MS Designer Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei MS Designer Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Designer gibt, wenn ein Bild oder ein Hintergrundbild erstellt werden soll, die folgende Fehlermeldung aus: "Auf unserer Seite ist ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ing_m, 17. August 2024.

1. ing_m
    ing_m Gast

MS Designer Fehlermeldung

Microsoft Designer gibt, wenn ein Bild oder ein Hintergrundbild erstellt werden soll, die folgende Fehlermeldung aus: "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten.. Versuchen Sie es später noch einmal." Dies ist seit mindestens acht Stunden der Fall. Neuanmeldung / Neustart des Rechners / anderer Browser bringt nichts. Ich verwende keine fremden Virenscanner o.ä. Ich hatte vor der Meldung für einen Werbeprospekt überdurchschnittlich viele Bilder in kurzer Zeit hintereinander erstellt, einige behalten, die meisten gelöscht. Kann es sein, dass eine automatische Sperre o.ä. eingerichtet wurde, w

2. G.O.Tuhls Win User

Darstellung der Office-Vorlagen

Ja, MS nennt das Fluent Design.

Gruß

G. O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Update KB4048955 zerschießt Makros in WORD 2010

Bei MS bist Du ja auch an der falschen Adresse, wende Dich an Design Science wg. MathType. Mit Funkfix meinst Du offenbar nicht das kostenlose MS-Addin.

Gruß

G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Designs auf dem Dokument anzeigen

Hallo,

Die Designs werden untzer Seitenlayout -> Designs auch angezeigt, allerdings nicht auf das Dokument übertragen.
    ein Design beinhaltet zwei Design-Schriftarten (für Überschriften und Textkörper) sowie 12 Design-Farben (unter anderem für Hyperlinks/besuchte Hyperlinks). Damit sich die Wahl eines anderen Designs auf Schriften und Farben im Dokument auswirkt, müssen in
    dem Dokument bereits vorher Design-Schriften und Design-Farben verwendet worden sein.

Ich vermute, dass Du nicht mit Formatvorlagen arbeitest, sondern dem Text Formatierungen direkt zuweist. Dabei musst du darauf achten, dass Du aus der Schriftarten-Liste nur eine verwendest, die den Zusatz "(Überschriften)" oder "(Textkörper)" enthält. Nur
    dann werden diese Schriften bei Wahl eines anderen Designs ausgetauscht.

Gleiches gilt für Farben: Nur wenn Du im Dokument die aktuellen Designfarben verwendest, werden sie bei einem Design-Wechsel automatisch ausgetauscht.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. planetseven Win User

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?

.. nach Recherche im Internet erhalten anscheinend doch manche Office 2019 Updates das neue Design, und manche eben nicht. Noch seltsamer ist, wenn das Design wie bei mir nach einigen Tagen wieder "downgegradet" wird. Viel ist über dieses Problem leider
    nicht zu finden.

Wie und warum will auch MS offenbar nicht aufklären. In Zukunft wird wohl nur noch auf die Abo-Version 365 gesetzt.

Trotzdem, kann das jemand hier im Forum für die noch existierenden Office 2016/2019 User klären, wie man das neue Design aktiviert? Ist ja vermutlich schon vorinstalliert.

Danke

ps
  6. Boris007 Win User

Info: Neues Office-Design

Hallo,
    <br />es geht nicht um "Schreckstarre-Posts".
    <br />Wenn das neue sehr helle Design der Standard sein soll, dann müssen bei MS einige ihre Funktionen bei Office 365 nicht kennen.
    <br />Wozu gibt es dann z.B. die Optionen zur Design-Änderung, wenn sie dann nicht aktiviert werden können???
    <br />Oder oben linke die festinstallierte "Automatische Speicherung"...
    <br />Ich wiederhole mich...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Designer Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Designer Fehlermeldung - Similar Threads - Designer Fehlermeldung

Forum Datum

Designer-Funktion verschwindet in Word auf office.com

Designer-Funktion verschwindet in Word auf office.com: Beim Öffnen eines neuen Word-Dokuments auf office.com erscheint während der Ladephase kurzzeitig die Schaltfläche Designer zwischen Add-Ins und Copilot. Nach wenigen Sekunden verschwindet diese...
Microsoft Office 18. April 2025

Microsoft Designer Ausschneiden geht nicht

Microsoft Designer Ausschneiden geht nicht: Hallo kann mir jemand sagen warum das ausschneiden im Designer nicht mehr funktioniert? normal habe ich die ganze Zeit links im Menü die Katze angeklickt fürs ausschneiden in Bildern, dann strg...
Microsoft Office 1. April 2025

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
Apps 26. März 2025

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
Games und Spiele 26. März 2025

verschiedene Konten Individuell einstellen Ton, Design

verschiedene Konten Individuell einstellen Ton, Design: Hallo Zusammenseit kurzem Teile ich mir ein Konto mit einer Kollegin. Da sie andere Einstellungen Ihres Postfachs bevorzugt wie ich wollte ich das geteilte Postfach auf meinem PC anpassen...
Outlook.com 18. März 2025

Neuer Outlook-Client mit unschönen Design-Änderungen und WERBUNG

Neuer Outlook-Client mit unschönen Design-Änderungen und WERBUNG: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe zwei Probleme mit Outlook:Wie komme ich wieder an das Outlook-Design aus Windows 10? Das neue Design ist mega unübersichtlich, damit lässt sich leider gar...
Outlook.com 16. Februar 2025

Fehlermeldung nervt : "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie...

Fehlermeldung nervt : "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie...: Seit einiger Zeit bekomme ich von OneNote die Fehlermeldung: "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie auf ein anderes Design." Dabei ist es egal, ob ich OneNote...
Microsoft Office 21. März 2021
MS Designer Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.