MS-Excel

Diskutiere und helfe bei MS-Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe Office 365 Win 10 PC noch relativ neu.Excel-Dateien lassen sich problemlos öffnen, allerdings wird kein Inhalt angezeigt, auch keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimHeister, 22. Juli 2021.

1. MS-Excel

Hallo,habe Office 365 Win 10 PC noch relativ neu.Excel-Dateien lassen sich problemlos öffnen, allerdings wird kein Inhalt angezeigt, auch keine Fehlermeldung.Über den Weg "Datei - Öffnen - zuletzt verwendet oder durchsuchen" kann ich den Inhalt dann problemlos laden.Dieser umständliche Weg betrifft sowohl Dateien noch unter 2010 erstellt, als auch aktuell erstellte.kann man das irgendwie umstellen auf: Datei mit Doppelklick einfach öffnen?Vielen Dank

2. Mario K. Win User

Zellen die nicht z.B. als Zahl formatiert sind werden automatisch als Datum formatiert nicht als Standard. Wie kann man es rückgängig machen?

Hallo
    Tano1_TK

Eine mögliche Ursache könnte ein aktives Addin sein, daß sich in MS Excel eingetragen hat.

Deaktiviere testweise alle aktiven Addins über:

MS Excel 2007

Office Button > Excel-Optionen > Addins > Verwalten > Gehe zu ...

hier alle Haken entfernen, mit [OK] bestätigen und MS Excel neu starten

MS Excel 2010

Datei > Optionen > Addins > Verwalten > Gehe zu ...

hier alle Haken entfernen, mit [OK] bestätigen und MS Excel neu starten

Sollte das nicht helfen, setze dann MS Excel folgendermaßen zurück:

[Anleitung für MS Excel 2010]

1. Schließe alle Office Produkte

2. Gehe auf Start > alle Programme > Zubehoer > Ausfuehren

3. Gib in das "Programme/Dateien durchsuchen" Feld den Befehl: regedit ein
    und druecke [Enter] oder klicke auf "Oeffnen"

4. Nun sollte sich der Registryeditor oeffnen

5. Benenne in folgenden Verzeichnissen die Ordner "Excel" um:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\ Excel

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\ Excel

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\14.0\ Excel

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\ Excel

Du kannst diese Ordner per Rechtsklick umbenennen z.B. in Excel _old

Schliesse den Registrierungseditor und starte dann MS Excel und teste es.

Für MS Excel 2007 verwendest du diese Anleitung und verwendest anstatt der 14.0 Registry Ordner 12.0

Gruß

Mario
  3. Hannibal624 Win User

Windows 10-Update vom 08.06.2018

Hallo!

Ich kenne keine Excel-XP Version. Excel ist ein Bestandteil eines MS Office Paketes. Poste welches MS Office du verwendest. Dann kann dir sicher geholfen werden.

Ansonsten mache eine Reparatur mit der Install CD des Office Paketes.
  4. DimiTreee Win User

Excel Datumsangaben vor 1900

5. PhilippSK Win User

Office Home & Business PC/MAC gekauft, angezeigt wird Office 365

Ich meine nicht bei MS Online, sondern in Word / Excel / Powerpoint sollte es einen Punkt Konto im Menu geben
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Excel 2013: Neue Funktionen - Wo?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Excel - Similar Threads - Excel

Forum Datum

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein: hello @all ich habe das Problem, dass ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!Ich arbeite auf Mac Version 16.66.1, sollte auf Windows und Mac funktionieren.Sub Save_txts...
Microsoft Office Dienstag um 18:53 Uhr

ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach ein

ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach ein: hello @all ich habe das problem das ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!ich arbeite auf Mac version 16.66.1 solte auf Windows und Mac funkenSub Save_txts Application.DisplayAlerts =...
Microsoft Office Dienstag um 18:13 Uhr

SVG-Datei in Excel einfügen

SVG-Datei in Excel einfügen: Hallo!Ich möchte eine SVG-Datei in Excel einfügen.Ich verwende Microsoft office 365 Single.Wenn ich über "Einfügen" "Bilder von diesem Gerät" auswähle und meine SVG-Datei auswähle, wird mir nur...
Microsoft Office Dienstag um 12:32 Uhr

Excel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. Textteilen

Excel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. Textteilen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte einen Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die Strings ja eine unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
Microsoft Office Montag um 17:53 Uhr

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr

Help needed: Conditional formatting in Gantt chart based on task status Excel - German

Help needed: Conditional formatting in Gantt chart based on task status Excel - German: Hello everyone,I’m working on a project plan Workplan in Excel with a Gantt chart layout. The Excel file is in German, but I hope someone can still help me.Here’s the situation:I have start and...
Microsoft Office 22. April 2025

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010: Guten Tag, ich habe meinen neuen Laptop erworben dort hat bis auf kurzes Excel und Word funktioniert. Allerdings habe ich jetzt jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich auf die Programme gehe....
Microsoft Office 22. April 2025
MS-Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.