MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt
Diskutiere und helfe bei MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir nutzen MS Bookings intern für die Organisation und Self-Service-Buchung von Onboarding-Veranstaltungen. Ein Kollege hat einen Termin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carmen_ncs, 15. Mai 2024.
Thema:
MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt - Similar Threads - Bookings Mitarbeiter storniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...: Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die Pufferzeit wird nicht berücksichtigt. D.h die Termine können sofort hintereinander gebucht werden. Bei der ersten Buchungen hat es wunderbar...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Terminbuchung BookingsTerminbuchung Bookings: Ich habe zwei Microsoft-Buchungsseiten für bestimmte Termine erstellt, die beide über denselben Mitarbeiter gebucht werden können. Während Kalender A problemlos funktioniert, treten bei Kalender B...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Hat der Chef einen Termin zu- oder abgesagt?Hat der Chef einen Termin zu- oder abgesagt?: Ich habe zugriff auf den Kalender meines Chefs. Wie kann ich im Posteingang sehen ob er einen Termin zu-oder abgesagt hat? Wie im alten outlook
|
Outlook.com | 28. Juni 2024 |
Mitarbeiter verwalten ihre Termine in BookingsMitarbeiter verwalten ihre Termine in Bookings: Ich versuche verzweifelt, dass Mitarbeiter ihre Termine in Teams/Outlook bearbeiten können. Wenn sie dort einen Termin löschen, ist dieser nur für sie selbst gelöscht. Der Kaunda erhält keine...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Termine in MS Bookings nicht buchbarTermine in MS Bookings nicht buchbar: Hallo,ich richte derzeit einen geteilten Bookings-Kalender ein, um unsere interne Terminorganisation zu vereinfachen.Bei der Testbuchung sowohl in Chrome als auch in Edge taucht jedoch die...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniertMicrosoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert: Wir haben eine Schulung mit ca. 500 Personen auf 20 Termine verteile über Bookings geplant und bekommen jetzt vermehrt die Rückmeldungen der Anwender das Termine einfach storniert wurden:Über den...
|
Microsoft Office | 14. April 2023 |
MS-Bookings & Mitarbeiter SortierungMS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung: Hallo zusammen,
ich richte gerade MS-Bookings für sehr viele Mitarbeiter ein ca. 240.
Es sollen alle Mitarbeiter buchbar sein und es soll keine Skalierung in Abteilungen erfolgen also alles...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |