MS Forms in Excel exportieren
Diskutiere und helfe bei MS Forms in Excel exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Adank1, 19. April 2024.
Thema:
MS Forms in Excel exportieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Forms in Excel exportieren - Similar Threads - Forms Excel exportieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Forms - Ausgabe-Excel wird nicht synchronisiertMS Forms - Ausgabe-Excel wird nicht synchronisiert: Hallo zusammen, seit kurzem werden bei all meinen Forms auf meinem aktuellen Account A1 die Excels nicht mehr synchronisiert. Ich meine damit das wenn ich auf "Antworten" klicke und dann Excel-Web...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2024 |
MS Forms in Excel exportierenMS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
MS Forms - Fehlende Antworten in ExcelMS Forms - Fehlende Antworten in Excel: Hallo,ich habe eine Umfrage mit etwa 62 Fragen erstellt. Einige mit Likert. Beim Export würfelt es mir alle Antworten durcheinander und es fehlt auch eine komplette Antwort eines Likert. Zur...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2022 |
MS FormsMS Forms: Ich kann einen Link mt einem duplizierten Link zwar öffnen aber nicht duplizieren. In MS Forms erscheint dann entweder gar nichts oder das Quiz ist leer?
Bei Freunden lässt sich das Quiz öffnen...
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |
MS FormsMS Forms: Hallo,
ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms.
Frage 1,
gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw.
1. Thema
1.1 Frage1
1.2 Frage2
...
2. Thema...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
MS FormsMS Forms: Hallo zusammen,
ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern.
Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |
MS FormsMS Forms: Hallo zusammen,
ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern.
Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |