MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer

Diskutiere und helfe bei MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für Hilfe wäre ich dankbar.Ich muss einen Service Veranstaltung einrichten, der an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfindet und für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stanislav Tonkich, 23. August 2023.

1. MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer

Für Hilfe wäre ich dankbar.Ich muss einen Service Veranstaltung einrichten, der an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfindet und für den sich mehrere Teilnehmer anmelden können.Ich habe ein Feld - die Teilnehmerzahl ist gesperrt

2. Alexandar Petrov Win User

App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern

Hallo Manuela,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn man einen Bookings Dienst mit Maximum Teilnehmer 1 erstellt, wird die Gruppenbuchungsfunktion deaktiviert und man kann nicht mehrere maximale Teilnehmer setzen. Man kann einfach einen neuen Dienst erstellen und die maximalen Teilnehmer auf 2 oder höher setzen. Dabei wird die Gruppenbuchungsfunktion aktiviert und man kann die maximale Teilnehmer-Anzahl ändern. Wenn die Gruppenbuchungsfunktion für einen Dienst aktiviert ist, kann man der Anzahl maximale Teilnehmer nicht auf 1 setzen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Maximale Teilnehmerzahl Bookings

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann diese Anzahl bei der Erstellung, oder bei der Bearbeitung von Diensten setzen. Bitte merke, dass wenn man die Anzahl ändert, kann man nicht mehr 1 verwenden. Dafür muss den Service erneut erstellt werden.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Christian_866 Win User

Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert

Nach der Recherche im englischsprachigen Forum sind wir mit unserem Problem wohl leider nicht allein. Hier gibt es haufenweise Einträge dazu:
    Bookings MS - Group Appointment - One customer cancels, it is cancelled for everyone (Customer+staff - Microsoft Community Hub
    Appointments keep canceling in Bookings - Page 2 - Microsoft Community Hub
    Re: Auto-cancellations - Microsoft Community Hub
    Rescheduled MS Bookings appointments show as "Cancelled" - Microsoft Community Hub
    Das Problem besteht wohl schon seit 2020 und Microsoft hat noch keine Lösung dazu! Wir haben einen entsprechenden Supportcase bei Microsoft dazu eröffnet und haben seit über einer Woche keinerlei Antwort.
    Von einem Anbieter wie Microsoft erwartet man sich eigentlich einen professionelleren Umgang mit solchen Problem. Für uns ist Bookings in dem Fall unbrauchbar und kann nicht genutzt werden.
  5. Andreas Killer Win User

maximale Anzahl Datenreihen

Södele, eben mit SP1 probiert, keine Probleme, geht.

Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

maximale Anzahl Datenreihen

Kann ich nicht nachvollziehen, ich kann auch Diagramme mit weit aus mehr Daten erzeugen und drucken.

Mach mal eine neue Datei, führe das Makro unten darin aus und drucke das erzeugte Diagramm. Geht bei mir einwandfrei.

Andreas.

Sub Test()

Dim Data(0 To 5000, 1 To 2)

Dim i As Long

Dim C As Chart

Dim R As Range

Data(i, 1) = "A"

Data(i, 2) = "B"

For i = 1 To UBound(Data)

Data(i, 1) = "=SIN(BOGENMASS((ZEILE()-2)/" & UBound(Data) - 1 & "*360))"

Data(i, 2) = "=COS(BOGENMASS((ZEILE()-2)/" & UBound(Data) - 1 & "*360))"

Next

Range("A1").Resize(UBound(Data) + 1, UBound(Data, 2)).FormulaLocal = Data

Set R = Range("A1").CurrentRegion

Set C = Charts.Add

C.ChartType = xlLine

C.SetSourceData R, xlColumns

End Sub
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer - Similar Threads - Booking Dienst Maximale

Forum Datum

MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar

MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar: Hallo, ich habe Schwierigkeiten in MS Bookings einen zweitägigen Termin Qualifizierungsmaßnahme abzubilden, der von mehrerer Personen nur zu einem bestimmten Zeitpunkt Beispiel: 02.11. bis 03.11....
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Maximale Anzahl der Vorgänge in MS Project

Maximale Anzahl der Vorgänge in MS Project: Hallo liebe Community,MS Project sagt mir ich hätte die maximale Anzahl an Vorgängen eingefügt - das finde ich bei 483 Vorgängen etwas knapp. Kann das sein oder handelt es sich um einen bug?
Microsoft Office 7. Oktober 2021

maximale Anzahl an Aktivierungen

maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern

App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern: HalloMaximale Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis" steht auf 1 und ist ausgegraut. Ich möchte den Wert auf 6 erhöhen. Das geht nicht, das Booking System ist somit für online Präsentationen mit...
Microsoft Office 19. Juli 2021

MS Bookings: feste Zeiten für Dienst vorgeben

MS Bookings: feste Zeiten für Dienst vorgeben: Ich möchte einen Dienst definieren, der 90 Minuten dauert und nur zu festen Zeiten gebucht werden kann - also um 9, 11, 13, 15 Uhr. Meine Fahrzeit muss als Puffer im Termin berücksichtigt werden....
Microsoft Office 23. Juni 2021

Maximale Teilnehmerzahl Bookings

Maximale Teilnehmerzahl Bookings: MS Bookings: Das Feld "Maximale Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis" steht auf 1 und ist ausgegraut. Wie lässt sich das ändern? Danke für eure Hilfe!
Microsoft Office 5. März 2021

Booking - Anzahl Teilnehmer

Booking - Anzahl Teilnehmer: Hallo, ich möchte gerne die max. Anzahl der Teilnehmer für eine Buchung festlegen. Die Funktion habe ich bereits gefunden. Allerdings scheint diese deaktiviert zu sein, sodass die...
Microsoft Office 4. März 2021
MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.