann ich mich auf dem iPad anmelden: Hallo, ich habe Microsoft Office für ein Apple gerät gekauft. Seither hatte ich dies über meinen MacBook genutzt, jetzt möchte ich mich beim MacBook anmelden und das Office Packet über das iPad...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Problem bei Anmeldung in den Office Apps auf dem IPadProblem bei Anmeldung in den Office Apps auf dem IPad: Ich habe ein Microsoft 365 Abonnement, kann dieses aber nicht auf dem Ipad nutzen. Jedes mal wenn ich mich anmelden will, behauptet die App es gäbe kein Konto mit dieser Emailadresse. Das stimmt...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
MS 365 Anmeldung funktioniert auf IPad nichtMS 365 Anmeldung funktioniert auf IPad nicht: Guten Tag, ich kann mich nicht mit meinem MS 365 Account auf meinem IPad anmelden.Die Mitteilung ist, dass es den Account nicht gibt. Auf dem Laptop funktioniert aber alles einwandfrei
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
Anmeldung auf IPadAnmeldung auf IPad: Ich habe ein 365-Abo und kann es auf dem IPad nicht nutzen. Ich bekomme in der Office App und in Word folgende Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2023 |
Wie fordere ich eine Rückerstattung an?Wie fordere ich eine Rückerstattung an?: Ich habe vergessen mein Microsoft Update zu kündigen da ich es nicht nutze, ich habe dann in einer Mail gesagt bekommen das ich wenn ich mein Abonnement kündige eine einmalige Rückerstattung...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Angemeldet nach Anmeldung fordernAngemeldet nach Anmeldung fordern: Ich bin Angemeldet und trotzdem bekomme ich dauerhaft die Meldung das ich mich anmelden muss. Wenn ich dann auf anmelden gehe wird mir angezeigt das es mein Konto nicht gibt, aber des tut es ja...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2019 |
Kann mich am iPad nicht anmeldenKann mich am iPad nicht anmelden: Hallo,
leider kann ich mich an meinem iPad nicht mit meinen Daten einloggen.
Es kommt immer der Fehler "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein."
Jedoch...
|
Outlook.com | 20. März 2018 |