MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar
Diskutiere und helfe bei MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Schwierigkeiten in MS Bookings einen zweitägigen Termin Qualifizierungsmaßnahme abzubilden, der von mehrerer Personen nur zu einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Deges, 12. Oktober 2023.
Thema:
MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar - Similar Threads - Bookings zweitägiger Dienst |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbarMS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbar: Hallo,ich versuche, einen Dienst mit der Dauer einer Stunde zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten anzubieten.Dazu ist z.B. eine Verfügbarkeit am 22.03. von 8:30 bis 9:30 Uhr erfasst.Warum wird...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl TeilnehmerMS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer: Für Hilfe wäre ich dankbar.Ich muss einen Service Veranstaltung einrichten, der an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfindet und für den sich mehrere Teilnehmer anmelden können.Ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
MS BookingsMS Bookings: Hallo zusammenAktuell haben wir MS Bookings im Einsatz und testen das Tool.Nun ist mir aufgefallen, dass MS Bookings die Termine im Outlook nicht korrekt synchronisiert.Termine, welche neu...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
MS BookingsMS Bookings: Fehlermeldung kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten" ich nutze Business Standard
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
MS Bookings: feste Zeiten für Dienst vorgebenMS Bookings: feste Zeiten für Dienst vorgeben: Ich möchte einen Dienst definieren, der 90 Minuten dauert und nur zu festen Zeiten gebucht werden kann - also um 9, 11, 13, 15 Uhr. Meine Fahrzeit muss als Puffer im Termin berücksichtigt werden....
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Bookings - Dienste mit mehreren MitarbeiternBookings - Dienste mit mehreren Mitarbeitern: Guten Tag,
ich habe so eine ähnliche Frage gefunden, nur leider wurde diese mit einer nicht auf die Frage bezogenen Antwort geschlossen.
Gibt es eine Möglichkeit einen Dienst zu erstellen, der...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
MS BookingsMS Bookings: Hi Community,
ich brauch nun MS Bookings oder ein ähnliches Programm, mit dem sich Kunden bei ca. 60 Angestellte Timeslots buchen können! Ich habe vor 2 Tage versucht MS Bookings einzurichten...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |