MS Bookings kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer...

Diskutiere und helfe bei MS Bookings kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 365 Family Abo und will Bookings benutzen.Leider erhalte ich eine Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CatherineCattin-Steiner, 30. März 2023.

1. MS Bookings kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer...

Ich habe ein Office 365 Family Abo und will Bookings benutzen.Leider erhalte ich eine Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten"

2. Blessing Jack Win User

MS Bookings kann nicht aktiviert werden (Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten"

CatherineCattin-Steiner, vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. CatherineCattin-Stei Win User

MS Bookings kann nicht aktiviert werden (Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten"

Schade, nach meinen Internet Recherchen habe ich geglaubt, dass Bookings in meinem Abonnement enthalten ist. Dann muss ich mich leider nach einer anderen Möglichkeit umsehen für mein B&B.
    Vielen Dank für die Antwort, Jack
  4. Blessing Jack Win User

Hallo CatherineCattin-Steiner,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Das tut uns leid. Der Microsoft-Buchungslizenzdienst ist für Microsoft 365 Family-Abonnements nicht verfügbar.
    Microsoft Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:

Office 365: A3, A5, E1, E3, E5, F1, F3, Office 365, betrieben von 21Vianet.
    Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar.

Sie können sich an einen Microsoft-Vertriebsmitarbeiter wenden, weitere Informationen finden Sie unter dem Link unten auf der Seite: https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/scheduling-and-booking-app

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Christian_866 Win User

Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert

Nach der Recherche im englischsprachigen Forum sind wir mit unserem Problem wohl leider nicht allein. Hier gibt es haufenweise Einträge dazu:
    Bookings MS - Group Appointment - One customer cancels, it is cancelled for everyone (Customer+staff - Microsoft Community Hub
    Appointments keep canceling in Bookings - Page 2 - Microsoft Community Hub
    Re: Auto-cancellations - Microsoft Community Hub
    Rescheduled MS Bookings appointments show as "Cancelled" - Microsoft Community Hub
    Das Problem besteht wohl schon seit 2020 und Microsoft hat noch keine Lösung dazu! Wir haben einen entsprechenden Supportcase bei Microsoft dazu eröffnet und haben seit über einer Woche keinerlei Antwort.
    Von einem Anbieter wie Microsoft erwartet man sich eigentlich einen professionelleren Umgang mit solchen Problem. Für uns ist Bookings in dem Fall unbrauchbar und kann nicht genutzt werden.
  6. Daniel_380 Win User

Outlook Ressourcenkalender "veröffentlichen" mit login / Ressourcenkalender in Teams anzeigen

Hallo Herr Karlov,

Leider haben wir noch das Problem das die Fehlermeldung "Problem beim Einrichten des Buchungskalenders. Versuchen Sie es bitte später noch mal" erscheint

unabhängig davon ob die bookings Lizenz einem anderen Benutzer oder mit selber zuweise.

Gibt es noch irgendetwas das man beachten muss?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Wendisch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Bookings kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Bookings kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer... - Similar Threads - Bookings aktiviert Fehlermeldung

Forum Datum

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt: Hallo zusammen, wir nutzen Bookings als Tool um Termine/ Dienste mit Kunden zu buchen. Es klappt auch soweit alles, jedoch fehlen mir folgende Funktionen:der Termin wird nicht beim Kunden im...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

MS Bookings

MS Bookings: Hallo zusammenAktuell haben wir MS Bookings im Einsatz und testen das Tool.Nun ist mir aufgefallen, dass MS Bookings die Termine im Outlook nicht korrekt synchronisiert.Termine, welche neu...
Microsoft Office 21. Juni 2023

MS Bookings

MS Bookings: Fehlermeldung kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten" ich nutze Business Standard
Microsoft Office 31. März 2023

MS Bookings

MS Bookings: Hi Community, ich brauch nun MS Bookings oder ein ähnliches Programm, mit dem sich Kunden bei ca. 60 Angestellte Timeslots buchen können! Ich habe vor 2 Tage versucht MS Bookings einzurichten...
Microsoft Office 7. November 2020

Fehlermeldung "Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen."

Fehlermeldung "Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen.": Hallo, wenn ich in Office Online (z.B. Excel Online, Word Online oder PowerPoint Online) versuche eine neues Dokument ("neue leere Arbeitsmappe", "neues leeres Dokument" oder "neue leere...
Microsoft Office 13. April 2018

Fehlermeldung beim Erstellen von Umschlägen und Etiketten

Fehlermeldung beim Erstellen von Umschlägen und Etiketten: Ich kann seit neuestem keine Etiketten und Umschläge mehr erstellen. Auch der Seriendruck funktioniert nicht, da keine Etikettenvorlagen mehr vorhanden sind. Sobald ich auf das Feld "Umschläge"...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Fehler beim Erstellen eines MS account's

Fehler beim Erstellen eines MS account's: Hallo, beim Anlegen eines Microsoft account's ist mir ein Fehler bei "Verify yor email address" unterlaufen (?) . Danach ist meine gewünschte Mailadresse nicht mehr verfügbar. Was kann man...
Outlook.com 24. November 2016
MS Bookings kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer... solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.