MS Forms: Kann die ID eines Formulars sich ändern?

Diskutiere und helfe bei MS Forms: Kann die ID eines Formulars sich ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der ID eines Forms-Formulars. Plötzlich lässt sich die Abfrage nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JS_82, 25. Januar 2022.

1. JS_82
    JS_82 Gast

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der ID eines Forms-Formulars. Plötzlich lässt sich die Abfrage nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden". Ich erhielt von meinem Kollegen einen neuen Link zur Abfrage, die ID im Link unterscheidet sich aber von der ersten Abfrage. Da ich meine Formular IDs auch in Flows verwende, stelle ich mir die Frage ob es sein kann, dass sich die ID eines Formulars ändern kann.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo JS_82,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Microsoft Forms Forum (nur auf Englisch), wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Forms Basisliste innerhalb von SharePoint verschieben

Hallo Markus,

Hier sind einige Artikel über MS Forms:

Erstellen eines Formulars mit Microsoft Forms.

Kopieren eines Formulars.

Was ist Microsoft Forms? -
    Anleitungen und weiterführende Links.

Bitte schaue sie dir an und falls du keine Antwort auf deine Frage findest, bitte lade einen Beispiel Screenshot, damit es klarer wird. Nutze dafür diese Option:

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Wolf Spohr Win User

MS Forms

5. Galin Karlovv Win User

Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe

Hallo,

Du kannst Microsoft Forms Besitzung wie im
    Artikel
    verwalten.
    Mehr Information über Übertragen des Besitzes eines Formulars ist im
    Artikel
    beschrieben.
    Für weitere Funktionen in Microsoft Forms kannst du in
    Uservoice
    mitteilen.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
  6. Björn Benatzky Win User

Fehler bei Aufruf des letzten DS, wenn vorher Filter upgedatet wurde

Hallo Jörn,

der Filter wird beim Aufruf des Formulars (Cmd.OpenForm "MeinFormular", acNormal, , "ID in (SELECT DISTINCT ...)") über VBA gesetzt.

Der Filter bleibt bis zum Schließen des Formulars bestehen, oder wenn man ihn über die entsprechende Schaltfläche deaktiviert. Somit kann ich das Requery dort ja nicht hinsetzen, weil sich am Filter nichts ändert, oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms: Kann die ID eines Formulars sich ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms: Kann die ID eines Formulars sich ändern? - Similar Threads - Forms Formulars ändern

Forum Datum

Forms Formular ist nicht vorhanden

Forms Formular ist nicht vorhanden: Wir haben zwei Umfragen erstellt, die auch entsprechend schon von Usern bearbeitet wurde. Plötzlich können die User nicht mehr auf die Umfragen zugreifen und wir erhalten die Meldung, dass das...
Microsoft Office 9. August 2023

Wie finde ich mein Forms Formular wieder?

Wie finde ich mein Forms Formular wieder?: Ich habe vor ein paar Tagen über mein Unternehmen ein Office365 Forms Formular erstellt und es per Mail an die entsprechenden Personen geschickt.Der Link funktioniert und es können auch Antworten...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Wie Speicherort für MS Forms ändern

Wie Speicherort für MS Forms ändern: Hallowie kann man den Speicherort von MS Forms ändern bzw einsehen?ich würde gerne die antworten, am besten per pdf lokal an einem Ablageort hinterlegen.viele Grüße
Microsoft Office 1. Juni 2022

Microsoft Forms Name der Formulare änder

Microsoft Forms Name der Formulare änder: Hallo zusammen,ist es möglich bei Microsoft Forms ein Formular zu duplizieren, diesem intern jedes mal einen anderen Namen zu geben allerdings extern dieselbe Bezeichnung? Bspw. Intern...
Microsoft Office 31. Januar 2022

MS Forms Einstellung "Wer kann dieses Formular ausfüllen" fehlt

MS Forms Einstellung "Wer kann dieses Formular ausfüllen" fehlt: Hallo, ich wollte bei meinem Formular die Anonymisierungs-Option ändern. Dabei bin ich wie auf folgender Seite vorgegangen: Anpassen der Formular- oder Prüfungseinstellungen in Microsoft Forms...
Microsoft Office 28. Februar 2021

MS Forms Fehlende Formulare

MS Forms Fehlende Formulare: Hallo liebe Community, Folgendes ist der Fall: Wenn ich mich bei MS 365 anmelde und auf die App Forms auswähle, dann sind dort alle meine Formulare/Fragebögen/Umfragen samt aller Ergebnisse weg...
Microsoft Office 23. November 2020

Forms Formulare verwalten

Forms Formulare verwalten: Gibt es in MS Forms eine Möglichkeit, die vielen Formulare für eine bessere Übersicht zu verwalten Ordnerstruktur, …? Mit der Zeit wird es ziemlich unübersichtlich!
Microsoft Office 19. Mai 2020
MS Forms: Kann die ID eines Formulars sich ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.