MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern

Diskutiere und helfe bei MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Problem welches ich versuche zu lösen:Als Dienstleister würde ich gerne via MS Bookings einen gewissen Stand an Automatisierung für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Hamacher, 13. April 2022.

1. MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern

Hallo zusammen,mein Problem welches ich versuche zu lösen:Als Dienstleister würde ich gerne via MS Bookings einen gewissen Stand an Automatisierung für Kundentermine einführen.Mein Problem hierbei ist nicht die Bedingung, sondern, dass ich pro Tag zwei Zeitslots anbiete 09:00 und 14:00 jeweils mit 3 Stunden. Derzeit habe ich 2 Mitarbeiter testweise hinzugefügt und deren Outlook Kalender verknüpft. Des weiteren kann ein Kunde keinen dieser Händisch auswählen. Somit halt nur die vorhanden Zeiten. Ich würde es gerne einrichten, dass wenn Kunde X einen Termin bucht und wahlweise dieser Mitarbeit

2. Wolf Spohr Win User

MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern

Guten Morgen,
    <br />Bitte schau Dir einmal diesen Artikel an
    <br />Arbeitszeiten der Mitarbeiter in Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Hier noch einiges zu Microsoft Bookings:
    <br />Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Wenn das nicht zu treffend ist bitte ich Dich einen Verbesserungs Vorschlag hier zu unterbreiten:
    <br />Booking adjustable timeslots · Community (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Manuelles Inhaltsverzeichnis erweitern

Hallo,

warum nutzt du das "manuelle Inhaltsverzeichnis"? Das sind doch lediglich Inhaltssteuerelemente auszufüllen, auf die man genauso gut verzichten kann...

Warum verwendest du nicht ein "benutzerdefiniertes" Inhaltsverzeichnis, das automatisch die Überschriften oder sonstige entsprechend gekennzeichnete Absätze aus dem Dokument einliest?

Viele Grüße

Lisa
  4. Christian_866 Win User

Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert

Nach der Recherche im englischsprachigen Forum sind wir mit unserem Problem wohl leider nicht allein. Hier gibt es haufenweise Einträge dazu:
    Bookings MS - Group Appointment - One customer cancels, it is cancelled for everyone (Customer+staff - Microsoft Community Hub
    Appointments keep canceling in Bookings - Page 2 - Microsoft Community Hub
    Re: Auto-cancellations - Microsoft Community Hub
    Rescheduled MS Bookings appointments show as "Cancelled" - Microsoft Community Hub
    Das Problem besteht wohl schon seit 2020 und Microsoft hat noch keine Lösung dazu! Wir haben einen entsprechenden Supportcase bei Microsoft dazu eröffnet und haben seit über einer Woche keinerlei Antwort.
    Von einem Anbieter wie Microsoft erwartet man sich eigentlich einen professionelleren Umgang mit solchen Problem. Für uns ist Bookings in dem Fall unbrauchbar und kann nicht genutzt werden.
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft Bookings - Zeitintervall

6. Wolf Spohr Win User

Bookingseite zeigt den Dienst nicht mehr an

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern - Similar Threads - Bookings Zeitsolts manuell

Forum Datum

MS Bookings

MS Bookings: Hallo zusammenAktuell haben wir MS Bookings im Einsatz und testen das Tool.Nun ist mir aufgefallen, dass MS Bookings die Termine im Outlook nicht korrekt synchronisiert.Termine, welche neu...
Microsoft Office 21. Juni 2023

MS Bookings

MS Bookings: Fehlermeldung kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten" ich nutze Business Standard
Microsoft Office 31. März 2023

Aktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern

Aktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern: Hallo, ich habe eine Kundenliste aus CSV über PQ importiert, die täglich aktualisiert wird, da neue Kunden hinzukommen. Diese Tabelle soll um mehrere Spalten für zusätzliche manuelle Werte...
Microsoft Office 26. Januar 2023

ms bookings - interne Nutzung

ms bookings - interne Nutzung: Hallo! Gibt es Kenner von ms bookings, die mir helfen können. Ich möchte gern für unser Unternehmen Schulungen darüber organisieren. Nun merke ich aber, dass diejenigen, die sich mit internen...
Software 26. Januar 2021

MS Bookings

MS Bookings: Hi Community, ich brauch nun MS Bookings oder ein ähnliches Programm, mit dem sich Kunden bei ca. 60 Angestellte Timeslots buchen können! Ich habe vor 2 Tage versucht MS Bookings einzurichten...
Microsoft Office 7. November 2020

Manuelles Inhaltsverzeichnis erweitern

Manuelles Inhaltsverzeichnis erweitern: Hallo! Wie füge ich bei einem von mir manuell erstellten Inhaltsverzeichnis weitere Unterüberschriften in einer anderen Stufe ein? Wenn man nämlich ein manuelles Inhaltsverzeichnis in Word...
Microsoft Office 23. November 2018

Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender

Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender: Guten Morgen! gestern habe ich versucht über den Support ach etwas in Erfahrung zu bringen. Ich weiß auch nicht, ob ich hier genau richtig bin, aber ich platziere es einfach mal hier: ich...
Microsoft Office 11. April 2017
MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.