MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar

Diskutiere und helfe bei MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Schwierigkeiten in MS Bookings einen zweitägigen Termin Qualifizierungsmaßnahme abzubilden, der von mehrerer Personen nur zu einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Deges, 12. Oktober 2023.

1. MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar

Hallo, ich habe Schwierigkeiten in MS Bookings einen zweitägigen Termin Qualifizierungsmaßnahme abzubilden, der von mehrerer Personen nur zu einem bestimmten Zeitpunkt Beispiel: 02.11. bis 03.11. nur buchbar für 02.11., 9 Uhr gebucht werden kann.Wenn ich bei der Dauer zwei Tage angebe, erscheint der Termin nicht auf der Dienstbuchungsseite. Kann mir hier jemand helfen?Vielen Dank und GrußNicole Deges

2. Christian_866 Win User

Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert

Nach der Recherche im englischsprachigen Forum sind wir mit unserem Problem wohl leider nicht allein. Hier gibt es haufenweise Einträge dazu:
    Bookings MS - Group Appointment - One customer cancels, it is cancelled for everyone (Customer+staff - Microsoft Community Hub
    Appointments keep canceling in Bookings - Page 2 - Microsoft Community Hub
    Re: Auto-cancellations - Microsoft Community Hub
    Rescheduled MS Bookings appointments show as "Cancelled" - Microsoft Community Hub
    Das Problem besteht wohl schon seit 2020 und Microsoft hat noch keine Lösung dazu! Wir haben einen entsprechenden Supportcase bei Microsoft dazu eröffnet und haben seit über einer Woche keinerlei Antwort.
    Von einem Anbieter wie Microsoft erwartet man sich eigentlich einen professionelleren Umgang mit solchen Problem. Für uns ist Bookings in dem Fall unbrauchbar und kann nicht genutzt werden.
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft Bookings - Zeitintervall

4. Wolf Spohr Win User

Bookingseite zeigt den Dienst nicht mehr an

5. Arissa O Win User

Bookings - Dienste mit mehreren Mitarbeitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fabian! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

Bitte posten Sie Ihre Frage in der Bookings-Community, dort können sie Ihnen richtig helfen: https://techcommunity.microsoft.com/t5/microsof...

Herzliche Grüße

Arissa.
  6. Alexandar Petrov Win User

1+N Booking Dienst

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich nehme an, der Dienst wurde 1+N genannt. Konnte man früher diesen Dienst dafür erfolgreich verwenden und mit allen Mitarbeiter den Termin beitreten? Kann man das Problem mit einem neuen Dienst reproduzieren?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar - Similar Threads - Bookings zweitägiger Dienst

Forum Datum

MS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbar

MS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbar: Hallo,ich versuche, einen Dienst mit der Dauer einer Stunde zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten anzubieten.Dazu ist z.B. eine Verfügbarkeit am 22.03. von 8:30 bis 9:30 Uhr erfasst.Warum wird...
Microsoft Office 7. März 2024

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer: Für Hilfe wäre ich dankbar.Ich muss einen Service Veranstaltung einrichten, der an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfindet und für den sich mehrere Teilnehmer anmelden können.Ich...
Microsoft Office 23. August 2023

MS Bookings

MS Bookings: Hallo zusammenAktuell haben wir MS Bookings im Einsatz und testen das Tool.Nun ist mir aufgefallen, dass MS Bookings die Termine im Outlook nicht korrekt synchronisiert.Termine, welche neu...
Microsoft Office 21. Juni 2023

MS Bookings

MS Bookings: Fehlermeldung kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten" ich nutze Business Standard
Microsoft Office 31. März 2023

MS Bookings: feste Zeiten für Dienst vorgeben

MS Bookings: feste Zeiten für Dienst vorgeben: Ich möchte einen Dienst definieren, der 90 Minuten dauert und nur zu festen Zeiten gebucht werden kann - also um 9, 11, 13, 15 Uhr. Meine Fahrzeit muss als Puffer im Termin berücksichtigt werden....
Microsoft Office 23. Juni 2021

Bookings - Dienste mit mehreren Mitarbeitern

Bookings - Dienste mit mehreren Mitarbeitern: Guten Tag, ich habe so eine ähnliche Frage gefunden, nur leider wurde diese mit einer nicht auf die Frage bezogenen Antwort geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit einen Dienst zu erstellen, der...
Microsoft Office 14. April 2021

MS Bookings

MS Bookings: Hi Community, ich brauch nun MS Bookings oder ein ähnliches Programm, mit dem sich Kunden bei ca. 60 Angestellte Timeslots buchen können! Ich habe vor 2 Tage versucht MS Bookings einzurichten...
Microsoft Office 7. November 2020
MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.