MS Forms - Ausgabe-Excel wird nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei MS Forms - Ausgabe-Excel wird nicht synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit kurzem werden bei all meinen Forms auf meinem aktuellen Account A1 die Excels nicht mehr synchronisiert. Ich meine damit das wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Former1CF, 9. Mai 2024.

1. Former1CF
    Former1CF Gast

MS Forms - Ausgabe-Excel wird nicht synchronisiert

Hallo zusammen, seit kurzem werden bei all meinen Forms auf meinem aktuellen Account A1 die Excels nicht mehr synchronisiert. Ich meine damit das wenn ich auf "Antworten" klicke und dann Excel-Web öffne die Fehlermeldung kommt "Aus Forms öffnen Dieses Formular ist mit einer anderen Arbeitsmappe verknüpft. Wechseln Sie zu Forms, um die verknüpfte Arbeitsmappe zu öffnen. Vorschau"Das Problem besteht auch wenn ich die Excel anschließen "Trenne und in eine neue Arbeitsmappe" synchronisiere. Auffällig ist das beim Öffnen nicht direkt Excel-Web zu sehen ist, sondern ganz kurz in einem Ladef

2. Dominik B.90 Win User

Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl aus Forms

Hallo Galin,
    <br />danke für deine Antwort. Gibt es das Forum auch in deutscher Sprache?
    <br />Gruß
    <br />Dominik
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl aus Forms

Hallo Dominik,
    <br />Leider ist das Forum nur auf Englisch.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Dominik,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Power Automate Forum, wo du mehr Hilfe für deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Ute-S Win User

Excel WebApp: Tabellenkalkulation

Die Formel ist in der Excel WebApp nicht anders als im "normalen" Excel auch:

=Gehalt-SUMME(Ausgaben)

"Gehalt" und "Ausgaben" ersetzt Du durch die entsprechenden Zellen bzw. Zellbereiche. Dann kopierst Du die Formel in die danebenliegenden Zellen, sie sollte dabei automatisch angepasst werden.

Viele Grüße

Ute
  6. Insider der ersten S Win User

Aktivierung Office 2010

Hallo!

Steht so auf der dazu offiziellen Seite von MS bzgl. Kompatibilitätseigenschaften der einzelnen Office-Ausgaben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms - Ausgabe-Excel wird nicht synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms - Ausgabe-Excel wird nicht synchronisiert - Similar Threads - Forms Ausgabe Excel

Forum Datum

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office 19. April 2024

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office 19. April 2024

MS Forms - Fehlende Antworten in Excel

MS Forms - Fehlende Antworten in Excel: Hallo,ich habe eine Umfrage mit etwa 62 Fragen erstellt. Einige mit Likert. Beim Export würfelt es mir alle Antworten durcheinander und es fehlt auch eine komplette Antwort eines Likert. Zur...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl...

Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl...: Hallo,es geht um die folgende Ausgangsstellung:Es gibt ein Forms-Formular dessen Antwort in einer Sharepoint-Liste ausgegeben werden soll. Ein Frage in dem Forms-Formular ist mit einer...
Microsoft Office 21. März 2022

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018
MS Forms - Ausgabe-Excel wird nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.