MS FORMS Bilder in PDF automatisch zusammenfügen

Diskutiere und helfe bei MS FORMS Bilder in PDF automatisch zusammenfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte, das die Bilder aus der resultierenden PDF-Datei sofort dort gespeichert werden und nicht nur als Text.So dass ich die Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von equinoxjnr, 15. Januar 2024.

1. equinoxjnr
    equinoxjnr Gast

MS FORMS Bilder in PDF automatisch zusammenfügen

Guten Tag,ich möchte, das die Bilder aus der resultierenden PDF-Datei sofort dort gespeichert werden und nicht nur als Text.So dass ich die Bilder sofort sehen und auch abspeichern kann in ein und derselben Datei.Ich möchte nicht erst über OneDrive>Apps gehen, um sie einzelnd abzuspeichern, sondern sie sollen gleich zur Datei gehören.Vielen Dank.Freundliche Grüße

2. Miss Sneha Gupta Win User

Probleme beim Erstellen eines PDFs aus einer Word-Datei mit Textfeldern und Formen (Mac): Textfelder und Formen fehlen

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Hier sind einige mögliche Lösungen:

Überprüfen Sie die PDF-Konvertierungseinstellungen:
    Stellen Sie sicher, dass die PDF-Konvertierungseinstellungen in Word so festgelegt sind, dass sie Textfelder und Formen enthalten. Klicken Sie dazu in der oberen Menüleiste auf "Datei" und dann auf "Speichern unter". Wählen Sie im Dialogfeld "Speichern unter" als Dateiformat "PDF" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Optionen". Stellen Sie im Dialogfeld "PDF-Optionen" sicher, dass die Option "Dokumentstruktur-Tags für Barrierefreiheit" ausgewählt ist.

Speichern Sie die Datei als PDF mit einer anderen Methode:
    Verwenden Sie eine andere Methode, um die Word-Datei als PDF zu speichern. Anstatt beispielsweise die integrierte PDF-Konvertierungsfunktion von Word zu verwenden, können Sie versuchen, ein PDF-Konvertierungstool eines Drittanbieters zu verwenden oder das Dokument als PDF zu drucken.

Überprüfen Sie die Kompatibilität der Textfelder und Formen:
    Stellen Sie sicher, dass die Textfelder und Formen, die Sie in der Word-Datei verwenden, mit dem PDF-Format kompatibel sind. Einige komplexe Formen oder Bilder werden möglicherweise nicht ordnungsgemäß in das PDF-Format konvertiert.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. StephanHeening Win User

Hintergrundfarbe in WORD

Das hat leider nicht geklappt. Ich wandele stattdessen die diversen Seiten in PDFs um, die ich dann zusammenfüge. Dann bleiben die Hintergrundfarben nur da, wo sie hinsollen. Trotzdem vielen Dank!
    <br />LG Stephan
    <br />
  4. Miss Sneha Gupta Win User

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder (PDF-Datei) trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um die Bildkomprimierung in MS Word für Mac beim Einfügen von PDF-Bildern zu verhindern, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Klicken Sie auf "Einfügen" und wählen Sie "Bild".
    2. Wählen Sie die PDF-Datei aus, die das Bild enthält, das Sie einfügen möchten.
    3. Wählen Sie das Bild aus und klicken Sie auf "Bild formatieren".
    4. Wählen Sie unter "Bildgröße und -qualität" in der Liste Standardauflösung die Option "High Fidelity".
    5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Bilder in Datei nicht komprimieren".
    6. Speichern Sie Ihr Dokument.

Wenn Ihre Bilder nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Datei immer noch verschwommen werden, können Sie versuchen, die automatische Bildkomprimierung zu deaktivieren, indem Sie in den erweiterten Optionen "Bilder in Datei nicht komprimieren" auswählen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. WilhelmAndergassen Win User

MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.

Hallo,

die Bilder in meinen Umfragen werden nicht mehr dargestellt.

Sie sollten eigentlich in der Titelleiste und in den Abschnittsüberschriften erscheinen.

Ich habe es auf verschiedenen Geräten probiert.

Ist das nur ein vorübergehender Bug?

Ich wollte die Umfrage bald veröffentlichen. Was kann ich tun, damit die Bilder wieder korrekt angezeigt werden?

Schöne Grüße,

Thomas
    meine Bilder gehen nicht auf.
  6. t.schneider.tas Win User

Hallo Wilhelm,

danke für Deine Antowrt.

Ja, so ist es bei mir auch.

Bei Bildern, die ich hochgeladen habe, sieht man nur einen Platzhalter.

Bilder, die aus dem Internet geladen werden, zeigen die Felhremeldung "Der Download des Bilds hat zu lange gedauert."

Somit scheint es ein generelles Problem zu sein und es liegt nicht nur an meinem Account.

Gibt es eine Möglichkeit, MS darauf hinzuweisen?

Schöne Grüße,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS FORMS Bilder in PDF automatisch zusammenfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS FORMS Bilder in PDF automatisch zusammenfügen - Similar Threads - FORMS Bilder PDF

Forum Datum

E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?)

E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?): Hallo zusammen, ich bin frisch mit MS Forms und noch frischer mit PowerAutomate eingestiegen und freue mich, wenn mir jemand sagen kann, ob ich einen halben Tag umsonst durchs Netz gegoogelt habe...
Microsoft Office 19. November 2021

Forms und PDF oder Word

Forms und PDF oder Word: Wie kann ich in ein FORMS Quiz einen PDF oder Word Text einfügen?
Microsoft Office 30. November 2020

MS Forms

MS Forms: Ich kann einen Link mt einem duplizierten Link zwar öffnen aber nicht duplizieren. In MS Forms erscheint dann entweder gar nichts oder das Quiz ist leer? Bei Freunden lässt sich das Quiz öffnen...
Microsoft Office 15. November 2020

MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.: Hallo, die Bilder in meinen Umfragen werden nicht mehr dargestellt. Sie sollten eigentlich in der Titelleiste und in den Abschnittsüberschriften erscheinen. Ich habe es auf verschiedenen...
Microsoft Office 19. September 2020

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018
MS FORMS Bilder in PDF automatisch zusammenfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.