MS ESD Office Pro 2016 (ML) 5 Lizenzen

Diskutiere und helfe bei MS ESD Office Pro 2016 (ML) 5 Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin hier das erste Mal. Ich habe auf einem PC MS Office Pro 2016 im Jahr 2015 installiert und durch ein Windows-Update im Mai 2018 ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KMRKabel, 10. August 2018.

1. KMRKabel
    KMRKabel Gast

Hallo, ich bin hier das erste Mal. Ich habe auf einem PC MS Office Pro 2016 im Jahr 2015 installiert und durch ein Windows-Update im Mai 2018

ist jetzt Excel durcheinander. Ich muß Office neu installieren. Es sind aber auf anderen PC´s auch Office-Installationen und nun kann ich nicht feststellen

mit welcher Lizenz ich auf dem havarierten PC die Installation damals durch geführt habe. Kann mir jemand dabei etwas auf die Sprünge helfen.

Danke im voraus Hartmut

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wird empfohlen, jede Lizenz einem Microsoft Konto zuzuordnen, die Zuordnung kann nachträglich nicht geändert werden.

Wahrscheinlich wurde eine Lizenz ausgewählt, welche bereits verwendet worden ist. Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Leo_L Win User

Hallo KMRKabel,

danke für deine Nachricht.

Wenn es um Microsoft Professional/Plus geht, möchte ich dich bitten unser
    Microsoft HUP zu verwenden.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung.
    Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  4. Alfred-Bickel Win User

Office Home & Business 2016

Danke Herr Löwe für die rasche Antwort,

Kann nicht nachschauen, weil ich den Pc gestern am Kunde abgegeben habe. Ich habe die Software beim Händler Alltron in Mägenwil erworben. Ich habe einfach den Key gekauft. Siehe Artikel. Werde demnächst beim Kunde nachschauen.

Grossansicht

Microsoft Office 2016 Home and Business ESD, ML

Sprache: Multilingual, Produktfamilie: Office, Produktserie: Home und Business, Produkttyp: Vollversion, Lizenzdauer: unbefristet, Kundenart: Privatkunde, Installationsumgebung: Lokal
    • Artikel-Nr.:373240
    • Herstellernummer:T5D-02316
  5. Joerg(2) Win User

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Hallo Thomas,

nochmals meine Frage:

Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  6. Raheel HasanBhatti Win User

Office Professional Plus 2016

MS Office 2016 PP ESD von Amazon gekauft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS ESD Office Pro 2016 (ML) 5 Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS ESD Office Pro 2016 (ML) 5 Lizenzen - Similar Threads - ESD Office 2016

Forum Datum

95 ESD Office 2016 Lizenzen: können diese 95 Lizenzen auf eine E-Mail Adresse genommen...

95 ESD Office 2016 Lizenzen: können diese 95 Lizenzen auf eine E-Mail Adresse genommen...: Guten Tag Microsoft-Support, ich habe eine Frage bezüglich 95 ESD Office Lizenzen welche wir bei Startseite pageup.ch gekauft haben.Unsere Umgebung: Wir haben Office 2016, auf Win 10 Wir haben 95...
Microsoft Office 20. März 2023

Lizenz von Office 2016 pro+

Lizenz von Office 2016 pro+: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2019

MS Office 2016 Pro

MS Office 2016 Pro: Hallo zusammen, ich habe MS Office 2016 Pro gekauft und aktiviert, soweit gut. Wenn ich jetzt auf einen neuen Rechner umziehe, kann ich Office mitnehmen? Was muss ich beachten? Vielen Dank....
Microsoft Office 1. Oktober 2018

MS Office 2016 Prof.Plus 5 Lizenzen auf NAS (+ MS Project 2016 - 5 Keys)

MS Office 2016 Prof.Plus 5 Lizenzen auf NAS (+ MS Project 2016 - 5 Keys): Hallo, ich habe MS Office 2016 Prof.Plus mit 5 Lizenzen (und separat MS Project 2016 für 5 PC's). Die Programme sind auf den PC's installiert, die Datenablage soll aber auf der NAS erfolgen,...
Microsoft Office 23. Juli 2018

MS Office 2016 lizenze deaktivieren

MS Office 2016 lizenze deaktivieren: MS Office 2016 lizenze deaktivieren
Microsoft Office 28. November 2017

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Kauf Office 2016 Professional, ESD: Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Microsoft Office 2016 Home & Business ESD-Lizenz (Rakuten Bestellung)

Microsoft Office 2016 Home & Business ESD-Lizenz (Rakuten Bestellung): Guten Tag! Hatte oben genannte Version gekauft (26.10.2016) und am Rechner installiert. Hatte vor ca. 2 Wochen ein Update von Office. Dabei hängte sich der Rechner auf. .. Mehrere Versuche den...
Microsoft Office 2. April 2017
MS ESD Office Pro 2016 (ML) 5 Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.