MS Bookings - E-Mail an Mitarbeitende enthält keine Buchungsdetails

Diskutiere und helfe bei MS Bookings - E-Mail an Mitarbeitende enthält keine Buchungsdetails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,bisher haben wir für Terminbuchungen den Dienst Simplybook.me genutzt. Dieser Dienst hat aber laut eigenen Aussagen Schwierigkeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malte_LB, 8. Mai 2023.

1. Malte_LB
    Malte_LB Gast

Hallo Community,bisher haben wir für Terminbuchungen den Dienst Simplybook.me genutzt. Dieser Dienst hat aber laut eigenen Aussagen Schwierigkeiten seinen Kalender mit Exchange gehosteten Kalendern/Postfächern zu synchronisieren, weshalb es hier des Öfteren zu Problemen kommt.Daher möchten wir gern Bookings nutzen, nicht zuletzt, weil wir hier dann keine Probleme mit dem Kalendersynch erwarten.Bisher schickt Simplybook.me bei einer Buchung neben der Bestätigungs-E-Mail an die buchende Person eine E-Mail an unsere Mitarbeitenden und an eine spezielle E-Mail-Adresse, an der die E-Mail ausgelesen

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Malte,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich finde auch leider keine Option, die Informationen aus den benutzerdefinierten Felder in dem Kalendereintrag anzuzeigen. Du kannst gern noch die Fachleute aus dem Bookings Community Forum anschreiben.

Man kann gern sein Feedback und Verbesserungsvorschläge in dem Microsoft Bookings Feedbackportal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Prakash Th Win User

Erinnerungen in Bookings

Vielen Dank für Ihre Antwort Heinrich.

Bitte versuchen Sie, das Standardfeld "Kunden-E-Mail" zu aktivieren, um zu sehen, ob es hilft? Überprüfen Sie außerdem, ob es einen Unterschied macht, über ein InPrivate-Browserfenster auf die MS Bookings-Seite zu gehen und Ihre Erinnerung zurückzusetzen.

Vielen Dank
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Booking Terminkonflikt

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du die fehlende im Bookings Termine in dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal sehen? Wird der Name des betroffenen Nutzers im Bookings unter Dienste > Mitarbeitende gelistet?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Steffen Hübner Win User

Microsoft Booking Terminkonflikt

Der betroffene Mitarbeiter ist als einziger unter "Dienste -> Mitarbeitende" gelistet.
    Der Haken bei "Ereignisse im Office-Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" ist aktiviert.
    Er hat in seinem Outlook viele Termine und dürfte nicht oder nur an 1-2 Terminen buchbar sein.
    Trotzdem lässt Microsoft Booking es zu, dass er den ganzen Tag gebucht werden kann.
    Das betrifft nur diesen Mitarbeiter.. bei allen anderen im Betrieb funktioniert es.
  6. Galin Karlovv Win User

Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender

Hallo Daniel,

Den Besprechungslink sollte auch per E-mail zu den Benutzern gesendet werden, die sie zu jeder Zeit erreichen können. Du kannst auch deine Idee in Booking Uservoice mitteilen, damit es von der Entwicklungsabteilung geprüft wird.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Bookings - E-Mail an Mitarbeitende enthält keine Buchungsdetails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Bookings - E-Mail an Mitarbeitende enthält keine Buchungsdetails - Similar Threads - Bookings Mail Mitarbeitende

Forum Datum

Anzahl Mitarbeiter in Bookings

Anzahl Mitarbeiter in Bookings: Wieviele Mitarbeiter können maximal einer Buchungsseite in Bookings zugefügt werden?
Microsoft Office 14. April 2024

Bookings Zugriffsrechte Mitarbeiter

Bookings Zugriffsrechte Mitarbeiter: Ich habe bei Bookings eine Buchungsseite angelegt, nur habe ich bei den Zugriffsrechten ein Problem. Ein Mitarbeiter, sowie "allcompany" bekommen nur einen Gastzugriff, dies kann ich auch nicht...
Microsoft Office 26. September 2023

In Bookings den Mitarbeiter "Jeder" entfernen

In Bookings den Mitarbeiter "Jeder" entfernen: Guten Tag,ist es möglich, in einem für ein Team angedachten Bookings Kalender den Mitarbeiter "Jeder" zu entfernen? Ich möchte, dass Kunden ausschließlich einen der verfügbaren Mitarbeiter...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Verfügbarkeit eines Mitarbeiters in MS Bookings als nicht verfügbar gekennzeichnet, obwohl...

Verfügbarkeit eines Mitarbeiters in MS Bookings als nicht verfügbar gekennzeichnet, obwohl...: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem MS Bookings eingerichtet für meine Firma und diverse Services erstellt. Für jeden Service habe ich einen Mitarbeiter zugeordnet. Wenn ich jedoch auf die...
Microsoft Office 6. September 2021

Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings

Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings: wir möchten in einer Mail einen Link zur Verfügung stellen, über den Kunden einnen Termin buchen kann. Dabei soll der Mitarbeiter dann schon vorausgewählt sein, wenn der Link genutzt wird. Einen...
Microsoft Office 3. Juni 2021

MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung

MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung: Hallo zusammen, ich richte gerade MS-Bookings für sehr viele Mitarbeiter ein ca. 240. Es sollen alle Mitarbeiter buchbar sein und es soll keine Skalierung in Abteilungen erfolgen also alles...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings...

Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings...: Ich habe für unsere Firma einen Buchungskalender in MS Bookings eingerichtet, über den Mitarbeiter freie Arbeitsplätze im Büro buchen können. Jeder Arbeitsplatz ist als Ressource im Exchange...
Microsoft Office 24. September 2020
MS Bookings - E-Mail an Mitarbeitende enthält keine Buchungsdetails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.