MS Authenticator Kennwörter aus der Kennwortliste sind nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei MS Authenticator Kennwörter aus der Kennwortliste sind nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich benutze sehr gerne die Kennwortliste des MS Authenticator. Momentan ist es aber so, dass die Liste regelmäßig nicht mehr vorhanden ist. Momentan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus987, 12. November 2023.

1. Klaus987
    Klaus987 Gast

MS Authenticator Kennwörter aus der Kennwortliste sind nicht mehr vorhanden

ich benutze sehr gerne die Kennwortliste des MS Authenticator. Momentan ist es aber so, dass die Liste regelmäßig nicht mehr vorhanden ist. Momentan helfe ich mir über einen Export meiner Liste und sobald die Kennwörter "verschwunden" sind, importiere ich die Liste wieder.Das ist kein Zustand. Hardware ist ein iPhone 8 – iOS 16.7.2Ich habe zwei Konten im Authenticator eingerichtet.ein Firmenkonto – hier ist mein iPhone registriertein PrivatkontoHat jemand eine Lösung? Oder weiß jemand, warum die Kennwortliste ständig weg ist?MfG Klaus

2. Pauline R. Win User

Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

Hallo Horst,

bitte gib dort das Kennwort für dein outlook.de-Konto ein und setze den Haken bei
    Dieses Kennwort in der Kennwortliste speichern.

Gruß,

Pauline
  3. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  4. ynraf1833 Win User

ich kann in Outlook 2010 Email nicht versenden

Hallo Winfried,
    habe alles nach Anleitung gemacht!
    Nach "KONTOEINSTELLUNGEN TESTEN" kommt ein kleines Fenster mit einem Schlüsselsymbol
    Internet- E-Mail-(meine)@t-online.de
    (Schlüsselsymbol) Geben Sie ihr Kennwort für folgenden Server ein.
    Server: popmail.t-online.de
    Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Kennwort: *********

Option: Kennwort in der Kennwortliste speichern (Häkchen)

Ich gebe mein T- online Kennwort ein.
    Nichts, nichts, nichts........
    ....... immer das selbe Fenster, wie oben beschrieben.
    Hmmm.... interssant...
    Viele Grüsse
  5. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  6. adino Win User

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

Ich hab Outlook, Edge und Authenticator deinstalliert, das MS Konto aus Konten gelöscht und alles neu eingerichtet, nun geht es wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Authenticator Kennwörter aus der Kennwortliste sind nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Authenticator Kennwörter aus der Kennwortliste sind nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Authenticator Kennwörter Kennwortliste

Forum Datum

Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden

Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen,mein Mann hat kürzlich sein Handy gewechselt und hat nun keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App. Leider betrifft das auch den Admin-Zugang sowie seinen...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Admin Center Authenticator App nicht mehr vorhanden! Was nun??

Admin Center Authenticator App nicht mehr vorhanden! Was nun??: Ich komme nicht in das Admin Center rein, den ich habe das Handy nicht mehr und es ist mir leider zu spät aufgefallen. Das die Authenticator App auf dem alten Handy war.
Microsoft Office 8. Januar 2025

Deaktivierung MS Authenticator, da kein Login mehr möglich ist

Deaktivierung MS Authenticator, da kein Login mehr möglich ist: Hallo Community,wir können uns nicht mehr in ein 2 FA Konto einloggen, da das urspr. registrierte Handy nicht mehr zur Verfügung steht.Wenn ich für das Konto auf einem neuen Handy die...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Kein Zugriff mehr auf Konto ohne MS Authenticator

Kein Zugriff mehr auf Konto ohne MS Authenticator: Hallo,wegen Handyverlust habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da eine Anmeldung ohne MS Authenticator anscheinend nicht möglich ist. Andere Anmeldemethoden Prüfnummer an Handy o.ä. gibt es...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Authenticator app für das einzige admin-Konto nicht mehr vorhanden

Authenticator app für das einzige admin-Konto nicht mehr vorhanden: Ich bin der einzige Admin beim Micosoft 365 in unserem Verien, beim Handywechsel habe ich leider der MFA Account verloren gegangen, so dass ich mich nun ausgesperrt habe.Welche Infos braucht man...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Authenticator Funktioniert nicht mehr-respektive Konto nicht mehr Vorhanden.

Authenticator Funktioniert nicht mehr-respektive Konto nicht mehr Vorhanden.: Guten Tag wir haben in unserem Büro, folgendes Problem:-Wir haben eine Haupt E-mail Adresse auf diese hat jedoch niemand zugriff, da immer kommt:Jedoch hat niemand der Code und es ist unser...
Microsoft Office 21. Dezember 2022

Kein Zugriff mehr auf MS-Konto. Keine Verknüpfung mehr zu Authenticator.

Kein Zugriff mehr auf MS-Konto. Keine Verknüpfung mehr zu Authenticator.: Guten Tag,ich benötige Hilfe bei der Anmeldung zu meinem Microsoft Konto.Während des Anmeldeversuchs wir die Bestätigung in der Authenticator App verlangt. Es kommt jedoch keine Anmeldeanfrage in...
Microsoft Office 21. Oktober 2022
MS Authenticator Kennwörter aus der Kennwortliste sind nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.