MS Defender Problem bei Family Kinderkonto

Diskutiere und helfe bei MS Defender Problem bei Family Kinderkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Office365 Family und habe eine Familiengruppe eingerichtet. Das Abo ist gültig und bezahlt.Wenn ich in der MS Defender App für Android... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JeHo24, 22. Oktober 2023.

1. JeHo24
    JeHo24 Gast

MS Defender Problem bei Family Kinderkonto

Hallo,ich nutze Office365 Family und habe eine Familiengruppe eingerichtet. Das Abo ist gültig und bezahlt.Wenn ich in der MS Defender App für Android auf dem Telefon meines Kindes die Anmeldung mit dem MS Konto des Kindes durchführe, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:"Ungültige Lizenz. Bitte kontaktieren Sie den Administrator."Danach habe ich folgendes versucht:Den Button mit anderem Konto anmelden ausgewählt und mich mit den Daten von meinem MS Konto Familienadmin angemeldet. während der Anmeldung werde ich wieder auf die oben genannte Seite geleitet mit der Fehlermeldung und der Mai

2. Alles Liebevoll Win User

family safety Familiengruppe auflösen

Hallo, SandraM!!!
    Hatte auch das Problem, ein Konto nicht aus der Familiengruppe entfernen zu können. Gleiche Fehlermeldung wie von Dir oben zitiert.... Ein anderer Organisator hätte angeblich die Berechtigung für dieses Kinderkonto erteilt. Völliger Unfug.
    Aber es gibt eine Option auf dem 3-Punkte-Menü des Kinder-Kontos, die heißt: "Zustimmung verwalten" nach einem Klick kommt eine neue Seite, auf der gibt es dann den Punkt: "Zustimmung für das Konto dieses Kinds entfernen" da habe ich raufgeklickt, und auf der nächsten Seite den Button "Zustimmung widerrufen" geklickt.
    Anschließend konnte ich das Kinderkonto aus der Familiengruppe entfernen.
    Ich hoffe, das hilft Dir, oder anderen, die an Family Safety schier verzweifeln, weiter!
  3. Hilla B. Win User

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Rico.
    Hat er die Einladung angenommen, ein Familienmitglied zu sein, oder steht sie noch aus? Sie können diese Informationen auf der Homepage der Familie überprüfen.

1. Wenn er die Einladung noch nicht angenommen hat, melden Sie sich bei seinem E-Mail-Konto an und lehnen Sie die Einladung ab, melden Sie sich bei der Safety-Familie an und fügen Sie ihn wieder als Kinderkonto hinzu.

3. Wenn er die Einladung angenommen hat, stellen Sie sicher, dass er der alleinige Organisator des Kontos ist.
    Da sein Konto als Organisator eingerichtet ist, benötigen Sie einen anderen Organisator, um ihn aus der Familie zu entfernen und ihn dann wieder als Kinderkonto hinzuzufügen. Wenn nicht, müssen Sie ein Konto hinzufügen und es auf adimin einstellen.

→ Gehe zu https://account.microsoft.com/family/home?refd=...
    → Klicken Sie auf <Add a="" family="" member="">
    → Fügen Sie ein weiteres Konto hinzu, auf das Sie Zugriff haben (wenn Sie dies nicht tun, müssen Sie eines erstellen).
    → Legen Sie dieses Konto fest als <Organizer> und folgen Sie den Einstellungen.
    → Nachdem das Konto hinzugefügt wurde, klicken Sie auf die drei Punkte über dem Konto Ihres Kindes und klicken Sie auf <Remove from="" family="" group="">
    → Versuchen Sie dies mit seinem und Ihrem Konto.
    Wenn es nicht funktioniert, lassen Sie es mich wissen.

</Remove></Organizer></Add>
  4. Lucas Lauer Win User

wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Hei. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Dieses Problem tritt auf, weil das Konto dem Löschen im Wege steht. Sobald der Account vollständig gelöscht ist (22.07.2022), wird er aus Ihrer Familiengruppe entfernt.

Wenn Sie möchten, können Sie das Kinderkonto wiederherstellen, indem Sie sich einfach auf https://account.microsoft.comanmelden. Der Löschvorgang wird gestoppt. Entfernen Sie dann die Zustimmung für das Kinderkonto, entfernen Sie es aus Ihrer Familiengruppe und löschen Sie das Kinderkonto noch einmal.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

App Microsoft Defender kostenlos?

Hallo Kai,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Als Microsoft 365 Personal-Abonnent haben Sie bei der Anmeldung Zugriff auf Microsoft Defender für Einzelpersonen.

Für die Verwendung von Microsoft Defender für Einzelpersonen ist ein Microsoft 365 Personal- oder Family-Abonnement erforderlich.

https://www.microsoft.com/microsoft-365/microsoft-defender-for-individuals

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ]TJ[ Win User

Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto

Hallo Eunice,
    <br />egal welche der beiden Möglichkeiten ich probiere, das Ergebnis ist immer dasselbe. Ich werde informiert, dass die eingegebenen Informationen innerhalb der nächsten 24 Stunden geprüft werden und ich sobald dies geschehen ist via Mail das Ergebnis der Überprüfung erhalte. In der Mail heißt es dann, dass ich nicht genug Informationen zur Verfügung gestellt habe und weitere Fragen beantworten soll. Die zusätzlichen Fragen in dem Formular kann ich jedoch nicht beantworten.
    <br />Ich kann kein vorheriges Kennwort angeben, da es sich um das erste Kennwort von dem Kinderkonto handelt. Da ich auch keine Dienste mit dem Konto gekauft habe, gibt es auch keine Informationen zu anderen Produkten in Zusammenhang mit dem Kinderkonto. Und da es sich um ein Kinderkonto handelt ist natürlich auch keine Kreditkarte für das Konto hinterlegt.
    <br />Somit kann ich wieder nur die Informationen liefern, die ich bereits beim ersten Mal, als ich das Formular ausgefüllt habe, angegeben habe und dann drehe ich mich im Kreis und bekomme wieder die Mail in der es heißt, dass ich mehr Infos liefern soll.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Defender Problem bei Family Kinderkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Defender Problem bei Family Kinderkonto - Similar Threads - Defender Problem Family

Forum Datum

Defender-Problem

Defender-Problem: Aus diesem Thread ausgliedern. gibt es noch weitere Wege? Weil bei mir hat es nicht funktioniert und ich habe auch schon vieles aus dem Internet ausprobiert. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand...
Apps 23. September 2024

Defender-Problem

Defender-Problem: Aus diesem Thread ausgliedern. gibt es noch weitere Wege? Weil bei mir hat es nicht funktioniert und ich habe auch schon vieles aus dem Internet ausprobiert. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand...
Games und Spiele 23. September 2024

Family Safety: Kinderkonto beschnitten

Family Safety: Kinderkonto beschnitten: Hallo,am Wochenende haben wir den neuen Gaming PC meines Sohnes eingerichtet. Wir haben ein Konto für Minecraft und Epic Games angelegt. Damit er es beim Spielen nicht übertreibt, habe ich Family...
Apps 7. Februar 2022

Family Safety: Kinderkonto beschnitten

Family Safety: Kinderkonto beschnitten: Hallo,am Wochenende haben wir den neuen Gaming PC meines Sohnes eingerichtet. Wir haben ein Konto für Minecraft und Epic Games angelegt. Damit er es beim Spielen nicht übertreibt, habe ich Family...
Games und Spiele 7. Februar 2022

MS-Defender

MS-Defender: Ich habe mir von Chip eine CD-Brenner-Software geladen, aber noch nicht installiert. Seit diesem Zeitpunkt zeigt der MS-Defender nachfolgende Fehlermeldung an: Erkannt:...
Windows Security 16. Juni 2020

Problem mit MS Defender: findet viel zu viele Dateien ...

Problem mit MS Defender: findet viel zu viele Dateien ...: Mein Rechner ist mittlerweile beim Hochfahren extrem langsam geworden. Deshalb wollte ich mal wieder eine vollständige Überprüfung mit MS Defender machen. Diese war nach über 4 Std. bei einer...
Windows Security 15. April 2018

MS Defender

MS Defender: Ich verwende win10 und möchte gerne wissen, ob Defender ein vollwertiges Sicherheitsprogramm ist und damit andere Programme überflüssig macht?
Windows Security 16. Januar 2017
MS Defender Problem bei Family Kinderkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.