MS Bookings; Fremdbuchungen über mehrere Tage
Diskutiere und helfe bei MS Bookings; Fremdbuchungen über mehrere Tage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich erstelle für mein Unternehmen eine Buchungsseite per Microsoft Bookings, wir wollen einen Dienst anbieten der eine Individuelle Zeit Buchbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Breter, 5. Juni 2023.
Thema:
MS Bookings; Fremdbuchungen über mehrere Tage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Bookings; Fremdbuchungen über mehrere Tage - Similar Threads - Bookings Fremdbuchungen Tage |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 TageMS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage: Wie kann ich in MS Bookings die maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite auf z.B. 200 Tage einstellen? Es sind max. 90 Tage möglich, während für geteilte Buchungsseiten >90 Tage...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
MS BookingsMS Bookings: Hallo zusammenAktuell haben wir MS Bookings im Einsatz und testen das Tool.Nun ist mir aufgefallen, dass MS Bookings die Termine im Outlook nicht korrekt synchronisiert.Termine, welche neu...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
MS BookingsMS Bookings: Fehlermeldung kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten" ich nutze Business Standard
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
MS Bookings: Einbinden von KalendernMS Bookings: Einbinden von Kalendern: Hallo Community.Ich experimentiere gerade mit der MS-Bookings-Funktion und stoße an Grenzen.Grundsätzlich möchte ich Interessenten/Kunden die Terminbuchungsfunktion anbieten.Allerdings werden mir...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2022 |
ms bookings - interne Nutzungms bookings - interne Nutzung: Hallo!
Gibt es Kenner von ms bookings, die mir helfen können. Ich möchte gern für unser Unternehmen Schulungen darüber organisieren. Nun merke ich aber, dass diejenigen, die sich mit internen...
|
Software | 26. Januar 2021 |
MS-Bookings & Mitarbeiter SortierungMS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung: Hallo zusammen,
ich richte gerade MS-Bookings für sehr viele Mitarbeiter ein ca. 240.
Es sollen alle Mitarbeiter buchbar sein und es soll keine Skalierung in Abteilungen erfolgen also alles...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
MS BookingsMS Bookings: Hi Community,
ich brauch nun MS Bookings oder ein ähnliches Programm, mit dem sich Kunden bei ca. 60 Angestellte Timeslots buchen können! Ich habe vor 2 Tage versucht MS Bookings einzurichten...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |