MS Bookings: keine automatische Termineinladung bei erfolgter Buchung
Diskutiere und helfe bei MS Bookings: keine automatische Termineinladung bei erfolgter Buchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir haben einen MS-Bookings-Kalender eingerichtet, über den sich die Kolleg:innen zu Einarbeitungsterminen anmelden können. Testweise habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carmen_ncs, 26. Februar 2024.
Thema:
MS Bookings: keine automatische Termineinladung bei erfolgter Buchung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Bookings: keine automatische Termineinladung bei erfolgter Buchung - Similar Threads - Bookings automatische Termineinladung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im KalenderBuchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch KundenBookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden: Hallo,seit geraumer Zeit gehen nach einer Buchung weder eine Bestätigungsmail an den Kunden noch eine InfoMail über eine Buchung an das Unternehmen raus.Die entsprechenden Einstellungen in...
|
Microsoft Office | 16. August 2023 |
MS BookingsMS Bookings: Hallo zusammenAktuell haben wir MS Bookings im Einsatz und testen das Tool.Nun ist mir aufgefallen, dass MS Bookings die Termine im Outlook nicht korrekt synchronisiert.Termine, welche neu...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
MS BookingsMS Bookings: Fehlermeldung kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten" ich nutze Business Standard
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
Bookings - Buchung basierend auf Kalendern von zwei MitabreiternBookings - Buchung basierend auf Kalendern von zwei Mitabreitern: Hallo,ist es möglich, dass man bei Diensten in Bookings sagen kann, dass nur freie Termine angezeigt werden an dem Mitarbeiter A UND B Zeit haben oder sogar A UND B UND C? Also dass mehrere...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2022 |
Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit...Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit...: Ich habe unter den Termintypen einige Benutzerdefinierte Felder angelegt. Sie werden auf der Buchungsseite auch korrekt angezeigt und man kann sie ausfüllen. Leider werden diese Informationen...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
MS BookingsMS Bookings: Hi Community,
ich brauch nun MS Bookings oder ein ähnliches Programm, mit dem sich Kunden bei ca. 60 Angestellte Timeslots buchen können! Ich habe vor 2 Tage versucht MS Bookings einzurichten...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |