MS-DOS Spiele

Diskutiere und helfe bei MS-DOS Spiele im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich wollte was fragen ich habe gestern mein win7 home 64bit neu gemacht . Hatte noch keine UPDATES gezogen für Windows und da lief mein Spiel... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TomAbel68, 6. Juni 2017.

1. TomAbel68
    TomAbel68 Gast

MS-DOS Spiele

hallo ich wollte was fragen ich habe gestern mein win7 home 64bit neu gemacht .

Hatte noch keine UPDATES gezogen für Windows und da lief mein Spiel noch , das Spiel heißt Black and White 1&2. bin mir aber nicht sicher ob b&w zu MS-dos gehört .

als ich den PC dann aktuell machte mit UPDATES usw. wollte das spiel nicht mehr starten

P.S. es kommt keine Fehlermeldung. Es Läuft einfach nicht an .

ich bin der meinung es muss an einen der UPDATES liegen .

Was kann ich nun tun ??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-DOS Spiele - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

MS-DOS Spiele - Similar Threads - DOS Spiele

Forum Datum

low dose naltrexone france acheter naltrexone achat en ligne

low dose naltrexone france acheter naltrexone achat en ligne: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter naltrexone Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Forme medicale: pilule Ordonnance requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows Heute um 01:03 Uhr

low dose naltrexone france acheter naltrexone france

low dose naltrexone france acheter naltrexone france: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter naltrexone Prix speciaux internet bon marche —> https://tinyurl.com/2shmfhrf <— visitez aujourd'hui Forme medicale: pilule...
Microsoft Windows Montag um 15:55 Uhr

naltrexone achat en ligne low dose naltrexone france acheter

naltrexone achat en ligne low dose naltrexone france acheter: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter naltrexone en ligne sans ordonnance ENTRER DANS LE SITE —> https://cutt.ly/fwCZHAXV <— VISITEZ AUJOURD'HUI Forme medicale:...
Microsoft Windows Sonntag um 01:12 Uhr

low dose naltrexone france acheter où acheter naltrexone

low dose naltrexone france acheter où acheter naltrexone: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter naltrexone Cliquez ici – Allez à la pharmacie Forme medicale: pilule Ordonnance requise: Aucune prescription requise Disponibilité:...
Microsoft Windows Freitag um 11:05 Uhr

low dose naltrexone france acheter naltrexone acheter

low dose naltrexone france acheter naltrexone acheter: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter naltrexone Cliquez ici – Allez à la pharmacie Formulaire medical: pill Prescription requise: Aucune prescription requise (dans notre...
Microsoft Windows Donnerstag um 12:27 Uhr

low dose naltrexone france acheter acheter naltrexone

low dose naltrexone france acheter acheter naltrexone: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter naltrexone Cliquez ici – Allez à la pharmacie Formulaire medical: pill Prescription requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows Donnerstag um 05:08 Uhr

low dose naltrexone france acheter où acheter naltrexone

low dose naltrexone france acheter où acheter naltrexone: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter naltrexone Cliquez ici – Allez à la pharmacie Forme medicale: pilule Prescription requise: Aucune prescription requise (dans...
Microsoft Windows 23. April 2025
MS-DOS Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.