MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer
Diskutiere und helfe bei MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für Hilfe wäre ich dankbar.Ich muss einen Service Veranstaltung einrichten, der an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfindet und für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stanislav Tonkich, 23. August 2023.
Thema:
MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer - Similar Threads - Booking Dienst Maximale |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbarMS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar: Hallo, ich habe Schwierigkeiten in MS Bookings einen zweitägigen Termin Qualifizierungsmaßnahme abzubilden, der von mehrerer Personen nur zu einem bestimmten Zeitpunkt Beispiel: 02.11. bis 03.11....
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Maximale Anzahl der Vorgänge in MS ProjectMaximale Anzahl der Vorgänge in MS Project: Hallo liebe Community,MS Project sagt mir ich hätte die maximale Anzahl an Vorgängen eingefügt - das finde ich bei 483 Vorgängen etwas knapp. Kann das sein oder handelt es sich um einen bug?
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2021 |
maximale Anzahl an Aktivierungenmaximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
|
Microsoft Office | 3. September 2021 |
App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändernApp Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern: HalloMaximale Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis" steht auf 1 und ist ausgegraut. Ich möchte den Wert auf 6 erhöhen. Das geht nicht, das Booking System ist somit für online Präsentationen mit...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2021 |
MS Bookings: feste Zeiten für Dienst vorgebenMS Bookings: feste Zeiten für Dienst vorgeben: Ich möchte einen Dienst definieren, der 90 Minuten dauert und nur zu festen Zeiten gebucht werden kann - also um 9, 11, 13, 15 Uhr. Meine Fahrzeit muss als Puffer im Termin berücksichtigt werden....
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Maximale Teilnehmerzahl BookingsMaximale Teilnehmerzahl Bookings: MS Bookings: Das Feld "Maximale Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis" steht auf 1 und ist ausgegraut. Wie lässt sich das ändern?
Danke für eure Hilfe!
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Booking - Anzahl TeilnehmerBooking - Anzahl Teilnehmer: Hallo,
ich möchte gerne die max. Anzahl der Teilnehmer für eine Buchung festlegen. Die Funktion habe ich bereits gefunden. Allerdings scheint diese deaktiviert zu sein, sodass die...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |