MS Forms in Excel exportieren

Diskutiere und helfe bei MS Forms in Excel exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Adank1, 19. April 2024.

1. MS Forms in Excel exportieren

Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Forms Umfrage zeigt eine Frage mit Antworten nicht an

3. KayV430 Win User

Outlook 2013 Kontakte nach Excel exportieren

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und auch nach langer Recherche noch keine Lösung gefunden. Das Problem ist grundsätzlich, dass MS die Funktion ersatzlos gestrichen hat und EXCEL nicht mit Zeilenumbrüchen in CSV Dateien korrekt umgehen kann. Des Weiteren warden
    Kommas im Text (Notizen) auch als Feldseparator erkannt.

Workaround: pst exportieren, in Outlook 2010 öffnen, dort als xls exportieren.

Bin Dankbar für jeden anderen Vorschlag.

VG

KV
  4. Hans-JoachimEngel Win User

Textformatierung in Excel 2016

Hey Roland,

ich habe dieselben Probleme wie Du. Das aktuelle MS-

Update (16.0..8431.2107, etwa seit dem 17.10.17) löst

aber wieder nicht die Probleme.

Hat man sich mit Office 365 bei MS als Zahlemann

mißbrauchen lassen?!

Kann MS z.Z. die eigenen Programme nicht so

konkretisieren, daß sie in gewohnter Form lauffähig

bleiben?

Ich umgehe die Probleme, indem ich mit aktiviertem

Excel (verankert auf Desktop, man kann aber desselbe

wohl auch durch Verankerung in der Taskleiste lösen)

meine zu bearbeitenden Tabellen aufrufe.
  5. Wolf Spohr Win User

MS Forms

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

MS Forms

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms in Excel exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms in Excel exportieren - Similar Threads - Forms Excel exportieren

Forum Datum

MS Forms - Ausgabe-Excel wird nicht synchronisiert

MS Forms - Ausgabe-Excel wird nicht synchronisiert: Hallo zusammen, seit kurzem werden bei all meinen Forms auf meinem aktuellen Account A1 die Excels nicht mehr synchronisiert. Ich meine damit das wenn ich auf "Antworten" klicke und dann Excel-Web...
Microsoft Office 9. Mai 2024

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office 19. April 2024

MS Forms - Fehlende Antworten in Excel

MS Forms - Fehlende Antworten in Excel: Hallo,ich habe eine Umfrage mit etwa 62 Fragen erstellt. Einige mit Likert. Beim Export würfelt es mir alle Antworten durcheinander und es fehlt auch eine komplette Antwort eines Likert. Zur...
Microsoft Office 29. Mai 2022

MS Forms

MS Forms: Ich kann einen Link mt einem duplizierten Link zwar öffnen aber nicht duplizieren. In MS Forms erscheint dann entweder gar nichts oder das Quiz ist leer? Bei Freunden lässt sich das Quiz öffnen...
Microsoft Office 15. November 2020

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018
MS Forms in Excel exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.