MS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbar
Diskutiere und helfe bei MS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche, einen Dienst mit der Dauer einer Stunde zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten anzubieten.Dazu ist z.B. eine Verfügbarkeit am 22.03.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar Gilles, 7. März 2024.
Thema:
MS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbar - Similar Threads - Bookings Dienst falschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bookings zeigt gebuchte Zeiten als buchbarBookings zeigt gebuchte Zeiten als buchbar: HalloMeine persönliche Buchungsseite in Bookings funktioniert bestens.Ich will eine zweite Buchungsseite erstellen, in der ich andere Dienste anbiete. Ich bin als Administrator der einzige...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Termine in MS Bookings nicht buchbarTermine in MS Bookings nicht buchbar: Hallo,ich richte derzeit einen geteilten Bookings-Kalender ein, um unsere interne Terminorganisation zu vereinfachen.Bei der Testbuchung sowohl in Chrome als auch in Edge taucht jedoch die...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbarMS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar: Hallo, ich habe Schwierigkeiten in MS Bookings einen zweitägigen Termin Qualifizierungsmaßnahme abzubilden, der von mehrerer Personen nur zu einem bestimmten Zeitpunkt Beispiel: 02.11. bis 03.11....
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl TeilnehmerMS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer: Für Hilfe wäre ich dankbar.Ich muss einen Service Veranstaltung einrichten, der an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfindet und für den sich mehrere Teilnehmer anmelden können.Ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
Bookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestelltBookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestellt: In meinen Planungsrichtlinien habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:Zeitinkremente: 30 min, Mindestvorlauf: 24 Std, max. Vorlauf: 180 Tageallg. Verfügbarkeit beginnt jeden Morgen um 8...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
MS Bookings: feste Zeiten für Dienst vorgebenMS Bookings: feste Zeiten für Dienst vorgeben: Ich möchte einen Dienst definieren, der 90 Minuten dauert und nur zu festen Zeiten gebucht werden kann - also um 9, 11, 13, 15 Uhr. Meine Fahrzeit muss als Puffer im Termin berücksichtigt werden....
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigtBookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt: Ich komme mit Bookings überhaupt nicht zurecht.
Möchte in der aktuellen Lage die Fitness Kurse für 4 Personen zulassen. Daher habe ich dazu einen Dienst errichtet mit 2 verschiedenen...
|
Microsoft Office | 18. April 2020 |