MS Bookings - Dateien zur Terminbestätigung beifügen
Diskutiere und helfe bei MS Bookings - Dateien zur Terminbestätigung beifügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, es wäre großartig, wenn ich ein pdf automatisch mit der Bookingbestätigung an den Bucher senden könnte - geht das? Danke Euch für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina_1802, 11. März 2021.
Thema:
MS Bookings - Dateien zur Terminbestätigung beifügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Bookings - Dateien zur Terminbestätigung beifügen - Similar Threads - Bookings Dateien Terminbestätigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man automatische Terminbestätigungen in Microsoft Bookings deaktivieren?Wie kann man automatische Terminbestätigungen in Microsoft Bookings deaktivieren?: Hallo,ich nutze Microsoft Bookings und suche eine Möglichkeit, die automatische Terminbestätigung zu deaktivieren. Derzeit wird jeder Termin, den ein Kunde bucht, automatisch bestätigt und eine...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
MS BookingsMS Bookings: Hallo zusammenAktuell haben wir MS Bookings im Einsatz und testen das Tool.Nun ist mir aufgefallen, dass MS Bookings die Termine im Outlook nicht korrekt synchronisiert.Termine, welche neu...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
MS BookingsMS Bookings: Fehlermeldung kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten" ich nutze Business Standard
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
MS Bookings: Einbinden von KalendernMS Bookings: Einbinden von Kalendern: Hallo Community.Ich experimentiere gerade mit der MS-Bookings-Funktion und stoße an Grenzen.Grundsätzlich möchte ich Interessenten/Kunden die Terminbuchungsfunktion anbieten.Allerdings werden mir...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2022 |
ms bookings - interne Nutzungms bookings - interne Nutzung: Hallo!
Gibt es Kenner von ms bookings, die mir helfen können. Ich möchte gern für unser Unternehmen Schulungen darüber organisieren. Nun merke ich aber, dass diejenigen, die sich mit internen...
|
Software | 26. Januar 2021 |
MS-Bookings & Mitarbeiter SortierungMS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung: Hallo zusammen,
ich richte gerade MS-Bookings für sehr viele Mitarbeiter ein ca. 240.
Es sollen alle Mitarbeiter buchbar sein und es soll keine Skalierung in Abteilungen erfolgen also alles...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
MS BookingsMS Bookings: Hi Community,
ich brauch nun MS Bookings oder ein ähnliches Programm, mit dem sich Kunden bei ca. 60 Angestellte Timeslots buchen können! Ich habe vor 2 Tage versucht MS Bookings einzurichten...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |