MS Forms LIVE Präsentation

Diskutiere und helfe bei MS Forms LIVE Präsentation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,werden die Ergebnisse im MS Forms Präsentationsmodus erst dann sichtbar, wenn das komplette Quiz abgesendet wurde?Wunsch wäre live nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waja21, 24. Januar 2024.

1. Waja21
    Waja21 Gast

MS Forms LIVE Präsentation

Hallo Zusammen,werden die Ergebnisse im MS Forms Präsentationsmodus erst dann sichtbar, wenn das komplette Quiz abgesendet wurde?Wunsch wäre live nach Beantwortung der Frage. Das wäre meiner Ansicht nach auch die Bezeichnung für "live"?Danke!

2. cr12345WS Win User

Anmeldung bei OneNote nicht möglich

Hi Johannes,

danke für die Antwort.

Ich habe sowohl beim MS Support als auch beim Live Support angerufen. Und wurde nur jeweils an den anderen überwiesen. Darum habe ich mich an das Form gewandt.

Falls es nicht geht, ist es halt so. Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Zeit, mich von Support zu Support zu hangeln. Wenn mir niemand helfen kann, muss ich halt 2-3 Wochen warten, bis ich wieder meinen normalen PC habe.

Viele Grüße
  3. G.O.Tuhls Win User

Drucken von Folien im Endzustand

Kommt auf die animierten Inhalte an. Sukzessiv erscheinende Texte und Diagramme sowie eingangsanimierte Formen siehst Du im Druck als Endzustand. Schwierig wird es mit ausgangsanimierten Objekten und Pfadanimationen. Dazu müsstest Du Dir zusätzliche ausgeblendete
    Folien einrichten und eine Druckversion der Präsentation mittels Zielgruppenorientierter Präsentation erstellen.

Gruß

G.O.
  4. UdoTrumm Win User

Office 2010: Probleme bei Übertragung von Bildschirmpräsentation

Hallo Robert,
    vielleicht habe ich mich oben falsch ausgedrückt. Ich stelle den Verlauf mit anderen Worten dar:
    Ich habe in MS Powerpoint 2010 eine Präsentation, die ich jemand über das Internet zeigen möchte. Der Gegenüber soll sie in seinem Browser sehen.
    Dafür klicke ich auf den Button "Bildschirmpräsentation übertragen" auf dem Ribbon "Bildschirmpräsentation".
    Nach einer kurzen Zeit erscheint der Link, den ich meinem Gegenüber via Outlook zusende.
    Klickt er auf den Link, dann kann er meiner Präsentation online mit Hilfe seines Browsers folgen. Siehe auch http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint/problemloses-freigeben-von-prasentationen-mit-bildschirmprasentation-ubertragen-HA101792302.aspx
    Soweit die Funktion. Das hatte eine zeitlang auch funktioniert.
    Jetzt ist es aber so, dass ich keine Verbindung mit dem PowerPoint Broadcast Service herstellen kann. Warum auch immer. Es erscheint immer die obige Fehlermeldung. Obwohl ich bei Windows Live eingeloggt bin.
  5. Alexandar Petrov Win User

Einbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sehe bitte
    im Artikel
    , wie man ein Quiz, oder Formular im PowerPoint Präsentationen einfügen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Ute-S Win User

PowerPoint 2003: mehrstufige automatische Nummerierung

Eine mehrstufige automatische Nummerierung ist in PowerPoint nicht vorgesehen (auch in den neueren Versionen nicht). Wenn Du meinst, das zu brauchen, musst Du die Nummerierung von Hand eingeben.

Und nebenbei bemerkt macht es in einer Präsentation auch nicht viel Sinn. Bei einem gedruckten Dokument kann man vor- und zurückblättern. Bei einer live gehaltenen Präsentation merken sich die Zuschauer die Nummerierung meist sowieso nicht.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms LIVE Präsentation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms LIVE Präsentation - Similar Threads - Forms LIVE Präsentation

Forum Datum

URL MS Forms

URL MS Forms: Guten Tag,ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl...
Microsoft Office Freitag um 10:12 Uhr

Verfügbarkeit von MS Forms

Verfügbarkeit von MS Forms: Sehr geehrte Damen und Herren,stimmt es das MS Forms komplett eingestellt wird oder wird nur die Verfügbarkeit von MS Forms in MS Teams eingestellt? Falls MS Forms komplett eingestellt wird: Wie...
Microsoft Office 10. September 2024

MS Forms

MS Forms: Ich kann einen Link mt einem duplizierten Link zwar öffnen aber nicht duplizieren. In MS Forms erscheint dann entweder gar nichts oder das Quiz ist leer? Bei Freunden lässt sich das Quiz öffnen...
Microsoft Office 15. November 2020

Einbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation

Einbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation: Laut unseres externen SW Supports gibt es keine ADD-INS zum Einbetten von in Forms erstellte Umfragen in Powerpoint. Ist das so richtig?
Microsoft Office 20. Mai 2020

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018
MS Forms LIVE Präsentation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.