MS Aufgaben mit Outlook synchronisieren

Diskutiere und helfe bei MS Aufgaben mit Outlook synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle!Habe die Frage, wie ich die in AufgabenTasks, To do usw im Outlook-Kalender mit sichtbar machen kann? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Laienspieler, 22. März 2025.

1. MS Aufgaben mit Outlook synchronisieren

Hallo an Alle!Habe die Frage, wie ich die in AufgabenTasks, To do usw im Outlook-Kalender mit sichtbar machen kann?

2. RoWeWi Win User

Feature request: Outlook Hotmail Connector Aufgabensynchronisation

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Muss ich Outlook 2013 installieren, nur damit ich auch die Aufgaben synchronisieren kann?!

Warum bietet MS für diese Lücke (Fehler) im Connector keine Fehlerbehebung an?

Oder ist Outlook 2010 bei MS schon aus dem Programm genommen?
  3. RoWeWi Win User

aufgaben von Outlook 2010 zu outlook.com synchronisieren?

Ich finde keine Lösung um Aufgaben zwischen Outlook 2010 und Outlook.com zu synchronisieren (um diese auch in Phone 8/Lumia 920 zu nutzen).

Anmerkung: Die Synchronisation der Aufgaben zwischen Outlook 2010 und "mobile 6.5" (HTC) war seither mit AktiveSync an sich gut gelöst!

Hier im Forum gibt es dazu, teilw. schon seit 2012, verschiedene Anfragen, nach meinem Kenntnisstand wird aber von MS dazu, bis heute, noch keine Lösung angeboten; öfters wird die Antwort gegeben "Das ist nicht möglich" was ich nicht akzeptieren kann.

Dass die "Aufgaben" (Outlook 2010) zwischen dem "Phone 8" (Lumia 920) nicht mehr ausgetauscht werden können ist sicherlich ein Fehler/Lücke; oder hat MS die Funktion "Aufgaben" in Outlook gar eingestellt?
  4. Adriano G Win User

Aufgaben - Outlook.com, Office & WindowsPhone 8

Also ehrlich.

Seit Jahren gibt es Hotmail und den Outlook connector und es ist immer noch nicht mögliche seine Aufgaben zu synchronisieren.

Selbst beim Wechsel auf Outlook.com hat es MS vergessen. Ich versteh das nicht.

Ich verwende extra alles von einem Hersteller damit es reibungslos funktioniert und dann das??

Muss ich bei der Konkurrenz einkaufen damit es funktioniert???

Echt MS........ manchmal schläft ihr wirklich.
  5. dex_the_cat Win User

Aufgaben synchronisieren

Warum schafft es Microsoft nicht, auch die Aufgaben zwischen Outlook (2010) und Live-Account zu synchronisieren?

Hat jemand Erfahrung über welche Drittanbieter-Tools man die Aufgaben synchronisieren könnte?
  6. danthobee Win User

Mehrere Kalender zwischen Outlook 2013 und Outlook.com per Microsoft Exchange ActiceSync

Ist es möglich auch Aufgaben in Verbindung mit dem Outlook Hotmail Connector und Office 2010 darüber zu synchronisieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Aufgaben mit Outlook synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Aufgaben mit Outlook synchronisieren - Similar Threads - Aufgaben Outlook synchronisieren

Forum Datum

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...: Hallo Zusammen,Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto mit einem T-Online-Account eingerichtet ist?Habe bereits diverse Ansätze versucht alle ohne...
Outlook.com 12. Dezember 2024

MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben

MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben: Was kann ich tun gegen reproduzierbare Abstürze von Office Software Outlook auf MS-Surface Hardeware, beim Einfügen mit Speichen eines Printscreen in MS-Outlook Aufgaben?Dabei steigt die GPU...
Outlook.com 28. Juli 2022

MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren

MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren: Ich habe dazu noch eine weitere Frage. Derzeit habe ich 2 Konten bei Microsoft. Mit dem ersten Konto Admin Email Adresse habe ich Teams Essentials gekauft, mit dem zweiten Konto Andere Mail...
Microsoft Office 26. Mai 2022

Outlook-Kalender mit MS-Teams synchronisieren

Outlook-Kalender mit MS-Teams synchronisieren: Hallo,wir haben auf unseren Terminalservern Office 2019 mit "Open Licence" Lizenzen im Einsatz. Da wir vermehrt OneNote und Teams benutzen haben wir uns Office 365 dazu geholt und die beiden...
Microsoft Office 7. April 2022

Aufgaben Outlook 365 mit ToDo synchronisieren, Gmail IMAP Konto

Aufgaben Outlook 365 mit ToDo synchronisieren, Gmail IMAP Konto: Hallo Zusammen, ich habe Outlook 365 Home unter W10 installiert. Das Konto ist ein IMAP Gmail Konto in einer OST Datei verwaltet. Nun würde ich gerne meine Aufgaben, die leider in...
Microsoft Office 28. März 2020

Outlook / Ipad Aufgaben Synchronisieren

Outlook / Ipad Aufgaben Synchronisieren: Hallo Ich habe das Problem, dass ich meine Aufgabenlisten nicht mit IOS Geräten synchronisieren kann. Ich bin Office365 Nutzer. Ich habe nur die Möglichkeit über den direkten Zugriff mit der...
Outlook.com 20. Juni 2017

Aufgaben"neues" Outlook.com synchronisieren

Aufgaben"neues" Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, der aktuellen Oberfläche von outlook.com gibt's Ja eine Dich recht brauchbare Aufgaben App. Leider werden diese Aufgaben ändert immer noch nicht mit Windows 10 Mobile...
Outlook.com 30. November 2016
MS Aufgaben mit Outlook synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.