MS Authentificator von Android auf iOS übertragen

Diskutiere und helfe bei MS Authentificator von Android auf iOS übertragen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte die MS Auth App von Android auf iOS übertragen. In Android habe ich die Cloud Sicherung aktiviert. Wenn ich in iOS die App... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FlowTex, 9. August 2023.

1. FlowTex
    FlowTex Gast

Hallo,ich möchte die MS Auth App von Android auf iOS übertragen. In Android habe ich die Cloud Sicherung aktiviert. Wenn ich in iOS die App installiere, habe ich beim Start die Möglichkeit, ein Konto hinzuzufügen oder eine Wiederherstellung zu starten.Bei "Konto hinzuzufügen" kann ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden, das Microsoft Konto wird mir auch in der Auth App anschließend angelegt. Allerdings werden alle anderen hinterlegten Konten nicht synchronisiert, die fehlen einfach...Stattdessen mit "Wiederherstellung starten" komme ich auch nicht weiter, da will das iPhone die Sicherun

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Authentificator von Android auf iOS übertragen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MS Authentificator von Android auf iOS übertragen - Similar Threads - Authentificator Android iOS

Forum Datum

Authenticator Android -> iOS

Authenticator Android -> iOS: Hallo,ich steige gerade um, von einem Android-Smartphone auf ein iPhone.Aktuell nutze ich den Microsoft Authenticator als zweiten Faktor auf meinem Android-Gerät. Das Cloud Backup ist dort...
Microsoft Office 5. November 2024

Signatur auf Android übertragen

Signatur auf Android übertragen: Hallo ich möchte meine E-Mail-Signatur die Im PC und in der Web Version hinterlegt ist auch auf meinem Android Smartphone nutzen jedoch wird mir diese dort nicht angezeigt und ich habe keine...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Migration von MS Authenticator Profilen von Android nach iOS

Migration von MS Authenticator Profilen von Android nach iOS: Hallo, ich habe auf meinem Android Handy ueber 10 verschiedene Profile in meiner Authentictor App, die ich fuer die 2 Factor Authentifizierung benoetige. Ich habe nun ein iPhone und moechte die...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS: Hallo,es werden nicht alle Fotos von IOS auf die App OneDrive synchronisiert, kann mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen?Liebe Grüße und vielen Dank
Microsoft Office 1. Dezember 2023

MS Authentificator von Android auf iOS übertragen: Hallo,ich möchte die MS Auth App von Android auf iOS übertragen. In Android habe ich die Cloud Sicherung aktiviert. Wenn ich in iOS die App installiere, habe ich beim Start die Möglichkeit, ein...
Apps 9. August 2023

Kalendersynchronisation zwischen IOS und Android

Kalendersynchronisation zwischen IOS und Android: Guten Tag zusammen, ich bin auf 2 Handys mit meinem Outlook Account angemeldet, es werden allerdings keine Terminänderungen von dem einen HandyApple auf dem andere Handy angezeigtSamsung....
Outlook.com 7. Juli 2022

Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings...

Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings...: Ich habe für unsere Firma einen Buchungskalender in MS Bookings eingerichtet, über den Mitarbeiter freie Arbeitsplätze im Büro buchen können. Jeder Arbeitsplatz ist als Ressource im Exchange...
Microsoft Office 24. September 2020
MS Authentificator von Android auf iOS übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.