MS Bookings: ics Datei falsche Uhrzeit
Diskutiere und helfe bei MS Bookings: ics Datei falsche Uhrzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei MS Bookings wird die, nach einer Terminbuchung eine Bestätigungsmail an den Kunden versendet - mit der richtigen gebuchten Zeit. Die beigefügte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CALO.SOL Kundenservice, 7. Mai 2025 um 10:22 Uhr.
Thema:
MS Bookings: ics Datei falsche Uhrzeit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Bookings: ics Datei falsche Uhrzeit - Similar Threads - Bookings ics Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbarMS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbar: Hallo,ich versuche, einen Dienst mit der Dauer einer Stunde zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten anzubieten.Dazu ist z.B. eine Verfügbarkeit am 22.03. von 8:30 bis 9:30 Uhr erfasst.Warum wird...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
MS BookingsMS Bookings: Hallo zusammenAktuell haben wir MS Bookings im Einsatz und testen das Tool.Nun ist mir aufgefallen, dass MS Bookings die Termine im Outlook nicht korrekt synchronisiert.Termine, welche neu...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
Bookings Kalender und Uhrzeit wird auf Englisch dargestelltBookings Kalender und Uhrzeit wird auf Englisch dargestellt: Hallo,bei mir wird leider der Kalender in Bookings in Englisch dargestellt also auch Zeiten in AM/PM, allerdings alles andere auf Deutsch.Sowohl beim Dienst selbst unter Grundlegende Details, als...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |
MS BookingsMS Bookings: Fehlermeldung kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten" ich nutze Business Standard
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
MS Bookings - Dateien zur Terminbestätigung beifügenMS Bookings - Dateien zur Terminbestätigung beifügen: Liebe Community,
es wäre großartig, wenn ich ein pdf automatisch mit der Bookingbestätigung an den Bucher senden könnte - geht das?
Danke Euch für Eure Hilfe.
Liebe Grüße, Martina
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
MS BookingsMS Bookings: Hi Community,
ich brauch nun MS Bookings oder ein ähnliches Programm, mit dem sich Kunden bei ca. 60 Angestellte Timeslots buchen können! Ich habe vor 2 Tage versucht MS Bookings einzurichten...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |
Uhrzeit ist falschUhrzeit ist falsch: der Computerzeit ist immer falsch, weil das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen. (Outlook.office365.com läuft bis Jan. 2019).
Was soll es machen? Nicht telefonieren, ich bin gehörlos.
Cornelia...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |